Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Umfrageergebnis anzeigen: Peinlich, kann nur und frauen passieren

Teilnehmer
410. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lipenstift äuf den Zähnen

    12,44%
  • Binden7tampons fallen euch aus der tasche

    87,56%
  1. #21
    Avatar von LindaLeonie Mädchen-Star
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    1.036
    Ich war am Meer mit Freunden und hab mich nichts ahnend gesonnt und dann flüstert mir meine Freundin plötzlich zu, dass mein Tampon Bändchen raus guckt, aber bis dahin hatten es eh alle schon bemerkt -.-
    Das war mir extrem peinlich!

  2. #22
    deaktiviert
    ich hatte mein 1. oder 2. date im schwimmbad mit meinem jetzigen freund ...
    ich war total fasziniert von ihm,guggte ihn die ganze zeit an,als er plötzlich sagte:"ehhm dein bikiniteil ist verrutscht!"
    ich schaute nach unten & sah,dass meine ganze brust rausguggte !!! o.O
    zum glück aber hatte nur er es gesehen,da er mich gleich drauf aufmerksam machte ^^
    ouu aba peinlich war es mir trotzdem ^^

  3. #23
    Avatar von sprottewh Mädchen-Star
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    2.404
    ich war mal mit ner Freundin und ihren Eltern zusammen bei deren Oma, die ein ganzes Stück entfernt wohnt, für ne woche im Urlaub. Wir sind mal mittags ins Schwimmbad gefahren. Da aber in den Ferien das Bad so voll war dass niemand mehr rein durfte sin wir in ein anderes gefahren dass ca. ne stunde entfernt war. Meine Freundin wollte ihren Bikini nicht anziehen da er bei ihr wegen mangelnder oberweite etwas locker war und deshalb ständig der verschluss(neckholder) aufgegangen wäre. ich hab dann ihren bikini angezogen und sie hat den badeanzug den ich mir von ihr geliehen hab(ich hatte keinen dabei) angezogen. Bei mir hat der ganz gut gehoben. Als ich dann mit ihr und ein paar Jungs ausm Ort Wasserball(und volleyball) gspielt hab ist das Oberteil aber bei mir aufgegangen wegen der vielen Bewegung. Tja, da habens dann natürlich ziemlich schnell ein paar gesehen. war aber nich schlimm.. die waren ganz nett und haben sich vor mich gestellt damit mich nicht noch mehr sehen konnten beim schwimmen ist das oberteil dann noch öfter aufgegangen. ich habs dann meistens schnell bemerkt. nur im tiefen wasser konnt ich den nich zumchen weil man beide hände dazu braucht und ich sonst untergegngen wär^^ da hat sich dann ein netter junge() bereiterklärt mit mir rumzuschwimmen und hat mir dann immerwieder das oberteil zugemacht.. so wurde aus ner peinlichen sache etwas tolles

  4. #24
    Avatar von sprottewh Mädchen-Star
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    2.404
    Zitat von Kleenes92 Beitrag anzeigen
    ich hatte mein 1. oder 2. date im schwimmbad mit meinem jetzigen freund ...
    ich war total fasziniert von ihm,guggte ihn die ganze zeit an,als er plötzlich sagte:"ehhm dein bikiniteil ist verrutscht!"
    ich schaute nach unten & sah,dass meine ganze brust rausguggte !!! o.O
    zum glück aber hatte nur er es gesehen,da er mich gleich drauf aufmerksam machte ^^
    ouu aba peinlich war es mir trotzdem ^^

    das ist mir auch mal passiert

  5. #25
    deaktiviert
    Zitat von nothing_sweet_about_me Beitrag anzeigen
    Der Träger von meinem Kleid ist mal am Schulfest gerissen.
    Iwie musste ich den dann mit ner Sicherheitsnagel wieder festmachen und dann bei 30 Grad meine Jacke drüber ziehen, weil ich dann auf die Bühne musste.
    Ich hab geschwitzt wie ein Ochse.
    hab das grad so durchgelesen un dachte mir: oh ja

    bei uns abschlussball, der träger is gerissen un cih musste überall nach ner nadel rumfragenun hab aba noch eine gekriegt.. auf die bühne musste ich auch.. aba ohne jacke

  6. #26
    Avatar von MiSSPiNK Mädchen-Star
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    1.937
    Ich hatte mal im Sommer eine tolle, weiße Hose in der Schule an..und das Schicksal meinte es natürlich wie immer nur schlecht mit mir & ich hab in der Schule plötzlich meine Tage bekommen (und ich habs nicht gemerkt)..da mein Bus nach Hause irgendwie nicht kam, musste ich auchnoch quer durch die Stadt latschen (ich wusste immernoch nichts davon, dass ich meine Tage habe) und als ich dann endlich zu Hause ankam & mich umziehen wollte, sah ich nurnoch einen übertriebens großen Fleck auf meiner schönen, weißen Hose & am liebsten wär ich so gestorben..boooah ich will garnicht wissen, wie viele Leute das gesehen haben & über mich gelacht haben..scheiße

  7. #27
    Avatar von kummer Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    538
    Zitat von bebiilee14 Beitrag anzeigen
    Ouh, du auch .
    Ist mir auch schon passiert ._.
    juhuuu ich binnich die einzige mir is das einma passiert ich hab nix gemerkt, dann in der schule, ganzer riiesiger fleck und die lehrerin hat mir nich erlaubt aufs klo zu gehen ich hassse meine tage!

  8. #28
    Avatar von CooleTante Mädchen-VIP
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    7.540
    Zitat von TheYouth Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal meine Tage bekommen, habs aber nicht bemerkt, da es der erste Tag war und meine Periode nicht regelmäßig kommt. Dann musste natürlich so ein "merkwürdiger roter Fleck" an meiner Hose passieren und bin den ganzen Tag mit der Hose rumgelaufen. Habs erst am Abend gesehen und will nicht wissen, wer das alles gesehen hat.
    Oh man. Ich wünsche niemandem, dass ihm das passiert..
    Ist sicher total schlimm...

  9. #29
    deaktiviert
    Zitat von Supermimi97 Beitrag anzeigen
    oh du tust mir echt leid....so was ähnliches hat ich auch mal -.-

    naja mir ist zwar mal Turmspringen am Attersee mitten in der NAcht (mit Freundin) das Bikinioberteil wegeflogen, und es verschwand und ich sah es nie wieder. Das war mir und meiner Freundin (die sowieso nichts anhatte) egal, da wir dachten, dass uns um 1 Uhr früh (glaub halt das kommt hin) eh keiner mehr sehen würde. Als wir außer ouste waren, gingen wir an Land und sahen , dass dort bereits 2 Penner waren, die uns halb schlafend zugesehen hatten. Die Beule in ihren Hosen, war ni´cht zu übersehen. Wir schrien und liefen komplett nackt davon, einfach der Straße entlang, irgendwo hin, weit weg vom Strand. Hin und wieder fuhren Autos vorbei, manche so langsam, dass sie uns für kurze Zeit begaffen konnten, obwohl wir unsere Blöse so gut es ging verdeckten. Am nächsten Tag lagen die Penner immer noch da und schliefen. Wir beachteten sie gar nicht, da wir glaubten die hätten sicher nen Filmriss. Irgendwie erkannten die uns, als sie aufwachten, sowieso nicht wieder.
    Wir hatten so glück, da die Penner nur ihren Rausch ausschlafen wollten, und sie nun mal Triebgesteuert sind.

    Meine eigentlich Frage ist:

    Was meinst du mit: ....so was ähnliches hatte ich auch schon mal.
    Was war bei dir?

  10. #30
    Avatar von vallllli Mädchen-Küken
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    65
    wir musste von der schule aus schwimmen gehen. ich hab mir am tag davor noch n neuen bikini gekauft, aber weil ich eine relativ große oberweite hab und nicht jedes biknioberteil hält.... naja dannmussten wir schwimmen und als ich dann aus dem becken gesteigen bin ist das band gerissen und ich stand da und alle konnten meine brüste sehen =)