Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von LadySarah Mädchen-Küken
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    51

    Slipeinlagen ?

    Hey Mädels,

    Benutzt ihr oft Slipeinlagen & wenn ja auch wenn ihr zu eurem Freund fahrt und bei oder mit ihm schlaft ?

    Macht es ihm etwas aus ?

    Lg

  2. #2
    Avatar von Sarello Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    33.412
    Und slipeinlagen zum 100000000 mal

    Ich benutze manchmal Slipeinlagen finde sie aber haubtsächlich unangenehm.
    Aber wenn ich mit meinem Freundzusammen bin und gerade ein braue dann ist das ihm egal. Ich glaube er hat das noch nie bemerkt oder hat zumindestens nichts gesagt. Wieso auch ist doch normal

  3. #3
    Avatar von knuddelmuddel Mädchen-Küken
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    167
    also ich trage manchmal slipeinlagen, wenn ich meine tage habe..weil ich immer auf nummer sicher gehen will ;D

    aber wenn ich bei einem jungen, besonders dem freund, übernachten würde, würde ich keine tragen. bzw sie ausziehen bevor die chance bestünde, dass er sie sieht. das wäre mir irgendwie unangenhem.

  4. #4
    deaktiviert
    Ich benutze, wenn ich meine Tage habe, manchmal Slipeinlagen zusätzlich zu Tampons, damit auch wirklich nichts danebengeht. Aber ich schätze, du meintest eher, wenn man seine Tage nicht hat. Also, hätte ich einen Freund, würde ich dann vermutlich keine benutzen, weil ich die Teile nicht so mag, ich glaube jedoch auch nicht, dass es ihn stören würde. Mach es einfach so, wie du dich wohl fühlst!

  5. #5
    Avatar von quatschgesicht
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    20
    Ich benutze halt immer Slipeinlagen. Aber ich habe keinen Freund. Wenn ich einen hätte dann würde ich es ihn aber nicht sehen lassen. Dann würde ich halt noch mal auf Klo verschwinden und sie entsorgen.

  6. #6
    Avatar von lottikarotti
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    14
    Wie schon an anderer Stelle im Forum gesagt,

    also ich habe auch immer Ausfluss, aber ich trage auch keine Slipeinlagen.
    Soll auch nicht unbedingt gesundheitsfördernd sein.
    Mich stört es nicht wenn mein Slip feucht ist, den bei einer Slipeinlage bleibt doch die Feuchtigkeit auch irdenwo. Beim Slip kommt doch viel mehr Luft dran und trocknet so schneller.
    Ich finde es sogar manchmal angenehm wenn es unten mal feucht wird, ich stelle mir dann vor dass ich mit meinem Freund zusammen bin.
    Übrigens wenn mir mein Freund in die Hose geht, weiß er doch nicht ob ich feucht vor Erregung bin oder vorher ein bischen Ausfluss in der Hose habe! Ich glaube Ihn würde eine Slipeinlage stören.Und noch eins, wofür sind denn Unterhosen da? Vielleicht sind sie erfunden um eben diee kleinen ausscheidungen aufzufangen, wäre doch möglich oder?

  7. #7
    deaktiviert
    ich trage keine slipeinlagen.
    mag es nicht wenn ich da was im slip habe, das find ich unangenehm,

    früher wollte meine mutter immer, das ich slipeinlagen und binden benutze. aber seit einem halben jahr benutze ich nur noch tampons, find ich bequemer

  8. #8
    Avatar von Bad_Romance
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    28
    Ich benutze nur Slipeinlagen, Tampons sind unbequem!
    Weiß gar nicht wie man es erträgt diese Dinger tragen zu können

  9. #9
    Avatar von Izzie311 Mädchen-VIP
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    5.126
    Zitat von Bad_Romance Beitrag anzeigen
    Ich benutze nur Slipeinlagen, Tampons sind unbequem!
    Weiß gar nicht wie man es erträgt diese Dinger tragen zu können
    wie jetzt, du benutzt während deiner tage nur slipeinlagen? meinst du vielleicht binden? wenn nicht, ist das nämlich zu wenig, slipeinlagen sind viel zu dünn. tampons oder binden aber slipeinlagen sind nicht dafür gedacht.

  10. #10
    Mew
    Mew ist offline
    Avatar von Mew Mädchen-Küken
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    184
    Benutze meistens nach dem Sex eine, damit nix in die Hose geht, falls doch mal noch was raus kommt.
    Mein Freund hat bis jetzt noch nix dazu gesagt, ist ihm vllt auch garnicht aufgefallen