Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.01.2009Beiträge: 76 | habe die pille evaluna 20 verschrieben bekommen, weil ich richtig krasse unterleibsschmerzen habe, mich übergeben muss, schwindel, hitzeattacken etc. joa und ich nehme sie bald, wenn meine tage anfangen ![]() ich werde euch berichten, wie ich sie vertrage lg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.01.2009Beiträge: 76 | alter gehts dir noch gut?!?!? ![]() ![]() ![]() du wirst jetzt erstmal schön gemeldet! (PS über mir stand ein unpassender kommtar, der zum glück von mädchen.de entfernt wurde. deshalb nicht wundern ) | |
| Registriert seit: 03.02.2012 Beiträge: 8 | Nehme die Yasminelle, allerdings habe ich in letzter Zeit einige Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Haarausfall etc.) bei mir bemerkt und werde bald wohl wechseln. Aber ich weiß noch nicht, welche ich nehmen soll. Möchte nämlich nicht zunehmen etc. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.11.2011Beiträge: 930 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.12.2008Beiträge: 55 | nehme die evaluna 30 | |
| Registriert seit: 29.06.2010 Beiträge: 27 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.12.2008Beiträge: 55 | ich nehme sie auch noch nicht so lange ![]() kann nur sagen,dass ich persönlich dadurch starke unterleibsschmerzen während meiner tage hatte und das vor der pille nicht so wahr.. okay, ich hatte bis jetzt auch erst einmal meine tage mit der pille,aber naja. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 2.097 | Habe jetzt einen Monat die Asumate 20 genommen und bin sehr gut damit zurecht gekommen. Habe aber (wegen der Krankenkasse) zur wirkstoffgleichen Evaluna 20 gewechselt. Hab dazu nochmal ne Frage, passt das hier auch rein? Wie genau muss/sollte man darauf achten sie jeden Tag zur gleichen Zeit zu nehmen? Irgendwie schaffe ich das nicht wirklich gut. Ist zB 18.00, 18.30, 17.30, 18.00, 19.00 okay? Also dass ich immer eine etwas andere Uhrzeit habe? :S | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.05.2011Beiträge: 3.076 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 13.02.2012 Beiträge: 5 | Nehme seit ungefähr einem Jahr die Valette, anfangs ging es gut, aber mir fällt immer und immer mehr auf, dass das Zeug mich psychisch total verändert hat Werde die Pille jetzt abetzten und hoffen, dass ich nicht wieder so extreme Akne kriege, mal sehen. Stimmt es dass Pillen, die nach dem Schema 24vier eingenommen werden oft verträglicher sind ? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |