Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 11.07.2008, 22:00
Beitrag melden

keine tage in der pillenpause?!

hey leute,
ich bin jetz seit sonntag in der pillenpause und würde sonst immer dienstag/mittwoch rum meine tage bekommen, aber diesmal kommen sie irgendwie nich... die pille hab ich immer zuverlässig genommen!
kann es denn auch vorkommen das die tage sich verschrieben können, wenn man in der pillenpause is???
danke für eure antworten
lg sweet91

Alt 11.07.2008, 22:16
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
na,ja.. ich meine es kommt in seltenen fällen vor dass sich die tage trotz pille verschieben können
ich nehme an du nimmst deine pille zur verhütung? dann solltest du so schnell wie möglich zum frauenarzt gehen. da kannst du auch ohne termin dann hin gehen, einfach sagen dass es ein notfall ist....denn du darfst, wenn du schwanger bist die pille nicht weiter nehmen... also eigentlich am besten montag zum frauenarzt gehen und abwarten was die sagt.

Alt 11.07.2008, 22:32
Beitrag melden
ja ich nimm sie zur verhütung, aber ich denke irgendwie recht unwahrscheinlich das ich schwanger sein könnte, weil ich nehm sie echt immer zuverlässig und seit der letzten pillenpause hatte ich nur einmal geschlechtsverkehr mit kondom gehabt! naja vll. kommen sie ja noch...

Alt 11.07.2008, 22:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Vielleicht hattest du in letzter Zeit viel Stress, unterbewusst mit was zu kämpfen, sonstige Psychische Probleme, vielleicht warst du krank oder oder oder...vielleicht hast du Untergewicht? Die Fragen musst du dir selbst stellen, vielleicht findest du ja eine Antwort.

Es kann schon mal sein, dass die sich verspäten oder mal gar nicht kommen. Sollte deine Regel 3x nicht kommen (wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, ansonsten immer lieber zu früh wie zu spät zum Fa gehen!) so solltest du den Fa auf suchen.

Alt 11.07.2008, 22:50
Beitrag melden
danke für deine anwort...ja jetz werd ich erstmal abwarten und wenn ich sie wirklich auch in meiner nächsten pillenpause nich bekomm,geh ich zum fa!
ich hatte in der letzten zeit schon ziemlich viel stress, vll. kommts auch daher...

Alt 11.07.2008, 23:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sweet91
ja ich nimm sie zur verhütung, aber ich denke irgendwie recht unwahrscheinlich das ich schwanger sein könnte, weil ich nehm sie echt immer zuverlässig und seit der letzten pillenpause hatte ich nur einmal geschlechtsverkehr mit kondom gehabt! naja vll. kommen sie ja noch...
okay.. ich schätze von einmal sex+kondom wird man echt nicht schwanger :-)
dann könnte es wirklich stress oder so sein

Alt 11.07.2008, 23:58
(Moderator)
Beitrag melden
Es kann durchaus mal vorkommen dass die Blutung ausbleibt.Wichtig ist dass du dir sicher bist dass du keinen Einnahmefehler gemacht hast und somit nicht schwanger sein kannst.Solltest du dir unsicher sein,dann mach lieber einen Test.
Fang ganz normal nach der Pause wieder mit der Pille an.

Alt 12.07.2008, 13:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
In der Packungsbeilage meine Pille steht, dass man sich bei einmal aussetzen nicht beunruhigen soll (wenn die Pille seriös und regelmässig eingenommen wurde) und man beim 2. Mal einen FA konsultieren soll. Demnach nehm ich mal an, dass das ganz gut sein kann, dass die Tage mal ausbleiben.

Alt 12.07.2008, 15:28
Beitrag melden
ok danke! ich werd sie jetz dann weiterhin nehmen und bis zur nächsten pillenpause abwarten

Alt 12.07.2008, 15:47
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ich würde auch erst einmal abwarten. Wenn du nicht schwanger sein kannst, hat es andere Gründe, aber es kommt mal vor, das hatte ich auch schon. Sollte ein 2. Mal die Regel ausbleiben, konsultiere eine Arzt

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige