Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.08.2008Beiträge: 438 | 1.Wie heißt du? 2.Wie alt bist du? 18 3.Ernährst du dich gesund? nein 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? Normal. 5.Treibst du Sport? selten 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? 7.Findest du dich zu dick? Manchmal 8.Wie groß bist du? 1,66 9.Wieviel wiegst du? Um die 54 kg 10.wie ist dein BMI? weis ich nicht 11.Treibst du regelmäßig Sportß siehe oben. 12.Gehst du ins Fitnessstudio? nein 13.Wenn ja,wie oft? -- 14.Gehst du ins Solarium? nein 15.Wenn ja,wie oft? 16.Hast du schon deine Regel? ja 17.Wenn ja,seit wann? 13 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? ja 19.benutzt du Binden oder Tampons? beides 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? keine ahnung 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? täglich 22.Wie oft wäscht du deine Haare? jeden zweiten tag 23.Leidest du an Haarspliss? ja 24.Wie sehen deine Haare aus? lang,braun 25.Rasierst du dich? Ja. 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? so mit 13 27.Wie oft rasierst du dich? Täglich 28.Warum tust du es? weil ich mich dann wohler fühle 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? nein 30.Trägst du einen BH? ja 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? 13 32.Wann trägst du ihn? tagsüber 33.Trägst du einen extra Sport-BH? nein 34.Was ist deine Körbchengröße? a/b 35.Bist du damit zufrieden? mal mehr mal weniger 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? bauch, beine 37.Was magst du am liebsten? arme 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? 39.Bist du grade auf Diät? nein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? nein 41.wenn ja,hat es was gebracht? nein 42.Bist du Diabetiker/in?nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? nein 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? zwei Mal im Jahr. 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? eher nicht 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? schönere haut, bessere figur 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? nein 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? Nein. 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? ja narben 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? schnell 51.Hast du öfters fettige Haare? nein 52.Hast du unreine/fettige Haut? ja :/ 53.Wenn ja,was machst du dagegen? waschen ect. , 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? Nein. 55.Wenn ja,was machst du dagegen? -- 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? nein 57.Hast du Schuppen? nein 58.Hattest du schonmal Läuse? nein 59.Hattest du schonmal einen Virus? ja 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? ja. 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? geht so 62.Schwitzt du viel? wenn es heiss ist .. 63.Wenn ja,wann besonders? wenn es heiss ist XD 64.Was machst du dagegenß - 65.Duscht du dich nach dem Sport? Ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? Ja. 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? verschîeden 68.Isst du oft Fastfood? nicht so oft 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? ja^^ 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? chips selten, süssigkeiten fast täglich. 71.Hast du manchmal Durchfall? selten 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nein 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? nein 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund?nein 75.Hast du oft Hunger? ja^^. 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? ia wenn ich wirklich hunger habe dann schonxD 77.Gehst du zum Frauenarzt? ja 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? nein 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? ja 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? manchmal 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? nein 85.Trägst du eine Brille? nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? ich hatte eine 89.Wie ist das und warum trägst du sie? warum wohl?^^ 90.Seit wann hast du sie? -- 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 2mal. 92.Denkst du das ist genug? ja.. 93.Musst du oft zum Zahnarzt? 1 mal im jahr 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? keines. 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? nein 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? nein 97.Was für eine augenfarbe hast du? braun 99.Findest du dich perfekt? nein 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? normal xD |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.03.2010Beiträge: 78 | 1.Wie heißt du? - 2.Wie alt bist du? 13 3.Ernährst du dich gesund? nein ..:'D 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? normal (denke ich ) 5.Treibst du Sport? ja 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? tennis in einem verein und bald fange ich auch an zu tanzen (wahrscheinlich hip-hop) 7.Findest du dich zu dick? ein bisschen..(: 8.Wie groß bist du? 1, 74 9.Wieviel wiegst du? 56 kg ..hab' mich aber lange nicht mehr gewogen.(: 10.wie ist dein BMI? weiß ich nicht.. 11.Treibst du regelmäßig Sportß ja 12.Gehst du ins Fitnessstudio? nein 13.Wenn ja,wie oft? - 14.Gehst du ins Solarium? nein 15.Wenn ja,wie oft? - 16.Hast du schon deine Regel? ja 17.Wenn ja,seit wann? seit ich 12 bin ( Sommer 2009) 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? nein 19.benutzt du Binden oder Tampons? beides 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? 15€ 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? waschen: jeden tag .....duschen: jeden 2ten tag 22.Wie oft wäscht du deine Haare? jeden 2ten tag 23.Leidest du an Haarspliss? nein 24.Wie sehen deine Haare aus? bis zum schlüsselbein, blond und trocken (-.-) 25.Rasierst du dich? unter den achseln: ja....bikinizone: manchmal ....beine: ich hab helle haare und fange diesen sommer damit an..:'D 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? unter den achseln: mit 11-12(??)...bikinizone: mit 12...beine: bald.. fang ich an..;D 27.Wie oft rasierst du dich? keine ahnung..;D 28.Warum tust du es? weil es sonst ekelig wäre! 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? nein 30.Trägst du einen BH? jaa.. 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? seit ich 11 bin 32.Wann trägst du ihn? immer 33.Trägst du einen extra Sport-BH? nein 34.Was ist deine Körbchengröße? 75B 35.Bist du damit zufrieden? joaa..;D 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? meine paar pickel und pickelmale 37.Was magst du am liebsten? meine augen .. 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? weil pickel und pickelmale doof sind.. ..weil ich eine schöne augenfarbe habe..(: 39.Bist du grade auf Diät? nein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? nein 41.wenn ja,hat es was gebracht? - 42.Bist du Diabetiker/in? nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? kurz vor meiner einschulung, eine schwere lungenentzündung..-.-' 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? richtig krank bin ich nicht oft, nur erkältet..;D 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? nein!!! 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? eig garnichts..:'D 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? what?! ehm, glaube nicht.. 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? nein 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? nein 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? keine ahnung.. 51.Hast du öfters fettige Haare? nee.. 52.Hast du unreine/fettige Haut? joa 53.Wenn ja,was machst du dagegen? jeden abend reinigen, 1x die woche peeling, anti-pickel-creme..usw. und zur kosmetikerin gehn'.. ![]() 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? nein 55.Wenn ja,was machst du dagegen? nix?! ![]() 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? nicht das ich wüsste..o: 57.Hast du Schuppen? ja, hatt' ich mal 58.Hattest du schonmal Läuse? ja 59.Hattest du schonmal einen Virus? kann sein..;D 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? ja 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? geht so 62.Schwitzt du viel? normal 63.Wenn ja,wann besonders? wenn's warm ist und beim sport.. ![]() 64.Was machst du dagegenß morgens deo nehmen und hoffen das es den ganzen tag hält..:P 65.Duscht du dich nach dem Sport? nach dem schulsport hab ich nie zeit.. ![]() 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? joa, geht ..;D 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? 1-2 liter (?) 68.Isst du oft Fastfood? nee.. 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? jaa 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? hm, jeden tag so'n bisschen.. 71.Hast du manchmal Durchfall? wenn ich richtig krank bin, ja 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nein 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? ja,bauchschmerzen..-.-' 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? joa, manchmal 75.Hast du oft Hunger? joa, geht 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? manchmal 77.Gehst du zum Frauenarzt? nein 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? nein 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? nein 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein !!! 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? nein 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? nein, unsre klasse ist nämlich IMMER laut.. ![]() 85.Trägst du eine Brille? nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? - 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? - 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? nein 89.Wie ist das und warum trägst du sie? - 90.Seit wann hast du sie? - 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 2 mal 92.Denkst du das ist genug? ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt? nein 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? keine ahnung, 5 oder soo..;D 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? nein 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? keins von beidem.. ![]() 97.Was für eine augenfarbe hast du? grün-blau 98.Trägst du Kontaktlinsen? nein 99.Findest du dich perfekt? nein 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? guut..:'D |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2008Beiträge: 300 | 1.Wie heißt du? Viola 2.Wie alt bist du? 18 3.Ernährst du dich gesund? Nee nicht wirklich 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? normal 5.Treibst du Sport? Nein 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? 7.Findest du dich zu dick? Naja meine Oberschenkel schon 8.Wie groß bist du? 158 cm 9.Wieviel wiegst du? etwa 55 Kilo 10.wie ist dein BMI? 22 11.Treibst du regelmäßig Sport? Nein 12.Gehst du ins Fitnessstudio? Nein 13.Wenn ja,wie oft? 14.Gehst du ins Solarium? Niemals, sehe dann in 20 Jahren wie 40 Jahre aus 15.Wenn ja,wie oft? 16.Hast du schon deine Regel? Ja 17.Wenn ja,seit wann? hmm seit ich 13 oder 14 war 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? Gar nicht 19.benutzt du Binden oder Tampons? Tampons 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? Ohje 10€ vielleicht, aber nicht monatlich 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? alle zwei tagen 22.Wie oft wäscht du deine Haare? alle zwei tagen 23.Leidest du an Haarspliss? Oh ja 24.Wie sehen deine Haare aus? Glatt, schulterlang, braun, blond gesträhnt 25.Rasierst du dich? Ja 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? Hm schon ne ewigkeit, weiss ich nicht 27.Wie oft rasierst du dich? ach wenn ich merke ich muss man, also vielleicht zwei mal die woche, habe nie lust dazu 28.Warum tust du es? weil das angenehmer ist 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? Ja epilieren 30.Trägst du einen BH? Ja 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? lol 14 ? 32.Wann trägst du ihn? jeden tag außer abends 33.Trägst du einen extra Sport-BH? nö, hatte ich früher gemacht, tat so weh vom wachsen 34.Was ist deine Körbchengröße? 75B 35.Bist du damit zufrieden? 80B wäre auch nicht schlecht, aber ist super 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? meine oberschenkel und meine nase 37.Was magst du am liebsten? meine augen 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? meine augen, weil es schön grün ist, also olivengrün und meine beine nicht, weil ich solche Celut...dingsta habe und meine nase weil der einfach mir zu groß ist^^ 39.Bist du grade auf Diät? niemals 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? nein 41.wenn ja,hat es was gebracht? 42.Bist du Diabetiker/in? nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? nein 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? selten 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? man soll natürlich bleiben. und so ist es auch am schönsten, deshalb bleib es auch so, auch wenn mir einiges nicht gefällt 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? bauch schlanger 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? noch nie gehört 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? hm wenn ja weiss ich nichts davon xD 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? Ohja viele ^^ 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? hm 1 woche?? 51.Hast du öfters fettige Haare? ja nach 2 tagen aufjedenfalls 52.Hast du unreine/fettige Haut? nein 53.Wenn ja,was machst du dagegen? 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? ja 55.Wenn ja,was machst du dagegen? teebaumölcreme 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? nein 57.Hast du Schuppen? selten würd ich sagen 58.Hattest du schonmal Läuse? nee 59.Hattest du schonmal einen Virus? ja gehört magen-darm dazu oder so ne schlimme erkältun xD ?? 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? gott sei dank nicht 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? haufenweise, wenn ich draußen bin, logischerweiße 62.Schwitzt du viel? ja 63.Wenn ja,wann besonders? wenn ich schnell laufe, treppen steigen, sport 64.Was machst du dagegen? nichts außer zu duschen 65.Duscht du dich nach dem Sport? ja aber hab nicht gemacht als ich in der shcule geschwitz hatte, war zu faul dazu 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? gemüse NIEMALS aber Obst ja warum nicht 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? wasser gar nicht aber apfelschorle vielleicht 1 l xD zu wenig ich weiss 68.Isst du oft Fastfood? japp 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? logisch aber nicht mehr so oft wie früher 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? 71.Hast du manchmal Durchfall? selten 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nein 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? Ja unterleibschmerzen, bei der Pille waren die schmerezn echt grausam aber bei dem ring hasb ich kaum schmerzen und I LOVE RING 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? eher selten 75.Hast du oft Hunger? gott sei dank bei mir nicht mehr seit ring, bei pille war das schlimm 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? #schäm# jaa 77.Gehst du zum Frauenarzt? logisch 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? nur wenn ich beschwerde habe, aber sonst nein 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? ja leider 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? kalt deswegen nicht mehr, das war vergangenheit, hab mich drangewöhnt, aber jetzt bekomm ich sie nur wenn mein freund mich fingert bzw wenn ich zu wenig getrunken habe 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? ahhh ich bin echt vergesslich und kann mich schlecht konzentrieren ![]() 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? ja schalte aber mein CI einfach aus ![]() 85.Trägst du eine Brille? normalerweiße ja, hab aber abgenommen 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? kurzsichtig 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? scheiße^^ 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? ne trag ne schiene 89.Wie ist das und warum trägst du sie? weil ich nachts mit meine zähne knirsche 90.Seit wann hast du sie? 3 jahren vllt 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? hehe einmal 93.Musst du oft zum Zahnarzt? nöö, noch nicht^^, bestimtm ändert das in einige jahren wenn es bei mir soweiter geht xD 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? zwei 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? nee 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? X-beine? O.o wie sieht das denn aus, nein würde dann eher O-beine sagen 97.Was für eine augenfarbe hast du? Olivengrüüüüün 98.Trägst du Kontaktlinsen? leider nein 99.Findest du dich perfekt? nee 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? guter lengeweile verdreib |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 1.708 | 1.Wie heißt du? -- 2.Wie alt bist du? fast 18 3.Ernährst du dich gesund? nein 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? normal 5.Treibst du Sport? selten 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? nein, rad fahren, joggen, badminton, volleyball. von allem ein bisschen wenn ich dazu komm 7.Findest du dich zu dick? nein, hab nur problemzonen wie eig. jeder 8.Wie groß bist du? 1,66 m 9.Wieviel wiegst du? weiß gerade nicht 10.wie ist dein BMI? müsste bei ca. 21 liegen 11.Treibst du regelmäßig Sport? ne aber baue regelmäßig bewegung in den alltag ein 12.Gehst du ins Fitnessstudio? ne 13.Wenn ja,wie oft? - 14.Gehst du ins Solarium? ne 15.Wenn ja,wie oft? - 16.Hast du schon deine Regel? jap 17.Wenn ja,seit wann? 12 1/2 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? ne 19.benutzt du Binden oder Tampons? beides 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? ? 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? wenns geht täglich 22.Wie oft wäscht du deine Haare? alle 2 tage 23.Leidest du an Haarspliss? nicht mehr 24.Wie sehen deine Haare aus? glatt, lang, seitlicher pony 25.Rasierst du dich? ja 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? ehmm, weiß ich nicht mehr 27.Wie oft rasierst du dich? alle 2 tage 28.Warum tust du es? weil ich mich wohler fühle 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? ne 30.Trägst du einen BH? ja 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? 12 oder 13 32.Wann trägst du ihn? immer außer nachts 33.Trägst du einen extra Sport-BH? jap 34.Was ist deine Körbchengröße? 80 B 35.Bist du damit zufrieden? joa 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? bauch 37.Was magst du am liebsten? taille 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? zu fett, bzw wunderschön schmal 39.Bist du grade auf Diät? hmm, dauerdiät nennt man das unter normalen wohl 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? ja 41.wenn ja,hat es was gebracht? jap 42.Bist du Diabetiker/in? nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? ehmm denke nicht 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? 1-3 mal im jahr, aber eigentlich nie so richtig 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? vermutlich ja, aber nur fett absaugen 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? nur meinen bauch nicht so aufgebläht aussehen lassen.. naja und bisschen festere oberschenkel 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? ne 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? nein 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? narben 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? schnell 51.Hast du öfters fettige Haare? nie 52.Hast du unreine/fettige Haut? nein, ab und zu pickel 53.Wenn ja,was machst du dagegen? nachts zink salbe drauf 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? bekomme schnell blaue flecke, trocken auch ein wenig 55.Wenn ja,was machst du dagegen? schön eincremen 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? nie 57.Hast du Schuppen? nein 58.Hattest du schonmal Läuse? nein 59.Hattest du schonmal einen Virus? magen darm virus 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? ja 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? ja 62.Schwitzt du viel? nein 63.Wenn ja,wann besonders? nur beim sport und ein kleines bissche im sommer (hälts sich echt in grenzen) 64.Was machst du dagegen? duschen 65.Duscht du dich nach dem Sport? ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? ohja 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? hmm so um die 2 l 68.Isst du oft Fastfood? ne 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? ohjaaaa 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? täglich 71.Hast du manchmal Durchfall? ne 72.Hast du manchmal starke Blähungen? geht 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? nicht mehr 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? selten 75.Hast du oft Hunger? immer öfter 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? ja 77.Gehst du zum Frauenarzt? ja 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? ich mach oft kontrollbesuche 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? ja 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? ne 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? ja 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? ne 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? jap 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? ne 85.Trägst du eine Brille? ja 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? kurzsichtig 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? normal 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? ne 89.Wie ist das und warum trägst du sie? - 90.Seit wann hast du sie?. 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag?2-3 mal 92.Denkst du das ist genug? ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt? ne nur kontrolle alle 6 monate 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? ein paar früher 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? ne 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? hmm nix der gleichen 97.Was für eine augenfarbe hast du? blau-grün 98.Trägst du Kontaktlinsen? nein 99.Findest du dich perfekt? nein, aber okay 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? okay |
| Registriert seit: 07.04.2010 Beiträge: 4 | 1.Wie heißt du? jasmin 2.Wie alt bist du? 14(noch) 3.Ernährst du dich gesund? eigentlich schon 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? normal 5.Treibst du Sport? ja 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? schwimmen/reiten/laufen gehen 7.Findest du dich zu dick? nein 8.Wie groß bist du? 1,67m 9.Wieviel wiegst du? 58kg 10.wie ist dein BMI? weiß nicht 11.Treibst du regelmäßig Sportß ja 12.Gehst du ins Fitnessstudio? nein 13.Wenn ja,wie oft? 14.Gehst du ins Solarium? nein 15.Wenn ja,wie oft? 16.Hast du schon deine Regel? ja 17.Wenn ja,seit wann? seiddem ich 12 bin 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? ja 19.benutzt du Binden oder Tampons? tampon 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? nichts (bringt mama mit) :-) 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? täglich 22.Wie oft wäscht du deine Haare? auch täglich (beim duschen) 23.Leidest du an Haarspliss? nein 24.Wie sehen deine Haare aus? schulterlang/ braun 25.Rasierst du dich? ja 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? mit 13 27.Wie oft rasierst du dich? 1-2mal die woch 28.Warum tust du es? find es schöner 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? nein 30.Trägst du einen BH? JA 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? mit 12 32.Wann trägst du ihn?........ tagsüber wenn ich schlafe nicht 33.Trägst du einen extra Sport-BH? ja wenn ich reite oder laufen (joggen)gehe 34.Was ist deine Körbchengröße? 75c 35.Bist du damit zufrieden? ja 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? meine füße 37.Was magst du am liebsten? ganz ehrlich meinen po und meinen bauch ( und noch was) :-) 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? ihr müßt ja nicht alles wissen :-) 39.Bist du grade auf Diät? nein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? nein 41.wenn ja,hat es was gebracht? 42.Bist du Diabetiker/in? nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? nicht das ich mich dran erinnern könnte 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? nicht oft 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? nee sowas finde ich schwachsinnig 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? nichts 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? nein 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? nein 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? nein..... 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? hatte ich noch nicht 51.Hast du öfters fettige Haare? nein 52.Hast du unreine/fettige Haut? auch nicht..... 53.Wenn ja,was machst du dagegen? 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? nein 55.Wenn ja,was machst du dagegen? 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? nein 57.Hast du Schuppen? auch nicht 58.Hattest du schonmal Läuse? glaube nicht kann ich mich zumindest nicht dran errinnern 59.Hattest du schonmal einen Virus? nein 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? nööööööööö 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? ab und zu ja 62.Schwitzt du viel? wenn ich sport mache sonst nicht 63.Wenn ja,wann besonders? siehe antwort 62 64.Was machst du dagegen gleich danach duschen gehen 65.Duscht du dich nach dem Sport? antwort bei 64 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? klar 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? 1-2 liter 68.Isst du oft Fastfood? selten 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? mag ich aber esse ich nicht oft 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? antwort bei 69 71.Hast du manchmal Durchfall? kommt bei jedem mal vor würde ich sagen 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nöö 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? bis jetzt zum glück nicht 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? nein 75.Hast du oft Hunger? kann auch wohl mal nen tag ohne essen 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? nur wenn ich sooo richtig doll hunger habe 77.Gehst du zum Frauenarzt? ja 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? nee mein hausarzt sieht mich nur selten 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? nein 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? noch nich gehabt 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? nee auch nicht 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? keine probleme mit 85.Trägst du eine Brille? nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? nein 89.Wie ist das und warum trägst du sie? 90.Seit wann hast du sie? 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 3 mal...... morgens mittags abends 92.Denkst du das ist genug? ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt? nein 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? kann mich ein keines errinnern mein zahnarzt sagt wenn ich da mal bin... das ich super zähne habe 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? nein 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? beides nicht 97.Was für eine augenfarbe hast du? braun 98.Trägst du Kontaktlinsen? nein 99.Findest du dich perfekt? perfekt nicht aber ganz ok 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? geht so |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.10.2009Beiträge: 107 | 1.Wie heißt du? Violetta 2.Wie alt bist du? 14 3.Ernährst du dich gesund? ja zum Teil schon ^^ 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter?normal bis bisschen überqewichtiq 5.Treibst du Sport? ja 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? nein aber in der Tanzschule Dance Complex ( Hip hop ) sonst joqqen nd inliner fahren 7.Findest du dich zu dick? jaa 8.Wie groß bist du? 1.63 klein 9.Wieviel wiegst du? 60 10.wie ist dein BMI? lieqt bei ca.21 11.Treibst du regelmäßig Sport? ja 12.Gehst du ins Fitnessstudio? nein will ich aber 13.Wenn ja,wie oft? - 14.Gehst du ins Solarium? nein 15.Wenn ja,wie oft? - 16.Hast du schon deine Regel? ja klar 17.Wenn ja,seit wann? seit ich 11 bin 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? nein 19.benutzt du Binden oder Tampons? binden 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? so etwa 10€ im Monat 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? täqlich 22.Wie oft wäscht du deine Haare? alle 3 bis 4 Taqe 23.Leidest du an Haarspliss? ein bisschen 24.Wie sehen deine Haare aus? lanq ein bisschen qewellt mit Seitenpony 25.Rasierst du dich? ja klar 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? mit 13 27.Wie oft rasierst du dich? alle 3 Taqe. unter den Achseln täqlich 28.Warum tust du es? weil ich mich sonst unwohl fühlen würde 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? ja manchmal wachsen 30.Trägst du einen BH? ja 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? seit ich 12 bin 32.Wann trägst du ihn? immer 33.Trägst du einen extra Sport-BH? ne 34.Was ist deine Körbchengröße? 80C 35.Bist du damit zufrieden? ja zum Teil schon ![]() 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? Bauch nd Beine ![]() 37.Was magst du am liebsten? Oberweite und Mund 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? Bauch + Beine nicht weil sie zu dick sind.. und Oberweite und Mund weil mir schon viele dafür Komplimente qemacht haben 39.Bist du grade auf Diät? zum Teil ja 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? ja 41.wenn ja,hat es was gebracht? ja 5 Kilo abqenommen qehabt 42.Bist du Diabetiker/in? nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? Nein 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? qanz ehrlich ? nie xD 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? ja 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? flachen Bauch nd schöne Beine 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? was ist das ? ich qlaub nicht 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? jaa 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? nichts von beiden 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? schnell 51.Hast du öfters fettige Haare? nein eher trockene 52.Hast du unreine/fettige Haut? normale 53.Wenn ja,was machst du dagegen? volles Pflegeproqramm 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? im Winter ist sie immer total empfindlich aber sonst qanz okaay ![]() 55.Wenn ja,was machst du dagegen? Pflegeprogramm 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? eiqentlich nie aber manchmal dass ich etwas pummeliq bin xD 57.Hast du Schuppen? manchmal ![]() 58.Hattest du schonmal Läuse? nein 59.Hattest du schonmal einen Virus? ne 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? nein 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? ja -.- 62.Schwitzt du viel? ja total 63.Wenn ja,wann besonders? nur beim sport und ein kleines bisschen im sommer?vorallem beim Sport aber sonst auch viel 64.Was machst du dagegen? mit viel Deo einsprühen mich ärqern nd duschen 65.Duscht du dich nach dem Sport? ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? jaaa =) 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? so 2 Liter 68.Isst du oft Fastfood? ne 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? jaaa 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? alle 3 Taqe 71.Hast du manchmal Durchfall? qanz selten 72.Hast du manchmal starke Blähungen? ja -.- 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? ja total kann mich manchmal fast nicht mehr vor Schmerzen beweqen 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? ja fast täqlich 75.Hast du oft Hunger? ja ![]() 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? ja 77.Gehst du zum Frauenarzt? noch nicht 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? nicht wirklich 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? ja 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? ja 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? ja leider ![]() 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? es qeht 85.Trägst du eine Brille? nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? weitsichtiq 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? - 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? ich hatte schonmal eine 89.Wie ist das und warum trägst du sie? es war qanz okaay 90.Seit wann hast du sie? hatte sie 15 Monate drin 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag?2 mal 92.Denkst du das ist genug? ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt? ne aber ich qeh einmal im Jahr zur Kontrolle 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? ein paar früher 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? nein 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? ein kleines bisschen x-Beine ;D 97.Was für eine augenfarbe hast du? grün 98.Trägst du Kontaktlinsen? nein 99.Findest du dich perfekt? nein 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? qanz okaay |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.04.2009Beiträge: 80 | 1.Wie heißt du?vicky 2.Wie alt bist du?14 1/2 3.Ernährst du dich gesund?joar. ![]() 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter?normal 5.Treibst du Sport?ja 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein?tanzen 7.Findest du dich zu dick?ja 8.Wie groß bist du?1,62 9.Wieviel wiegst du?55kg 10.wie ist dein BMI? 11.Treibst du regelmäßig Sportßja 12.Gehst du ins Fitnessstudio?ne aber bald 13.Wenn ja,wie oft? 14.Gehst du ins Solarium?ne 15.Wenn ja,wie oft? 16.Hast du schon deine Regel?ja 17.Wenn ja,seit wann?ca seit 12 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet?nein 19.benutzt du Binden oder Tampons?tampons 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus?10euro pro monat 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich?jeden 2.tag 22.Wie oft wäscht du deine Haare?jeden tag 23.Leidest du an Haarspliss?ne 24.Wie sehen deine Haare aus?blond,lang + stufig 25.Rasierst du dich?ja 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen?ka 27.Wie oft rasierst du dich?immer beim duschen 28.Warum tust du es? 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren?nö 30.Trägst du einen BH?ja 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr?seit 11 32.Wann trägst du ihn?immer 33.Trägst du einen extra Sport-BH?ne 34.Was ist deine Körbchengröße?75b 35.Bist du damit zufrieden?ja 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper?oberschenkel 37.Was magst du am liebsten?waden, augen und oberweite 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? 39.Bist du grade auf Diät?ne 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht?ja 41.wenn ja,hat es was gebracht?ja 42.Bist du Diabetiker/in?nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit?nein 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank?öfters 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen?nein 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie??? 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt?nein 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper?nein 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden?nicht schnell 51.Hast du öfters fettige Haare?ne 52.Hast du unreine/fettige Haut?bischen 53.Wenn ja,was machst du dagegen?cremes 54.Hast du empfindliche/trockene Haut?ja 55.Wenn ja,was machst du dagegen?cremen 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick?ne 57.Hast du Schuppen?nö 58.Hattest du schonmal Läuse?glaub ja 59.Hattest du schonmal einen Virus?ne 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss?ne 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen?Ohja 62.Schwitzt du viel?ne 63.Wenn ja,wann besonders?höchstens im sommer nen bisschen 64.Was machst du dagegenß 65.Duscht du dich nach dem Sport?ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst?obst ja 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag?zu wenig 68.Isst du oft Fastfood?nein 69.Magst du Süßigkeiten und Chips?ja aber ess ich nicht oft 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? 71.Hast du manchmal Durchfall?ne 72.Hast du manchmal starke Blähungen?ne 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel?ja 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund?manchmal 75.Hast du oft Hunger?nein 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast?jop 77.Gehst du zum Frauenarzt?nein 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt?jein 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft?ne 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist?ja 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten?nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter?nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme?nein 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist?ja 85.Trägst du eine Brille?nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine?nö 89.Wie ist das und warum trägst du sie? 90.Seit wann hast du sie? 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag?2x 92.Denkst du das ist genug?ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt?ne 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen?keine 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen?eig schon 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden?keins von beiden 97.Was für eine augenfarbe hast du?blau 98.Trägst du Kontaktlinsen?ne 99.Findest du dich perfekt?ne 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? gut |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2008Beiträge: 1.336 | 1.Wie heißt du? - 2.Wie alt bist du? l5 3.Ernährst du dich gesund? der versuch zählt ;D 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? ganz normal 5.Treibst du Sport? ja 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein?nein, tanzen & joggen 7.Findest du dich zu dick? an den oberschenken 8.Wie groß bist du? l.60 9.Wieviel wiegst du? 48 10.wie ist dein BMI? l9 irgendwas 11.Treibst du regelmäßig Sport? ja 12.Gehst du ins Fitnessstudio? nein 13.Wenn ja,wie oft? - 14.Gehst du ins Solarium? nein 15.Wenn ja,wie oft? - 16.Hast du schon deine Regel? klar 17.Wenn ja,seit wann? seit bisschen länger als drei jahren 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? nein 19.benutzt du Binden oder Tampons? 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? total verschieden 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? jeden rag 22.Wie oft wäscht du deine Haare? jeden tag 23.Leidest du an Haarspliss? ja ein bisschen 24.Wie sehen deine Haare aus? schulterlang,glatt 25.Rasierst du dich? ja 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? mit 13 27.Wie oft rasierst du dich? jeden zweiten tag 28.Warum tust du es? mag ich lieber 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? ja 30.Trägst du einen BH? jaaa 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? kp 32.Wann trägst du ihn? immer außer beim schlafen 33.Trägst du einen extra Sport-BH? nein 34.Was ist deine Körbchengröße? C 35.Bist du damit zufrieden? ja 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? Oberschenkel 37.Was magst du am liebsten? Bauch & Lippen 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht?mein Bauch hat ne tolle form & ist schön flach. oberschenkel sind zu kirz & dick 39.Bist du grade auf Diät? jein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? nie wirklich durchgehalten 41.wenn ja,hat es was gebracht? ;D 42.Bist du Diabetiker/in? nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? nein 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? im letzten jahr sehr oft .. 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? nein 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? dünnere & längere oberschenkel 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? nein 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? soawsas find ich dumm & sinnlos . 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper?ja 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden?geht so 51.Hast du öfters fettige Haare? nein 52.Hast du unreine/fettige Haut? ja -.- 53.Wenn ja,was machst du dagegen? produkte dagegen halt von binella 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? ja trockene haut 55.Wenn ja,was machst du dagegen? eincremen 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? ist noch nich vorgekommen 57.Hast du Schuppen? nö 58.Hattest du schonmal Läuse? nein 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? ja 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? ohja! 62.Schwitzt du viel? normal 63.Wenn ja,wann besonders? im sommer! ![]() 64.Was machst du dagegen? waschen und deos 65.Duscht du dich nach dem Sport? ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? ja 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? ungefähr 1 liter 68.Isst du oft Fastfood? ja 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? ja 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? eigentlich nicht so oft 71.Hast du manchmal Durchfall? nein sehr selten 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nein 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? ja rückenschmerzen 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? ja irgendwie schon 75.Hast du oft Hunger? nein 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? jep 77.Gehst du zum Frauenarzt? ja 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? nein 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? nein 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? ja 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? nein 85.Trägst du eine Brille? nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? gar nichts von beiden 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? - 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? nein 89.Wie ist das und warum trägst du sie? - 90.Seit wann hast du sie? - 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 2x am tag 92.Denkst du das ist genug? ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt? nein 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? boaaa..mindestens 10-20!^^ 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? nein 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? keins von beiden 97.Was für eine augenfarbe hast du? grün 98.Trägst du Kontaktlinsen? nein 99.Findest du dich perfekt? nein 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? ganz gut |
| Registriert seit: 16.07.2008 Beiträge: 30 | 1.Wie heißt du? Jana 2.Wie alt bist du? 15 3.Ernährst du dich gesund? nein ![]() 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? puh eher untergewichtig 5.Treibst du Sport? ja ca 5 mal pro woche 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? tennis 7.Findest du dich zu dick? nein 8.Wie groß bist du? 162cm 9.Wieviel wiegst du? 47 kg 10.wie ist dein BMI? 18,7 od soo 11.Treibst du regelmäßig Sport? Jaa 12.Gehst du ins Fitnessstudio? Jaa ca alle zwei wochen 13.Wenn ja,wie oft? alle zwei wochen ca... 14.Gehst du ins Solarium? nein 15.Wenn ja,wie oft? - 16.Hast du schon deine Regel? ja 17.Wenn ja,seit wann? seit ca 2.5 jahren 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? nein 19.benutzt du Binden oder Tampons? beides 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? kauft meine mam 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? jeden-jeden zweiten tag 22.Wie oft wäscht du deine Haare? jeden zweiten tag 23.Leidest du an Haarspliss? ja 24.Wie sehen deine Haare aus? normal..? etwas trocken.. 25.Rasierst du dich? ja klar 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? vor 3 jahren? 27.Wie oft rasierst du dich? jeden tag 28.Warum tust du es? besseres gefühl, sieht schöner aus 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? hmm selten 30.Trägst du einen BH? klar 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? seit ich 13 bin? 32.Wann trägst du ihn? am tag ^^ 33.Trägst du einen extra Sport-BH? nein 34.Was ist deine Körbchengröße? 75A 35.Bist du damit zufrieden? nein 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? meine brüste.. 37.Was magst du am liebsten? meinen bauch, meine arme 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? hmm? 39.Bist du grade auf Diät? nein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? nein 41.wenn ja,hat es was gebracht? - 42.Bist du Diabetiker/in? nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? nein 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? 2 mal im jahr 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? vllt ^^ 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? meine nase 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? nein 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? nein 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? nein 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? hmm normal? 51.Hast du öfters fettige Haare? ja 52.Hast du unreine/fettige Haut? ja 53.Wenn ja,was machst du dagegen? gesichtsmaske, peeling, blabla 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? selten 55.Wenn ja,was machst du dagegen? 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? nein 57.Hast du Schuppen? manchmal 58.Hattest du schonmal Läuse? nein 59.Hattest du schonmal einen Virus? nein? 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? nein 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? jaa =( 62.Schwitzt du viel? hmm geht soo 63.Wenn ja,wann besonders? beim sport? 64.Was machst du dagegen? Deo 65.Duscht du dich nach dem Sport? meistens schon 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? nein 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? 1 liter nur 68.Isst du oft Fastfood? jaja geht so 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? japs 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? k.a. 2 mal pro woche 71.Hast du manchmal Durchfall? jaa 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nein 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? manchmal 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? hmm nein 75.Hast du oft Hunger? jaa 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? jaa 77.Gehst du zum Frauenarzt? nein 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? nein 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? jaa 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? manchmal 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? jaa 85.Trägst du eine Brille? nein linsen 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? kurzsichtig 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? ich fands schlimm 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? ich hatte mal eine 89.Wie ist das und warum trägst du sie?- 90.Seit wann hast du sie?- 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 3 mal 92.Denkst du das ist genug? jaa 93.Musst du oft zum Zahnarzt? nein 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? 0 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? nein 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? glaube keins 97.Was für eine augenfarbe hast du? grün 98.Trägst du Kontaktlinsen? ja, abr nicht gefärbte 99.Findest du dich perfekt? neiin, niemals 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? interessant |
| Registriert seit: 20.09.2009 Beiträge: 29 | 1.Wie heißt du?Yasa 2.Wie alt bist du?15 3.Ernährst du dich gesund?Geht so 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter?normal 5.Treibst du Sport?ja 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein?ja 7.Findest du dich zu dick?nein 8.Wie groß bist du?1.61m 9.Wieviel wiegst du?50kg 10.wie ist dein BMI?kp 11.Treibst du regelmäßig Sportßja 12.Gehst du ins Fitnessstudio?nein 13.Wenn ja,wie oft?--- 14.Gehst du ins Solarium?nein 15.Wenn ja,wie oft?---- 16.Hast du schon deine Regel?ja 17.Wenn ja,seit wann?seit ich 13 bin 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet?ja 19.benutzt du Binden oder Tampons?beides 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus?---- 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich?regelmäßig 22.Wie oft wäscht du deine Haare?fast jeden Tag 23.Leidest du an Haarspliss?nein 24.Wie sehen deine Haare aus?normal 25.Rasierst du dich?ja 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen?mit 11 der 12 oder so 27.Wie oft rasierst du dich?fast jeden Tag 28.Warum tust du es?weils besser aussieht 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren?ja 30.Trägst du einen BH?ja 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr?seit 12 32.Wann trägst du ihn?jeden tag außer nachts 33.Trägst du einen extra Sport-BH?nein 34.Was ist deine Körbchengröße?75b 35.Bist du damit zufrieden?ja 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper?meine Füße 37.Was magst du am liebsten?meine Augen 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht?----------- 39.Bist du grade auf Diät?nein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht?nein 41.wenn ja,hat es was gebracht?------------- 42.Bist du Diabetiker/in?nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit?blinddarmentzündug wenn das dazu gehört 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank?kp 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen?nein 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie?nein 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt?nein 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper?narben ja 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden?schnell 51.Hast du öfters fettige Haare?ja ist aber normal in der Pupatät 52.Hast du unreine/fettige Haut?ja 53.Wenn ja,was machst du dagegen?ofter gesicht waschen und frettfreie creams nehmen 54.Hast du empfindliche/trockene Haut?manchmal trockende haut 55.Wenn ja,was machst du dagegen?eincreamen 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick?nö 57.Hast du Schuppen?nö 58.Hattest du schonmal Läuse?nein 59.Hattest du schonmal einen Virus?ja 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss?ja 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen?geht 62.Schwitzt du viel?geht 63.Wenn ja,wann besonders?im sommer wen es sehr heiß ist und wenn ich sport mache 64.Was machst du dagegenßdeo nehmen und t-shirt oder tops benutzen bei dennen man das nicht sosieht 65.Duscht du dich nach dem Sport?ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst?ja ![]() 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag?kp genug 68.Isst du oft Fastfood?nö machmal 69.Magst du Süßigkeiten und Chips?jan kla 70.Wenn ja,wie oft isst du sie?geht so nicht viel 71.Hast du manchmal Durchfall?nö 72.Hast du manchmal starke Blähungen?nö 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel?ja bauchschmerzen 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund?nö 75.Hast du oft Hunger?geht 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast?ja ![]() ![]() 77.Gehst du zum Frauenarzt?ja 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt?nö 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft?nö 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist?nö 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten?nö 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter?nein ![]() 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme?nö 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist?nö 85.Trägst du eine Brille?nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig?------- 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen?nicht schlimm 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine?hatte eine 89.Wie ist das und warum trägst du sie?----- 90.Seit wann hast du sie?------ 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag?2 mal am tag 92.Denkst du das ist genug?ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt?nein 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen?1 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen?nö 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden?keins 97.Was für eine augenfarbe hast du?blue 98.Trägst du Kontaktlinsen?nein 99.Findest du dich perfekt?nö 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? geht so |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |