Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.08.2008 Beiträge: 10 | myvlar. anfangs starke gewichtszunahme | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2008Beiträge: 1.933 | Nehm die Leios. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.405 | Ich nehm seit 7 Monaten die Belara und vertrage sie recht gut. Meine Haut ist auch besser geworden. Ich bin sehr zufrieden. | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Seit knapp 5 Jahren die Microgynon. Davor 2 Jahre lang Neo-Eunomin. Möchte jetzt allerdings auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen... | |
| Registriert seit: 22.05.2008 Beiträge: 32 | ich nehm die minisiston und bin sehr zufrieden damit hatte bislang keinerlei nebenwirkungen | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.06.2008Beiträge: 531 | Ich nehm die Yasmin. Ist eigentlich auch sehr gut. Hab bloss am Anfang etwas zugenommen, aber das war nicht weiter tragisch ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.07.2008Beiträge: 363 | bin ich die einzige die die "meliane" nimmt ? xD nehm die seit kanpp 2 monaten und bin ganz zufrieden hab zwar so 1 -2 kg zugenommen und ab und zu komplette stimmungsschwankungen (heulkrämpfe aus dem nichts und sowas grusliges xD) & meine brüste sind gewachsen, aber sonst ist alles ok ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 66 | nehme die leona bin wohl die einzige xD is meine erste Pille und ganz ok soweit ich es bis jez weiß ![]() lG | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.437 | Also ich nehm seit kurzem die Valette. Ich hab erst 3 Pillen genommen, kann also noch nicht viel drüber sagen.. Mir is nur in letzter Zeit oft bissi schlecht, aber ned schlimm. (Kann aber auch Stress sein, bin zur Zeit auf nem Festival) Aber ich denk ma innerhalb der ersten Blister is es normal, das iwas is, weil sich der Körper ja erst dran gewöhnen muss. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 546 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |