Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 15.06.2009, 20:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Kann mir einer beantworten bitteeeeeeee

Alt 15.06.2009, 20:32
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Frabby
Kann man schon ab 6 Monaten Ausfluss die Periode kriegen?

Ja, ich glaube durchschnittlich ca. nach 6 Monaten - 2 Jahren!

Alt 15.06.2009, 20:33
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Frabby
Kann mir einer beantworten bitteeeeeeee
Hey, mal langsam. Mit drängeln kommst du bestimmt nicht weiter

Alt 15.06.2009, 21:07
Beitrag melden
Hii.. weil keiner was schreibt schreibe ich jetzt mal was
Ich war in Athen von mittwoch bis sonntag. Donnerstag fing meine Periode an und dann die nächsten drei Tage stärker als sonst.. war voll doof und dann heute wieder wenig d-_-b...
UUuund dann war in der hotel badezimmertüt auch nur milchglas und man konnte sie nicht abschließen! voll dumm! Aber ich bin trotzdem ohne was peinliches durchgekommen.. Naja.... und heute hab ich s mitm tampon ausprobiert und dann is der ganz groß geworden weil ich nasse hände hatte.. ach jaa.. wa dumm xD und ich bin mit dem garnicht ins loch gekommen! Wie macht ihr das denn?
LG Leute!

Alt 15.06.2009, 21:22
Beitrag melden

Peinlich

Zitat:
Zitat von caro482
Hattet ihr schon mal einen kleinen "Unfall" während ihr eure Tage hattet?
Allerdings o.O
Aber es is neimandme aufgefallen
Als ich das letzte Mal meine Tage hatte war eben Schule & normal hat es immer gereicht zur 2 Pause zu wechseln..naja darauf sollte man sich wohl doch nciht so sehr verlassen wenn man sein tage est 1 Jahr lang hat
In der 1.Pause hab ich dann schon gemerkt dass da "was" durchgeht..hatt aber meine Sachen mit Obs & so im Klassneraum eingesperrt..ich bin dann dierkt nach der Pause auf die Toilette..naja & da is es eben durchgegenagen..Die Hose war leider nich dunkel genug..Ich hab mir dann meine Sweatshirt Jacke umbebunden & das meiner besten Freundin & noch enr andren guten gesgat als ich in die Klasse kam & die ham gemeint ich soll mich abholen lassen (ich mein es war nich grad das angenehmste mit nem Blutfleck am Arsch darum zu laufen..durch die Jacke hat man zwra nic gesehn..aber es sah ziemlich scheiße aus mit so ner umgebundenen Sweatshirt Jacke )Ich hab dann der Lehrerin gesagt das mir den ganzen Tag schon so schlecht is & dann wurde ich abgeholt ^^
Im Nachhinein kann ich drüber lachen aber in dem Moment hätte ich am liebsten geheult
Naja ich hab aber immer noch Angst das mir sowas wiedre passiert o.O

Alt 15.06.2009, 21:47
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SweetKissx3
Hii.. weil keiner was schreibt schreibe ich jetzt mal was
Ich war in Athen von mittwoch bis sonntag. Donnerstag fing meine Periode an und dann die nächsten drei Tage stärker als sonst.. war voll doof und dann heute wieder wenig d-_-b...
UUuund dann war in der hotel badezimmertüt auch nur milchglas und man konnte sie nicht abschließen! voll dumm! Aber ich bin trotzdem ohne was peinliches durchgekommen.. Naja.... und heute hab ich s mitm tampon ausprobiert und dann is der ganz groß geworden weil ich nasse hände hatte.. ach jaa.. wa dumm xD und ich bin mit dem garnicht ins loch gekommen! Wie macht ihr das denn?
LG Leute!
Beim nächsten Mal solltest du es ohne nasse Hände versuchen. Außerdem solltest du dir viel Zeit dafür nehmen. Versuch dich zu entspannen und lies dir in der Packungsbeilage nochmal genau durch, wie man den Tampon korrekt einführt. Mit ein bißchen Übung wird es dir sicher ganz bald gelingen.

Alt 15.06.2009, 21:48
(Moderator)
Beitrag melden
So, da der Sammelbeitrag inwischen aus 183 Seiten besteht, wird dieser geschlossen und ein neuer eröffnet.

Hier ist dann erstmal zu.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige