Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

Thema: Liebeskugeln

Avatar von LittleGinger Mädchen-Liebling

Liebeskugeln

[FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000]Hallo,[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000]ich habe gestern ein Spiel verloren uns muß als Einsatz im nächsten Sportunterrricht (Mo) mit Liebeskugeln in der Scheide turnen.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000]Was ist das genau und kann das gefährlich sein?[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000]Bitte helft mir[/COLOR][/SIZE][/FONT]

.... fakealarm, oder irre ich mich!

line

Du irrst dich. Gestern abend habe ich dazu hinreissen lassen, zu sagen, dass ich den Sportstudenten, der in unserem Turnunterricht hospitiert, süß finde. Als wir dann nach reichlich Wodka Lemon "wahrheit oder Pflicht" gespielt haben, hat eine "liebe" Freundin mir dies auferlegt.
    Normal darf man sich ja vor der Pflicht nicht drücken, aber die Pflicht ist aus einer Schnapslaune heraus entstanden und keiner der Mädchen, die mitgespielt haben, kennen sich mit diesen Dingern aus. Ich will mich nicht drücken, aber auch keinen Fehler begehen. Der Einsatz ist schon sehr ungewöhnlich.

deaktiviert
    wenn du deine beckenbodenmuskulatur nicht anspannst, fliegen sie dir beim salto raus

Meine Frage hat sich erledigt

genau und dann darf dir die halbe klasse mal in der scheide rumgrabbeln, um zu gucken, ob du die dinger auch trägst.

herr, wirf hirn vom himmel...