Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 320 | Welche Pille nehmt ihr?(Sammelbeitrag)Huhu Da es ja nun schon einen Beitrag gibt,werde ich keinen neuen eröffnen sondern einfach diesen nutzen.Dieser Beitrag bleibt nun ganz oben stehen und dient als Sammelbeitrag,bietet sich ja an für dieses Thema. Viel Spaß weiterhin beim austauschen. ![]() Liebe Grüße, June ----------------- joah frage steht ja schon oben und mit welchen hattet ihr bisher schlechte erfahrungen?zu mir: hatte bis vor kurzem die desmin20, hab aber nun die valette... desmin 20 hatte ich nie probleme, bei der neuen weiss ichs noch nich musste nur wegen problemen mit der haut wechseln ![]() lg! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 693 | ich nehme die minisiton 20 fem... ist die gleiche wie leios nur billiger ![]() habe keine probleme damit =) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 97 | ich nehm auch die ministon 20 fem cool ich dachte schon ich nehm die als einzige^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.634 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.202 | Hatte am Anfang die Leios genommen. 5 Kilo zugenommen (hab ich damals auch echt gebraucht) Danach die Cerazette, weil ich eigentlich aufs Implanon wechseln wollte. Schlechtere Haut bekommen, geht auch nach dem Wechseln der Pille nicht weg weil ich zu lange gewartet habe 1 Jahr lang ohne Regel Jetzt - hauptsächlich wegen der Kosten - nehm ich die Microgynon 21. Kosten im Jahr: 56 € Regel ist zurück - kommt regelmäßig, schwach wie immer schon nehme leichter zu und dafür schwieriger ab, ist aber nicht sooo schlimm | |
| Registriert seit: 16.05.2008 Beiträge: 15 | Ich habe die Desmin20 genommne,und werde diese auch wieder nehmen | |
| Registriert seit: 14.05.2008 Beiträge: 2 | ich nehme Belara oder wie sie heißt seit ungefährt 3 monaten oder so.... hab keine probleme damit musste sie nur nehmen weil sonst hätte ich nich mit meinem freund in einem bett schlafen dürfen eltern ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 117 | Ich nehm die Aida und hatte bisher keine großen Probleme. Hatte nur ganz zu Anfang kleinere Schwindelattacken und beim ersten Mal durchnehmen Zwischenblutungen... Aber sonst alles super ^^ | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.808 | Ich nehme Monostep und hab damit auch erstmal schlechte Erfahrungen gemacht. Haha, da wusste ich dann was es heißt Schmerzen (!) während der Tage bzw. Abbruchsblutung zu haben. Aber das hat sich nach zwei Blistern auch wieder gelegt und jetzt vertrag ich die super! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 72 | nehme auch belara.die vertrage ich supa und habe noch keien probleme damit gehabt.muss die auch nur nehmen wegen eltern..^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |