Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 360 | Die 100 Fragen-Umfrage rund um euren Körper :)Hey, mich würd mal interessieren wie ihr euren körper so findet und so. bitte in fetter schrieft beantworten danke ![]() 1.Wie heißt du? 2.Wie alt bist du? 3.Ernährst du dich gesund? 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? 5.Treibst du Sport? 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? 7.Findest du dich zu dick? 8.Wie groß bist du? 9.Wieviel wiegst du? 10.wie ist dein BMI? 11.Treibst du regelmäßig Sportß 12.Gehst du ins Fitnessstudio? 13.Wenn ja,wie oft? 14.Gehst du ins Solarium? 15.Wenn ja,wie oft? 16.Hast du schon deine Regel? 17.Wenn ja,seit wann? 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? 19.benutzt du Binden oder Tampons? 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? 22.Wie oft wäscht du deine Haare? 23.Leidest du an Haarspliss? 24.Wie sehen deine Haare aus? 25.Rasierst du dich? 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? 27.Wie oft rasierst du dich? 28.Warum tust du es? 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? 30.Trägst du einen BH? 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? 32.Wann trägst du ihn? 33.Trägst du einen extra Sport-BH? 34.Was ist deine Körbchengröße? 35.Bist du damit zufrieden? 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? 37.Was magst du am liebsten? 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? 39.Bist du grade auf Diät? 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? 41.wenn ja,hat es was gebracht? 42.Bist du Diabetiker/in? 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? 51.Hast du öfters fettige Haare? 52.Hast du unreine/fettige Haut? 53.Wenn ja,was machst du dagegen? 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? 55.Wenn ja,was machst du dagegen? 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? 57.Hast du Schuppen? 58.Hattest du schonmal Läuse? 59.Hattest du schonmal einen Virus? 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? 62.Schwitzt du viel? 63.Wenn ja,wann besonders? 64.Was machst du dagegenß 65.Duscht du dich nach dem Sport? 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? 68.Isst du oft Fastfood? 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? 71.Hast du manchmal Durchfall? 72.Hast du manchmal starke Blähungen? 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? 75.Hast du oft Hunger? 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? 77.Gehst du zum Frauenarzt? 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? 85.Trägst du eine Brille? 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? 89.Wie ist das und warum trägst du sie? 90.Seit wann hast du sie? 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 92.Denkst du das ist genug? 93.Musst du oft zum Zahnarzt? 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? 97.Was für eine augenfarbe hast du? 98.Trägst du Kontaktlinsen? 99.Findest du dich perfekt? 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 878 | 1.Wie heißt du? - 2.Wie alt bist du? 15 3.Ernährst du dich gesund? nep. 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? normal =) 5.Treibst du Sport? ja 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? ja in einem volleyballverein. 7.Findest du dich zu dick? ja ein bisschen eigentlich. 8.Wie groß bist du? 1.70 m 9.Wieviel wiegst du? 63 kg 10.wie ist dein BMI? 21.5 11.Treibst du regelmäßig Sport? ja 12.Gehst du ins Fitnessstudio? nein 13.Wenn ja,wie oft? - 14.Gehst du ins Solarium? neiiin^^ 15.Wenn ja,wie oft? - 16.Hast du schon deine Regel? ja leider! 17.Wenn ja,seit wann? seit dem ich 12 bin..denk ich? 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? nein 19.benutzt du Binden oder Tampons? beides 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? 10-20€ 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? alle 2 tage 22.Wie oft wäscht du deine Haare? jeden tag 23.Leidest du an Haarspliss? ja ein bisschen 24.Wie sehen deine Haare aus? schulterlang,glatt 25.Rasierst du dich? ja 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? mit 13 27.Wie oft rasierst du dich? keine ahnung 28.Warum tust du es? wegen der hygiene 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? ja 30.Trägst du einen BH? jaaa 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? seit dem ich 12 bin 32.Wann trägst du ihn? immer außer beim schlafen 33.Trägst du einen extra Sport-BH? nein 34.Was ist deine Körbchengröße? 75 B 35.Bist du damit zufrieden? nein 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? meinen Bauch 37.Was magst du am liebsten? meine Beine 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht?meine Beine sind lang und ich habe einen dicken bauch. 39.Bist du grade auf Diät? nein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? nein 41.wenn ja,hat es was gebracht? - 42.Bist du Diabetiker/in? nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? nein 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? im jahr vielleicht 3 mal!^^ 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? niiiiiemals! 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? gar nichts! 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? nein 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? ja -.- 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper?ja 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? keine ahnung?!^^ 51.Hast du öfters fettige Haare? nein 52.Hast du unreine/fettige Haut? ja 53.Wenn ja,was machst du dagegen? peeling 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? ja trockene haut 55.Wenn ja,was machst du dagegen? eincremen 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick?eine hat das mal gesagt..bei den anderen weiß ich nicht ![]() 57.Hast du Schuppen? ein wenig 58.Hattest du schonmal Läuse? nein 59.Hattest du schonmal einen Virus? nein 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? nein 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? ohja! 62.Schwitzt du viel? ja 63.Wenn ja,wann besonders? im sommer! ![]() 64.Was machst du dagegen? waschen und deos 65.Duscht du dich nach dem Sport? ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? ja 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? ungefähr 1 liter 68.Isst du oft Fastfood? ja 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? ja 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? eigentlich nicht so oft 71.Hast du manchmal Durchfall? nein sehr selten 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nein 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? ja rückenschmerzen 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? ja irgendwie schon 75.Hast du oft Hunger? nein 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? jep 77.Gehst du zum Frauenarzt? ja 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? nein 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? nein 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? ja 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? nein 85.Trägst du eine Brille? nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? gar nichts von beiden 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? - 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? nein 89.Wie ist das und warum trägst du sie? - 90.Seit wann hast du sie? - 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 2x am tag 92.Denkst du das ist genug? ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt? nein 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? boaaa..mindestens 10-20!^^ 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? nein 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? keins von beiden 97.Was für eine augenfarbe hast du? grün 98.Trägst du Kontaktlinsen? nein 99.Findest du dich perfekt? nein 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? ganz gut | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 522 | 1.Wie heißt du? Leoni (tut das was zur sache?!) 2.Wie alt bist du? 20. 3.Ernährst du dich gesund? nein. 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? untergewichtig. 5.Treibst du Sport? einmal die woche. 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein?bauchtanzen, ja, im verein. 7.Findest du dich zu dick? da wär ich schön bescheuert oO 8.Wie groß bist du? um die 1.68 rum. 9.Wieviel wiegst du? 46 kilo. 10.wie ist dein BMI? um die 16. 11.Treibst du regelmäßig Sport? jau, einmal die woche halt. 12.Gehst du ins Fitnessstudio? ne. 13.Wenn ja,wie oft? nie ![]() 14.Gehst du ins Solarium? nicht. 15.Wenn ja,wie oft? ...nicht. 16.Hast du schon deine Regel? schon seit einigen jahren :'D 17.Wenn ja,seit wann? seit acht, um genau zu sein. 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? nö. 19.benutzt du Binden oder Tampons? tampons. 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus?oh. viel. sehr viel. 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? jeden morgen. 22.Wie oft wäscht du deine Haare? ebenfalls jeden morgen. 23.Leidest du an Haarspliss? jau. 24.Wie sehen deine Haare aus? lang, lockig (ich glätte), blond. 25.Rasierst du dich? klar. 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? uff... 12/13?! 27.Wie oft rasierst du dich? ebenfalls jeden tag aus gewohnheit.28.Warum tust du es? weil ich haare eklig finde, wenn sie anderswo sind als auf dem kopf! 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? enthaarungscreme. oder epilierer. 30.Trägst du einen BH?klar. 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? 12. oder so. 32.Wann trägst du ihn? seit ich mein nippelpiercing hab, auch gelegentlich nachts. 33.Trägst du einen extra Sport-BH? ne. 34.Was ist deine Körbchengröße? 70 A 35.Bist du damit zufrieden? es passt zu mir. 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? och. ich hab kein grundlegendes problem. 37.Was magst du am liebsten? figur. gesicht. und so. 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht?wie gesagt: ich hab kein grundlegendes problem mit mir ![]() 39.Bist du grade auf Diät? nein. nie. wozu auch? 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? ergibt sich^^ 41.wenn ja,hat es was gebracht? - 42.Bist du Diabetiker/in? ne. 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? nichts, woran ich hätte sterben können. 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? selten. 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? ja. eine narbenkorrektur im gesicht. überbleibsel eines autounfalls. 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? nichts. 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? nö. 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? nein. 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? narben, ja. 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? och recht schnell. 51.Hast du öfters fettige Haare? nein. 52.Hast du unreine/fettige Haut? früher. mittlerweile nicht mehr. 53.Wenn ja,was machst du dagegen? ich benutz pflegeprodukte. 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? auch nicht. 55.Wenn ja,was machst du dagegen? ich beuge vor, indem ich mich immer schön eincreme ![]() 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick?ach, früher. also hässlich. dick war ich nie. heute bekomm ichs nicht mehr zu hören. und wenn würds mir am arsch vorbei gehen. 57.Hast du Schuppen? nein. 58.Hattest du schonmal Läuse? jo im kindergarten. 59.Hattest du schonmal einen Virus? haha ja, schon öfter. so'n scheiß! 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? ehm nee. 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? selten. 62.Schwitzt du viel? eigentlich nicht. 63.Wenn ja,wann besonders? wenn nein, warum nicht? 64.Was machst du dagegen? ich benutz deo. 65.Duscht du dich nach dem Sport? jau. 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? gemüse ja. obst nein. 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? nen liter. so um den dreh. manchmal mehr. 68.Isst du oft Fastfood? hähä ja. 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? ich liebe son krams <3 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? immer -.-' 71.Hast du manchmal Durchfall? nur in verbindung mit magen-darm-infekten. 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nö. 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? unterleibschmerzen recht häufig. aber nicht mehr so schlimm wie früher. 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? nein. 75.Hast du oft Hunger? kommt auf meine laune an. wenns mir gut geht, hab ich immer hunger. wenns mir schlecht geht, nicht. 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? manchmal. 77.Gehst du zum Frauenarzt? klar. 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? ne. alle sechs monate zur frauenärztin halt. und zum zahnarzt zur kontrolle. sonst nur selten. 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? japp. 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? ich bekomm die oft -.- 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein. 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? eine freundin von mir war magersüchtig. 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? mh nein. 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? ich bin recht lärmresistent. 85.Trägst du eine Brille? kontaktlinsen. 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig?zweiteres. 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? doof. deshalb trag ich kontaktlinsen^^ 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? hatte ich. 89.Wie ist das und warum trägst du sie? mein oberkiefer war zu schmal. die spange hat mich nicht gestört. 90.Seit wann hast du sie? ich hatte sie zwei jahre. 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? zwei mal ist pflicht. wenn ich weggeh, putz ich sie davor auch noch mal. 92.Denkst du das ist genug? ja. 93.Musst du oft zum Zahnarzt? normal, zur kontrolle eben. 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? kein einziges. 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? öh nee. 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? nix davon. 97.Was für eine augenfarbe hast du? blau. 98.Trägst du Kontaktlinsen? hab ich bereits erwähnt. 99.Findest du dich perfekt? himmel, nein! 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? miau. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.06.2009Beiträge: 513 | 1.Wie heißt du? - 2.Wie alt bist du? 15 3.Ernährst du dich gesund? eigentlich schon, aber manchmal ist McDo's ein Muss 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? leider untergewichtig und ich kann nich zunehmen5.Treibst du Sport? Schulsport..mehr nicht 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? - 7.Findest du dich zu dick? nein, zu dünn 8.Wie groß bist du? 1,71 9.Wieviel wiegst du? 47 kg -.- 10.wie ist dein BMI? 16,1 11.Treibst du regelmäßig Sport? ne 12.Gehst du ins Fitnessstudio? nee 13.Wenn ja,wie oft? - 14.Gehst du ins Solarium? nö is ja erst ab 18 15.Wenn ja,wie oft? - 16.Hast du schon deine Regel? ja 17.Wenn ja,seit wann? seit ich 14 einhalb bin 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? ja ham in der Schule viel drüber gelernt 19.benutzt du Binden oder Tampons? hauptsächlich Tampons 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? kA ich brauche nicht so viele 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? jeden Tag 22.Wie oft wäscht du deine Haare? jeden zweiten Tag 23.Leidest du an Haarspliss? ich denke nicht?? 24.Wie sehen deine Haare aus? braun, mittellang 25.Rasierst du dich? ja 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? mit 12 oder so 27.Wie oft rasierst du dich? wann ich Lust hab, meistens jeden zweiten Tag 28.Warum tust du es? weil ich mich wohler fühle 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? früher mal Kaltwachsstreifen, jetzt nur mehr Rasur 30.Trägst du einen BH? ja 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? 14. glaub ich 32.Wann trägst du ihn? tagsüber 33.Trägst du einen extra Sport-BH? ne 34.Was ist deine Körbchengröße? leider 70 A 35.Bist du damit zufrieden? ne, zu klein 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? dass ich so dünn bin 37.Was magst du am liebsten? hmm...meine Augen und Lippen 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? weil ich schöne dicke Lippen hab und sie mir nie aufspritzen lassen muss xD 39.Bist du grade auf Diät? NEEE 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? nö 41.wenn ja,hat es was gebracht? - 42.Bist du Diabetiker/in? nö 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? hatte fast mal nen Blinddarmdurchbruch 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? in letzter Zeit öfter mal (wie jetzt) 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? denke nicht 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? Brüste 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? nö 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? nö 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? von der Blinddarm-OP ne Narbe 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? kA 51.Hast du öfters fettige Haare? eigentlich nicht.. 52.Hast du unreine/fettige Haut? ja schon einige Pickel ![]() 53.Wenn ja,was machst du dagegen? nichts mehr, hab alles probiert, hilft aber nichts 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? jaa trocken 55.Wenn ja,was machst du dagegen? regelmäßig eincremen 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? nö 57.Hast du Schuppen? n paar 58.Hattest du schonmal Läuse? ja aber das is etliche Jahre her 59.Hattest du schonmal einen Virus? ja... 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? weiß nicht 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? und wie! 62.Schwitzt du viel? nein 63.Wenn ja,wann besonders? - 64.Was machst du dagegen? - 65.Duscht du dich nach dem Sport? ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? jap 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? 1-2 Liter 68.Isst du oft Fastfood? joa schon (: 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? jap <3 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? fast täglich 71.Hast du manchmal Durchfall? ja.. 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nich so 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? nein 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? früher, aber seit der Blinddarm weg ist, nicht mehr 75.Hast du oft Hunger? kommt drauf an 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? manchmal 77.Gehst du zum Frauenarzt? ja 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? ja ich gehe eigentlich immer, wenn ich was hab 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? nein 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? nö 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? nö 85.Trägst du eine Brille? ne 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? - 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? - 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? hab meine vor 5 Tage rausbekommen 89.Wie ist das und warum trägst du sie? man gewöhnt sich, weil ich hässliche Zähne hatte 90.Seit wann hast du sie? hatte sie 2 Jahre 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 2 Mal 92.Denkst du das ist genug? jo 93.Musst du oft zum Zahnarzt? ja...so alle 10 Wochen-.- 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? keins (: 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? nö 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? - 97.Was für eine augenfarbe hast du? grün und im rechtem Auge ein braunes Erkennungsmal 98.Trägst du Kontaktlinsen? ne 99.Findest du dich perfekt? ne 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? interessant | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 282 | 1.Wie heißt du? - 2.Wie alt bist du? 20 3.Ernährst du dich gesund? geht so, meine Mutter kocht zwar immer mit frischen Zutaten, aber ich esse auch viel Süßes, sollte definitiv mehr Obst essen 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? normal 5.Treibst du Sport? ja 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? Aerobic und ein paar spezielle Übungen für Bauch, Beine, Po ![]() 7.Findest du dich zu dick ? nein 8.Wie groß bist du? 1.71 m 9.Wieviel wiegst du? um die 55 kg 10.wie ist dein BMI? 18.8 11.Treibst du regelmäßig Sport? ja 12.Gehst du ins Fitnessstudio? nein 13.Wenn ja,wie oft? - 14.Gehst du ins Solarium? war mal, aber jetzt schon lange nicht mehr 15.Wenn ja,wie oft? - 16.Hast du schon deine Regel? in meinem Alter sollte man die wohl schon haben ![]() 17.Wenn ja,seit wann? seit achteinhalb Jahren etwa 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? ja 19.benutzt du Binden oder Tampons? beides 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? keine Ahnung 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? einmal am Tag, manchmal auch zweimal 22.Wie oft wäscht du deine Haare? alle drei Tage 23.Leidest du an Haarspliss? ja leider 24.Wie sehen deine Haare aus? lang und stufig 25.Rasierst du dich? ja (geh mal davon aus, da sind beliebige Körperstellen gemeint) 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? 11? 27.Wie oft rasierst du dich? kommt immer drauf an, was ich vorhab 28.Warum tust du es? weil es mir so besser gefällt und ich mich anders nicht wohlfühlen würde 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? nein, hab mal Enthaarungscreme probiert, aber rasieren geht meist schneller 30.Trägst du einen BH? klar 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? 11 32.Wann trägst du ihn? tagsüber 33.Trägst du einen extra Sport-BH? nein 34.Was ist deine Körbchengröße? - 35.Bist du damit zufrieden? nein absolut nicht, zu groß 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? Oberweite, Oberschenkel, Nase 37.Was magst du am liebsten? Augen 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? habe schöne große Augen, Oberweite und Nase könnten kleiner sein 39.Bist du grade auf Diät? nein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? nein 41.wenn ja,hat es was gebracht? - 42.Bist du Diabetiker/in? nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? nein 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? 3-4 mal im Jahr? 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? ja, aber nicht, um kleine Makel verbessern zu lassen, sondern wegen Sachen, die mich wirklich belasten 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? Busen 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? nein 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? nein 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? Narben 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? keine Ahnung xD 51.Hast du öfters fettige Haare? nicht soo oft 52.Hast du unreine/fettige Haut? unreine leider 53.Wenn ja,was machst du dagegen? Pflegeprodukte verwenden 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? nein 55.Wenn ja,was machst du dagegen? - 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? nein, zum Glück nicht ![]() 57.Hast du Schuppen? manchmal 58.Hattest du schonmal Läuse? nein 59.Hattest du schonmal einen Virus? krankheitsmäßig? Virusinfektion, ja 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? nein 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? nein, bei uns gibts zum Glück nicht so viele 62.Schwitzt du viel? leider ja unter den Armen63.Wenn ja,wann besonders? das passiert aus heiterem Himmel...sonst wenn ich aufgeregt bin 64.Was machst du dagegen? werde bald schauen, ob ich ein Mittel finde 65.Duscht du dich nach dem Sport? ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? ja 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? zu wenig 68.Isst du oft Fastfood? nein 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? oh jaaa ![]() 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? Süßes jeden Tag, Chips nur am We 71.Hast du manchmal Durchfall? nein, eher selten 72.Hast du manchmal starke Blähungen? nein 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? ja leider 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? nein 75.Hast du oft Hunger? ja ^^ 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? mhhm 77.Gehst du zum Frauenarzt? nein 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? nein 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? ja 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? ja 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? nein 85.Trägst du eine Brille? nur zu Hause, sonst Kontaktlinsen 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? kurzsichtig 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? nicht so toll 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? hatte eine 89.Wie ist das und warum trägst du sie? Hatte sie aus gesundheitlichen Gründen und natürlich auch dem Aussehen wegen 90.Seit wann hast du sie? - 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? zweimal 92.Denkst du das ist genug? ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt? nein 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? kein einziges *stolz sei* 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? ja leider 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? nichts von beidem 97.Was für eine augenfarbe hast du? blaugrün 98.Trägst du Kontaktlinsen? ja 99.Findest du dich perfekt? nein, keinesfalls 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? ganz interessant | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | 1.Wie heißt du? Marina 2.Wie alt bist du? 23 3.Ernährst du dich gesund? Ja. 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? Normal. 5.Treibst du Sport? Manchmal. 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? Ich spiele Beachvolleyball, schwimme und gehe hin und wieder joggen. Nichts davon im Verein. 7.Findest du dich zu dick? Manchmal. 8.Wie groß bist du? 1,64 m 9.Wieviel wiegst du? Um die 60kg 10.wie ist dein BMI? Keine Ahnung. 11.Treibst du regelmäßig Sportß siehe oben. 12.Gehst du ins Fitnessstudio? Früher, jetzt nicht mehr. 13.Wenn ja,wie oft? -- 14.Gehst du ins Solarium? Manchmal. 15.Wenn ja,wie oft? Einmal im Monat, manchmal auch zweimal. 16.Hast du schon deine Regel? Ja. 17.Wenn ja,seit wann? Seit ich 11 bin, also ca 12 Jahre ![]() 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? Ja. 19.benutzt du Binden oder Tampons? Tampons, schon immer. 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? Keine Ahnung. 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? Ich dusche/bade mindestens alle zwei Tage, eher häufiger. 22.Wie oft wäscht du deine Haare? Alle 2-3 Tage. 23.Leidest du an Haarspliss? Nein. 24.Wie sehen deine Haare aus? dunkel, mittellang, wellig. 25.Rasierst du dich? Ja. 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? Mit 12 oder so. 27.Wie oft rasierst du dich? Täglich. 28.Warum tust du es? Weil es mir besser gefällt. 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? Epilieren. 30.Trägst du einen BH? Ja. 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? Seit ich 12 bin. 32.Wann trägst du ihn? Immer, außer zum Schlafen. 33.Trägst du einen extra Sport-BH? Ja. 34.Was ist deine Körbchengröße? C-Cup. 35.Bist du damit zufrieden? Ja. 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? Meine Oberschenken bzw den Bauch. 37.Was magst du am liebsten? Mein Gesicht, meine Arme. 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? Ist eben so.. sind schön bzw nicht so schön ![]() 39.Bist du grade auf Diät? Nein. 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? Ja. 41.wenn ja,hat es was gebracht? Ja. 42.Bist du Diabetiker/in? Nein, werds aber nach Aussagen des Arztes bald sein. 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? Nein. 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? zwei Mal im Jahr. 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? Ich glaube nicht. 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? Weiß nicht. 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? Nein. 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? Nein. 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? Ein paar. 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? Recht schnell. 51.Hast du öfters fettige Haare? So gut wie nie. 52.Hast du unreine/fettige Haut? Nein. 53.Wenn ja,was machst du dagegen? -- 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? Nein. 55.Wenn ja,was machst du dagegen? -- 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? Nein. 57.Hast du Schuppen? Nein. 58.Hattest du schonmal Läuse? Nein. 59.Hattest du schonmal einen Virus? Sicher irgendwann mal. 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? Ja. 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? Mal mehr, mal weniger. 62.Schwitzt du viel? Nein. 63.Wenn ja,wann besonders? -- 64.Was machst du dagegenß -- 65.Duscht du dich nach dem Sport? Ja, sicher. 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? Ja. 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? höchstens ein Liter. 68.Isst du oft Fastfood? Mal mehr, mal weniger. 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? Nein, nicht so. 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? Sehr selten.. weniger als einmal die Woche. 71.Hast du manchmal Durchfall? Ewig nicht mehr. 72.Hast du manchmal starke Blähungen? Nein. 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? Nein. 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? Nein. 75.Hast du oft Hunger? Mal mehr, mal weniger. 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? Nein. 77.Gehst du zum Frauenarzt? Ja. 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? Nein. 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? Nein, habs auch nicht vor. 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? Nein. 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? Nein. 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? Nein. 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? Ja. 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? Nein. 85.Trägst du eine Brille? Ja. 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? kurzsichtig 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? Ich trag sie nicht, sondern Linsen. 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? Nein. 89.Wie ist das und warum trägst du sie? -- 90.Seit wann hast du sie? -- 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 2-3 Mal. 92.Denkst du das ist genug? Ja. 93.Musst du oft zum Zahnarzt? 1-2 mal im Jahr 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? Keine Ahnung, ein paar. 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? Nein. 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? Nein. 97.Was für eine augenfarbe hast du? blau 98.Trägst du Kontaktlinsen? Ja. 99.Findest du dich perfekt? Nein. 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? ... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 5.955 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.07.2009Beiträge: 153 | 1.Wie heißt du? Megan Jane 2.Wie alt bist du? 17 3.Ernährst du dich gesund? Jaa 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? normal 5.Treibst du Sport? Jaa 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? Tanzen, Surfen, Skaten, Snowboarden, Leichtathletik 7.Findest du dich zu dick? Nein 8.Wie groß bist du? 165 cm 9.Wieviel wiegst du? 49 10.wie ist dein BMI? 18 glaub ich 11.Treibst du regelmäßig Sport? Jaa 12.Gehst du ins Fitnessstudio? Jaa 13.Wenn ja,wie oft? 2 mal die woche 14.Gehst du ins Solarium? Nein 15.Wenn ja,wie oft?- 16.Hast du schon deine Regel? Jaa 17.Wenn ja,seit wann? 12 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? Jaa 19.benutzt du Binden oder Tampons? Beides 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? 20-30 Euro 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? Jeden Tag 22.Wie oft wäscht du deine Haare? Jeden zweiten Tag 23.Leidest du an Haarspliss? Nein 24.Wie sehen deine Haare aus? Gepflegt 25.Rasierst du dich? Jaa 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? mit 13 27.Wie oft rasierst du dich? Jeden 2 Tag 28.Warum tust du es? Sieht besser aus 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren?Kaltwachsstreifen, Enthaarungscreme 30.Trägst du einen BH? Jaa 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? 12 32.Wann trägst du ihn? immer 33.Trägst du einen extra Sport-BH? Jaa 34.Was ist deine Körbchengröße? 75 A 35.Bist du damit zufrieden? Nein 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? meine Brüste-.- 37.Was magst du am liebsten? Meine Beine ![]() 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? Sind schön lang/zu Klein 39.Bist du grade auf Diät? Nein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? Nein 41.wenn ja,hat es was gebracht?- 42.Bist du Diabetiker/in? Nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? Malaria, Schweingrippe 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? 1-2 mal im Monat 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? Nein 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? Meine Brüste, aber wie gesagt mach ich nicht 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie? Nein 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? Jaa 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? Jaa, Narben 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? weiß nicht 51.Hast du öfters fettige Haare? Nein 52.Hast du unreine/fettige Haut? Jaa 53.Wenn ja,was machst du dagegen? Anti-Pickel Produkte 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? empfindliche 55.Wenn ja,was machst du dagegen? PH-Neutrale Beautyprodukte 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? Nein 57.Hast du Schuppen? Nein 58.Hattest du schonmal Läuse? Nein 59.Hattest du schonmal einen Virus? Jaa 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? Nein 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? Jaa 62.Schwitzt du viel? Nein 63.Wenn ja,wann besonders?- 64.Was machst du dagegenß- 65.Duscht du dich nach dem Sport? Jaa 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? Jaa 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? 2-3 L 68.Isst du oft Fastfood? ab und zu 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? Jaa 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? nicht oft 71.Hast du manchmal Durchfall? Jaa 72.Hast du manchmal starke Blähungen? Jaa 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? Jaa 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? Jaa 75.Hast du oft Hunger? Nein 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? Jaa 77.Gehst du zum Frauenarzt? Jaa 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? Jaa 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? Jaa 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? Nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? Nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? nicht das ich wüsste 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? Nein 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? Nein 85.Trägst du eine Brille? Nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig?- 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen?- 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? Hatte mal eine 89.Wie ist das und warum trägst du sie?- 90.Seit wann hast du sie?- 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? 2 mal 92.Denkst du das ist genug? Jaa 93.Musst du oft zum Zahnarzt? Nein 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? Tausende ![]() 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? Nein 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? X-Beine 97.Was für eine augenfarbe hast du? Braun 98.Trägst du Kontaktlinsen? Nein 99.Findest du dich perfekt? Nobody is perfect 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? Zu lang | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.207 | 1.Wie heißt du? - 2.Wie alt bist du? - 18 3.Ernährst du dich gesund? - naja richtig gesund kann man das nicht nennen^^ 4.Bist du untergewichtig,normal oder übergewichtig für dein alter? - normal 5.Treibst du Sport? - ja 6.Wenn ja,welchen und spielst du in einem verein? - ich mach rhythmische sportgymnastik in einem verein und in der freizeit geh ich inlinern und fahrrad fahren 7.Findest du dich zu dick? - nein 8.Wie groß bist du? - 1.61 m 9.Wieviel wiegst du? - 47/48 kg 10.wie ist dein BMI? - 18,1 oder so 11.Treibst du regelmäßig Sportß - mind. 1 mal in der woche 12.Gehst du ins Fitnessstudio? - nein 13.Wenn ja,wie oft? --- 14.Gehst du ins Solarium? - nein 15.Wenn ja,wie oft? --- 16.Hast du schon deine Regel? - ja 17.Wenn ja,seit wann? - 13 18.Warst du auf deine erste Regel vorbereitet? - ja ich hatte schon ne woche vorher bauchweh 19.benutzt du Binden oder Tampons? - tampons 20.Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Hygieneartikel aus? - ka^^ 21.Wie oft duscht/badest/wäschst du dich? - jeden abend duschen, in der früh waschen 22.Wie oft wäscht du deine Haare? - jeden tag 23.Leidest du an Haarspliss? - ja 24.Wie sehen deine Haare aus? - lang und glänzend, spitzen aber leider kaputt 25.Rasierst du dich? - ja 26.Wenn ja,wann hast du damit angefangen? - 13 27.Wie oft rasierst du dich? - kommt drauf an, im sommer öfter als im winter 28.Warum tust du es? - weils mir besser gefällt und auch meinem freund, außerdem solls in ner kurzen hose ja auch schön ausschauen 29.Wendest du manchmal auch eine andere Methode an außer rasieren? - nein 30.Trägst du einen BH?- ja 31.Wenn ja,seit deinem wievielten Lebensjahr? - 12. 32.Wann trägst du ihn? - unter tags, in der nacht nicht, wenn ich nur zuhause bin hab ich ihn auch nicht an 33.Trägst du einen extra Sport-BH? - nein 34.Was ist deine Körbchengröße? - 75 D 35.Bist du damit zufrieden? - ja 36.Was magst du gar nicht an deinem Körper? - den po nicht so 37.Was magst du am liebsten? - augen, brüste, bauch 38.Warum magst du diese Körperteile oder warum magst sie nicht? - ich finde ich hab ne tolle augenfarbe, auf meinen busen bin ich stolz und mein bauch hat eine schöne form 39.Bist du grade auf Diät? - nein 40.Hast du schonmal eine Diät gemacht? - nein 41.wenn ja,hat es was gebracht? --- 42.Bist du Diabetiker/in? - nein 43.Hattest du schonmal eine gefährliche Krankheit? - nein 44.Wie oft bist du durchschnittlich krank? - nur sehr selten 45.Würdest du jemals eine Schönheits-OP machen lassen? - nein 46.Wenn du könntest,was würdest du am ehesten an deinem Body verbessern lassen? - po ein bisschen flacher 47.Leidest du an Legasthenie oder Dyskalkulie?- nein 48.hast du dich schonmal absichtlich selbst verletzt? - ja 49.Hast du verbrennungen oder narben an deinem körper? - ja 50.Wie schnell verheilen bei dir offene Wunden? - nur langsam 51.Hast du öfters fettige Haare? - ja bekomm ich schnell 52.Hast du unreine/fettige Haut? - joa ein bisschen 53.Wenn ja,was machst du dagegen? - nur waschcreme und gesichtscreme mit natürlichen inhaltsstoffen nehmen, jeden abend gut abschminken, öfter mal ein peeling benutzen 54.Hast du empfindliche/trockene Haut? - nein 55.Wenn ja,was machst du dagegen? --- 56.Sagen dir manchmal Leute du wärst hässlich oder dick? - nein 57.Hast du Schuppen? - nein 58.Hattest du schonmal Läuse? - nein 59.Hattest du schonmal einen Virus? - bestimmt^^ 60.Hattest du schonmal einen Zeckenbiss? - nein 61.Wirst du im Sommer oft von Mücken gestochen? - ja 62.Schwitzt du viel? - nein 63.Wenn ja,wann besonders? --- 64.Was machst du dagegenß --- 65.Duscht du dich nach dem Sport? - ja 66.Isst Du gern Gemüse und Obst? - obst nicht so gern, dafür fast alles was es an gemüse gibt 67.Wieviel Wasser trinkst du ungefähr am Tag? - 1,5 liter 68.Isst du oft Fastfood? - es geht 69.Magst du Süßigkeiten und Chips? - ja 70.Wenn ja,wie oft isst du sie? - also ich ess jeden tag schon was süßes, chips ab und zu 71.Hast du manchmal Durchfall? - eigentlich nie 72.Hast du manchmal starke Blähungen? - nein 73.Hast du Schmerzen oder sonstige Beschwerden während der Regel? - nur am 1. tag bauchweh 74.Hast du manchmal starke Bauchschmerzen ohne Grund? - nein 75.Hast du oft Hunger? - ja^^ 76.Knurrt dein magen laut wenn du Hunger hast? - nur wenn ich sehr hunger hab 77.Gehst du zum Frauenarzt? - ja 78.Musst du oft wegen irgendwelchen Sachen zum Arzt? - ja ich verletz mich öfter mal 79.Wurdest du schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft? - nein 80.Kriegst du schnell eine Blasenentzündung wenn dir kalt ist? - nein 81.Hast du schonmal unter Magersucht oder Bulimie gelitten? - nein 82.Leidet jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden darunter? - nein 83.Hast du öfters Konzentrationsprobleme? - nein 84.Bekommst du schnell Kopfschmerzen wenn es dir zu laut ist? - manchmal 85.Trägst du eine Brille? - nein 86.Wenn ja,bist du weitsichtig oder kurzsichtig? --- 87.Wie ist das für dich ne Brille zu tragen? --- 88.Trägst du eine Zahnspange oder hattest du schonmal eine? - hatte schon mal eine 89.Wie ist das und warum trägst du sie? --- 90.Seit wann hast du sie? --- 91.Wie oft putzt du dir die zähne am Tag? - 2 mal 92.Denkst du das ist genug? - ja 93.Musst du oft zum Zahnarzt? - nein 94.Wieviele Löcher hattest du schon in den Zähnen? - ich glaub 4 95.Brauchst du Einlagen in deinen Schuhen um gerade zu laufen? - nein 96.Hast du X-beine oder O-beine oder keins von beiden? - keins 97.Was für eine augenfarbe hast du? - grün 98.Trägst du Kontaktlinsen? - nein 99.Findest du dich perfekt? - naja nicht ganz perfekt aber schon gut so 100. Wie fandest du diesen Fragebogen? - ganz ok | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

danke 

und ich kann nich zunehmen