Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 460 | Tampon mit AlkoholHabt ihr davon gehört, es ist momentan wohl ein Trend ist den Tampon in Alkohol zu tränken weil es so schnell in den Blutkreislauf kommt, obwohl das schädlich ist! Was haltet ihr davon? Trend - Der Vodka Tampon | Pimpettes | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.08.2008Beiträge: 524 | Wie?Du steckst dir ein mit wodkagetränkten Tampon in die Scheide um betrucken zu werden?Wer hat sich den so einen Mist ausgedacht?Ist Alkohol nicht zum Trinken da? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 460 | Ich nicht, ich finde das hirnlos les dir mal die Webside durch, ich wollte euch nur nach eurer Meinung, Erfahrung(?!) fragen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.259 | Zu solchen Dingen kann man doch nur den Kopf schütteln. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2009Beiträge: 1.834 | Wie krank ist das denn?! Bis gerade eben habe ich davon nocht nichts gehört und ich frage mich immer noch kopfschüttelnd, wie man auf so eine hirnverbrannte Idee kommt. Erfahrung habe ich damit nicht gemacht und werde ich auch ganz sicher nicht machen. Auf dieser Seite steht ja auch, dass es die Hölle für die Scheide ist. Und das soll mir ein plötzlicher Vollrausch wert sein? Nicht wirklich. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 4.773 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 460 | Und es ist denk ich schwierig den vollgesogenen Tampon einzuführen, dass machen bestimmt so kranke Frauen die sowieso schon betrunken sind.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.09.2009Beiträge: 1.660 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.11.2009Beiträge: 743 | Ich hab das jetzt das erste Mal gelesen. Ich bin schon etwas schockiert - wie kann man auf solche Ideen kommen? Das ist einfach schlimm was manche Leute mit ihrem Körper machen - schließlich gefährdet man da seine Gesundheit doppelt. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 7.906 | Ich fühl mich voll benachteiligt ![]() Ich würds machen wenn ich die nötige Öffnung dazu hätte ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |