Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 13.031 | Alles rund ums Thema Periode (Sammelbeitrag)Hallo zusammen! Da sehr häufig Fragen zum Thema Periode auftauchen,gibt es nun einen Sammelbeitrag dazu. Hier könnt ihr gerne all eure Fragen stellen,euch austauschen oder einfach mal nachlesen. Viel Spaß dabei! ![]() June Plus: Alle Infos zum Thema Periode auf Mädchen.de | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 1.280 | okay.. dann antworte ich mal^^ ich glaub ich hab mich mit einem Tampon entjungfert xD zuimindest, als ich es zum ersten mal eingeführt hatte hat es gezipt und bei den anderen male nicht^^ tolle entjungferung... ![]() obwohl ich mir nicht ganz so sicher bin^^ | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Wann ist das Durchschnittsalter für die erste Periode??? Meine Ma hat mich letztens darauf angesprochen -peinlich hoch 3- Übrigens: Ich bin 11 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 693 | Zitat:
sei froh solang du sie noch nicht hast ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 693 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 413 | Zitat:
außerdem ist man nicht entjungfert, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist.. ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Komisch............es schreibt ja niemand mehr was. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.08.2008Beiträge: 80 | also ich bin zwölf und ich hab meine Tage mit elf bekommen,frag dochmal deine mutter wann sie sie bekommen hat! und eine frage: ist es schlimm wenn ich noch keinen tampon benutzen will???? weil alle meine freunde die schon ihre tage haben die benutzen tampons und mir ist es voll peinlich mit binden!! ![]() ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |