Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.09.2008, 17:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ---Disaster---
Also...
auf meiner neuen schule haste immer zwei stunden und dann 15 min pause..das heißt 90 min unterricht und du darfst zwischendurch nich aufs klo !
Die klos sind auch zu gesporren damit du nich gehen kannst ! Echt sau schlimm...
aber am 3 + 4 tag manchmal auch am 5 hab ich so stark meine tage das ich eigt alle 45 min aufs klo muss, was dann auch schon mal knapp werden kann !
Was solln ich jetzt machen ?!
Is echt dringend, hab die heut bekommen und hab am Donnerstag schule !

(bin auf ner FOS und hab nur donnerstag freitag schule!)
du kannst doch einfach auf größere und saugstärkere tampons umsteigen und zusätzlich noch ne binde dazu. dann müsste es doch gehn.

Alt 01.09.2008, 17:46
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich benutz die für starke tage also mit den 3 dingern und ne binde...das is aber echt bei mir sau knapp !

Und wie machten ihr das mit den obs habt ihr da immer einen in der hosentasche ?! Weil ich sitz auch noch neben zwei jung und die komentieren echt alles was ich mache wenn ich nur ein tempo aus der tasche hohle gucken die zu ^^

Würd mich mal interessieren wie ihr das so dann macht, ich mags halt nich wenn allerwelt weiß das die rote tante zu besuch ist !

Alt 01.09.2008, 18:56
Mädchen-Küken
Beitrag melden
oh du tust mir leidich hab meine tage nicht sehr stark also an einem schultag reicht eine binde die ich dan nach der schule wechsel aber dafür hab ich sie 5-7 tage langnaja vll kannst du ja deine lehrer zwischendurch fragen ob du rauskannst..und mit diesen jungen ist es natürlich ein bisschen blöd aber ich glaube da kann man nichts machen außerdem wenn die so komisch sind ist es doch eh relativ egal was sie über dich denken..ich tu auch manchmal noch klopapier auf die binde das fängt auch noch ziemlich viel blut auf

Alt 02.09.2008, 07:21
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SweetLolii
ich hab sie mit 11 bekommen
aba ich glaub durchschnitt is so 12-14
THX für deine Antwort!!

Alt 02.09.2008, 10:16
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
@ ryan
das ist ganz verschieden. ich hab sie immer so 8,9 tage,andere haben sie wieder nur 3,4 tage.
bei 1 tag war es vllt ja nur eine zwischenblutung.

Alt 02.09.2008, 12:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ---Disaster---
Ich benutz die für starke tage also mit den 3 dingern und ne binde...das is aber echt bei mir sau knapp !

Und wie machten ihr das mit den obs habt ihr da immer einen in der hosentasche ?! Weil ich sitz auch noch neben zwei jung und die komentieren echt alles was ich mache wenn ich nur ein tempo aus der tasche hohle gucken die zu ^^

Würd mich mal interessieren wie ihr das so dann macht, ich mags halt nich wenn allerwelt weiß das die rote tante zu besuch ist !
Hm naja ich muss meistens in der großen Pause den Saal wechseln und dann hab ich meine Tasche dann ja immer dabei wenn ich aus Klo gehe. Ansonsten nehm ich halt einfach aus der Tasche nen OB oder ne Binde raus, mach die in meine Hosentasche und geh aufs Klo. Da achtet aber bei uns eigentlich keiner drauf. Ich finds aber blöd, dass bei euch die Klos abgesperrt sind. Ich meine wenn man muss, dann muss man. Was machen die Lehrer denn bitte, wenn ihr krank seid und/oder euch übergeben müsst? Manche Schulen sind echt bescheuert

Alt 02.09.2008, 18:43
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von daffodil
@ ryan
das ist ganz verschieden. ich hab sie immer so 8,9 tage,andere haben sie wieder nur 3,4 tage.
bei 1 tag war es vllt ja nur eine zwischenblutung.
danke für deine antwort, wußte halt nich was das war

Alt 02.09.2008, 18:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Sally-cherry
Hm naja ich muss meistens in der großen Pause den Saal wechseln und dann hab ich meine Tasche dann ja immer dabei wenn ich aus Klo gehe. Ansonsten nehm ich halt einfach aus der Tasche nen OB oder ne Binde raus, mach die in meine Hosentasche und geh aufs Klo. Da achtet aber bei uns eigentlich keiner drauf. Ich finds aber blöd, dass bei euch die Klos abgesperrt sind. Ich meine wenn man muss, dann muss man. Was machen die Lehrer denn bitte, wenn ihr krank seid und/oder euch übergeben müsst? Manche Schulen sind echt bescheuert
Oja die ist echt bescheuert !
Naja letztens hat dann halt eine in den Mülleimer gekotzt ! ^^

Alt 02.09.2008, 20:22
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Ich kann mich noch an die 3.Klasse erinnern (bin in der 6.Klasse).Wir mussten immer die Klassentür angelehnt lassen und eine Trillerpfeife mitnehmen.Jetzt müssen wir in der 6. immer zu zweit gehen.Ich gehe aber grundsätzlich nicht auf das Schulklo weil es verdreckt,bekritzelt und unhygienisch ist.Dort hat schon mal jemand ein Klo angezündet!!!

Alt 02.09.2008, 20:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von JojoSmile
Ich gehe aber grundsätzlich nicht auf das Schulklo weil es verdreckt,bekritzelt und unhygienisch ist.
Meiner Meinung nach ist jedes öffentliche Klo unhygienisch!
Ich setze mich generell nicht auf fremde Toiletten drauf.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 183
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige