Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 19.05.2008, 20:38
Beitrag melden

absichtliches verschieben der tage mit pille

hy!!
ich hab meinen urlaub mal wieder, leider, so gelegt, dass er total in die pillenpause kommt... ich will aber auf keinen fall dort meine tage bekommen!! ich breauche die pille nicht wirklich als verhütungsmittel, da ich keinen freund hab und nicht vor habe so "schnell" meine jungfräulichkeit abzugeben...
jetzt ist die frage, wie verhindere ich es, dass ich meine tage im urlaub bekomme??
kann ich vlt die pillenpause ganz auslassen?
oder soll ich vlt einmal nur 2 statt 3 woche die pille durchnehmen, sodass die tage dann früher einsetzen...?
habt ihr ideeen?
und bitte postet einfach nichts von wegen: is doch nicht schlimm, gibt doch tampons usw... das hilft mir doch ÜBERHAUPT nicht weiter!!
also thy!

Alt 19.05.2008, 22:02
Mädchen-Küken
Beitrag melden
In erster Linie solltest du mal Lesen, was in der Packungsbeilage deiner Pille steht.

Und selbst dann hast du auch nur die zwei Möglichkeiten was du schon genannt hast:
Entweder mit der Pause früher anfangen
oder einfach direkt mit dem nächsten blister weitermachen.

welche methode du davon wählen willst, ist alleine deine endtscheidung.

Alt 19.05.2008, 22:26
Mädchen-Star
Beitrag melden
wenn du eine einphasige pille hast lass einfach die pause weg und fang direkt mit dem nä. blister an.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige