Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 22.10.2009, 20:19
Beitrag melden

Adern um Brustwarze

Ähh hallo.

Also, um meine beiden Brustwarzen sind so Adern. Ich bin gerade im wachstum. Aber, irgendwie finde ich das nicht normal. Kennt ihr das auch? Manchmal tut es auch weh.

Danke schonmal.

Alt 22.10.2009, 20:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Nee, ich hab das nicht, aber meine Schwester. Sie hat allerdings allgemein irgendwie durchsichtigere Haut als ich, also bei ihr sieht man mehr Adern. Wenn das bei dir auch so ist, denke ich mal, es ist normal. Ist ja jeder Mensch unterschiedlich.
Und dass es wehtut, kann auch einfach daran liegen, dass man als Mädchen beim Wachstum oder vor allem auch vor, während oder nach seiner Tage manchmal Brustspannen haben, also wo der Busen dann eben etwas wehtut. Vermutlich ist es nur das, also mach dir keine Sorgen! Wenn du das aber oft und sehr stark hast, würde ich allerdings einfach mal zum (Frauen)Arzt gehen, vielleicht weiß der, woran das liegt.

Alt 22.10.2009, 20:42
Beitrag melden
Meine Tage habe ich noch nciht, aber, danke für die Antwort.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige