Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 201 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 1.353 | Ich benutz die für starke tage also mit den 3 dingern und ne binde...das is aber echt bei mir sau knapp ! Und wie machten ihr das mit den obs habt ihr da immer einen in der hosentasche ?! Weil ich sitz auch noch neben zwei jung und die komentieren echt alles was ich mache wenn ich nur ein tempo aus der tasche hohle gucken die zu ^^ Würd mich mal interessieren wie ihr das so dann macht, ich mags halt nich wenn allerwelt weiß das die rote tante zu besuch ist ! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 63 | oh du tust mir leidich hab meine tage nicht sehr stark also an einem schultag reicht eine binde die ich dan nach der schule wechsel aber dafür hab ich sie 5-7 tage langnaja vll kannst du ja deine lehrer zwischendurch fragen ob du rauskannst..und mit diesen jungen ist es natürlich ein bisschen blöd aber ich glaube da kann man nichts machen außerdem wenn die so komisch sind ist es doch eh relativ egal was sie über dich denken..ich tu auch manchmal noch klopapier auf die binde das fängt auch noch ziemlich viel blut auf | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 582 | @ ryan das ist ganz verschieden. ich hab sie immer so 8,9 tage,andere haben sie wieder nur 3,4 tage. bei 1 tag war es vllt ja nur eine zwischenblutung. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 1.591 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 53 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 1.353 | Zitat:
Naja letztens hat dann halt eine in den Mülleimer gekotzt ! ^^ | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Ich kann mich noch an die 3.Klasse erinnern (bin in der 6.Klasse).Wir mussten immer die Klassentür angelehnt lassen und eine Trillerpfeife mitnehmen.Jetzt müssen wir in der 6. immer zu zweit gehen.Ich gehe aber grundsätzlich nicht auf das Schulklo weil es verdreckt,bekritzelt und unhygienisch ist.Dort hat schon mal jemand ein Klo angezündet!!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.202 | Zitat:
Ich setze mich generell nicht auf fremde Toiletten drauf. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |