Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    deaktiviert
    Zitat von Carlotta4 Beitrag anzeigen
    Hey ehm ich möchte auch einen Bh und will auch meine Mutter fragen aber ich trau mich nicht weil ich erst vor kurzem meine Tage bekommen habe und ich fand des so peinlich das ich ihr das sagen möchte aber ich will einen.
    --
    Noch was:
    Meine Klassenkamereadin hat schon E in der 7. also bitte.
    Da ist echt nichts Schlimmes dran

In der 7. Klasse schon E ??? Das ist sicherlich auch kein Segen, wenn dir keiner ins Gesicht schaut, sondern alle nur deine Brüste anstarren...

Avatar von Wuestenblume Mädchen-Star
    Zitat von Carlotta4 Beitrag anzeigen
    Hey ehm ich möchte auch einen Bh und will auch meine Mutter fragen aber ich trau mich nicht weil ich erst vor kurzem meine Tage bekommen habe und ich fand des so peinlich das ich ihr das sagen möchte aber ich will einen.
    --
    Noch was:
    Meine Klassenkamereadin hat schon E in der 7. also bitte.
    wenn du das nächste mal mit ner freundin shoppen gehst kaufst du dir einfach einen & wenn du zu hause bist zeigst du diener mum einfach alles was du gekauft hast

Avatar von LittleGirl1998 Mädchen-Liebling
    also bei mir war das so dass ich mit meiner mutter shoppen wollte und dann hat sie mich im zug gefragt ob ich bustier oder bh oder so haben möchte..und dann hab ich gesagt wir können ja mal gucken^^und dann hat meine mutter mir 2 gekauft..

Avatar von dontstopbeliving Mädchen-Küken

Wie Brüste schneller wachsen

Hey habe gehört man kann die Durchblutung & damit auch den Wachstum der Brüste anregen, indem man sie massiert. Ich massier meine öfters weiss aber nicht ob es was hilft. Was meint ihr dazu? Unsinn oder doch was dran? hmmm...

glg <3

Avatar von -Junimond- Mädchen-Star
    Zitat von CherryMary123 Beitrag anzeigen
    Hey hey hey,
    hier könnt ihr euch über alles zum thema BH beraten, fragen, antworten, ...
    Ich beginne gleich mal: Wie soll ich meiner Mama sagen, dass ich einen BH will???
    Sowas überleg ich auch gerade Ich bin wirklich die einzige aus meiner Klasse, die noch keinen trägt, weil ich fast nichts hab (vllt. 70A oder so). In der 7. und 8. haben die meisten bei uns damit angefangen, nur ich nicht.
    Meine Freundin hat mir mal 2 BH's gegeben, die ihr nicht mehr passen, und ich glaub, meine Mutter weiß das auch und hat auch schonmal spitze Bemerkungen in die Richtung gemacht.
    Ich würd aber gern nochmal mit ihr "offiziell" einen kaufen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Wenn ich beim Shoppen sage "Ich brauch neue Unterwäsche!" weiß sie bestimmt sofort, auf was ich hinauswill, ich will das lieber irgendwie indirekter machen oder das sie von sich aus was sagt.
    Wie soll ich das machen? =(

Bh

Ich hab gesagt das alle einen tragen und Dan hat meine Mudi mir nen bh gekauft naja hatte auch nen bisschen bange naja

Avatar von dontstopbeliving Mädchen-Küken
    Zitat von -Junimond- Beitrag anzeigen
    Sowas überleg ich auch gerade Ich bin wirklich die einzige aus meiner Klasse, die noch keinen trägt, weil ich fast nichts hab (vllt. 70A oder so). In der 7. und 8. haben die meisten bei uns damit angefangen, nur ich nicht.
    Meine Freundin hat mir mal 2 BH's gegeben, die ihr nicht mehr passen, und ich glaub, meine Mutter weiß das auch und hat auch schonmal spitze Bemerkungen in die Richtung gemacht.
    Ich würd aber gern nochmal mit ihr "offiziell" einen kaufen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Wenn ich beim Shoppen sage "Ich brauch neue Unterwäsche!" weiß sie bestimmt sofort, auf was ich hinauswill, ich will das lieber irgendwie indirekter machen oder das sie von sich aus was sagt.
    Wie soll ich das machen? =(
    wie alt bist du?

habt ihr alle so schlechte verhältnisse zu euren müttern,dass ihr mit denen nicht über unterwäsche reden könnt?? Oo was denkt ihr denn,was eure mütter dann denken
    also zum beruhigen,bh's sind total normal und mütter freuen sich darauf,dass ihre töchter erwachsen werden und sind nicht wie die väter,die das mit allen mitteln verhindern wollen

fragt doch einfach:" mama denkst du,dass ich einen bh brauche?" oder sagt "mama,ich möchte einen bh,gehst du mit mir einen kaufen?" aber sich einfach selbst einen heimlich holen finde ich doof und i.wie feige,also später,wenn man schon einen hat geht das natürlich

meine mama hat mir einfach mal einen gekauft,nachdem ich sie gefragt hatte,wann sie ihren ersten hatte

Avatar von Schocko-Linchen Mädchen-Liebling
    ich finde es auch irgendwie völlig normal mit seiner mutter über unterwäsche und co zu reden. ist doch nichts dabei. ich bin zwar auch nicht super glücklich auf sie zugerannt und habe meine gedanken und wünsche im bezug auf unterwäsche, bh und so weiter vor ihr ausgebreitet. aber es sollte doch wenigstens möglich sein ihr nach dem kauf eines bhs zu sagen, das man sich einen BH gekauft hat und ob sie ihn schön findet ect, eure mutter wird schon nicht die hände überm kopf zusammenschlagen und sagen, das ihr ihn nicht anziehen dürft! sie wird sich freuen, das ihr langsam erwachsen werdet, außerdem wird das gewebe durch das nicht tragen eines BHs, falls es nötig sein sollte einen zu tragen, geschädigt! ihr braucht echt keine angst zu haben

Avatar von Sarahlein_001 Mädchen-Star
    Zitat von dontstopbeliving Beitrag anzeigen
    wie alt bist du?

Wieso fragst du das? Ein BH hat doch nix mit dem Alter tu tun? ^^

Also ich hab immer so Bustiers gehabt und iwann war ich mit meiner Ma shoppen und dann hab ich mich bei den BHs umgeschaut. Sie hat dann gefragt ob ich einen BH will. Ich hab den dann probiert und ja. ^^ Das war mein erster BH.
    Also da war nix peinlich oder so

Findet ihr nicht auch das bei H&M manche BHs iwi klein geschnitten sind?!

Bei anderen Geschäften passt mir meine Größe aber bei H&M ist das manchmal zu klein...