Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2009Beiträge: 716 | Kann mir einer beantworten bitteeeeeeee ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.11.2008Beiträge: 190 | Zitat:
Ja, ich glaube durchschnittlich ca. nach 6 Monaten - 2 Jahren! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 3.135 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 08.04.2009 Beiträge: 28 | Hii.. weil keiner was schreibt schreibe ich jetzt mal was ![]() Ich war in Athen von mittwoch bis sonntag. Donnerstag fing meine Periode an und dann die nächsten drei Tage stärker als sonst.. war voll doof und dann heute wieder wenig d-_-b... UUuund dann war in der hotel badezimmertüt auch nur milchglas und man konnte sie nicht abschließen! voll dumm! Aber ich bin trotzdem ohne was peinliches durchgekommen.. Naja.... und heute hab ich s mitm tampon ausprobiert und dann is der ganz groß geworden weil ich nasse hände hatte.. ach jaa.. wa dumm xD und ich bin mit dem garnicht ins loch gekommen! Wie macht ihr das denn? LG Leute! | |
| Registriert seit: 17.11.2008 Beiträge: 172 | PeinlichZitat:
Aber es is neimandme aufgefallen Als ich das letzte Mal meine Tage hatte war eben Schule & normal hat es immer gereicht zur 2 Pause zu wechseln..naja darauf sollte man sich wohl doch nciht so sehr verlassen wenn man sein tage est 1 Jahr lang hat ![]() In der 1.Pause hab ich dann schon gemerkt dass da "was" durchgeht..hatt aber meine Sachen mit Obs & so im Klassneraum eingesperrt..ich bin dann dierkt nach der Pause auf die Toilette..naja & da is es eben durchgegenagen..Die Hose war leider nich dunkel genug..Ich hab mir dann meine Sweatshirt Jacke umbebunden & das meiner besten Freundin & noch enr andren guten gesgat als ich in die Klasse kam & die ham gemeint ich soll mich abholen lassen (ich mein es war nich grad das angenehmste mit nem Blutfleck am Arsch darum zu laufen..durch die Jacke hat man zwra nic gesehn..aber es sah ziemlich scheiße aus mit so ner umgebundenen Sweatshirt Jacke )Ich hab dann der Lehrerin gesagt das mir den ganzen Tag schon so schlecht is & dann wurde ich abgeholt ^^Im Nachhinein kann ich drüber lachen aber in dem Moment hätte ich am liebsten geheult ![]() Naja ich hab aber immer noch Angst das mir sowas wiedre passiert o.O | |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.278 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.278 | So, da der Sammelbeitrag inwischen aus 183 Seiten besteht, wird dieser geschlossen und ein neuer eröffnet. Hier ist dann erstmal zu. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |