Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 450 | Jungfernhäutchenhey, also ich hab meine tage schon seit.... keine ahnung, drei jahren oder so und schon immer obs verwendet, bin aber noch jungfrau. Naja normalerweiße nehm ich nur mini oder die für leichte tage weil ich meine tage sehr schwach habe. letztes mal warn sie allerdings iwie stärker und wegn ner langen autofahrt musst ich dann nen ob normal nehmen. Seit ich den ersten normalen genommen hab, warn meine tage noch VIEL stärker und habn auch dann länger gedauert als sonst. Ausserdem kamen, hab ich beim wechseln gesehn, auch ziemlich große "hautfetzen" (oh gott wie eklig, sorry... aber kanns nich anders bescheiben) mit raus... Seitdem hatt ich meine tage nicht wieder, aber denkt ihr dass mein jungfernhäutchen gerissen ist und das daher kommt und auch deshalb mehr geblutet hat? ich weiß nicht, weil ich mir grad sorgen mach dass die jetzt immer so extrem stark sind (normaler ob hat grad mal 1,5h gereicht, früher hat mir immer ein mini 6stunden gereicht...)! Kann man so sein jungfernhäutchen zerstören? weh getan hats ja nicht... Danke schonmal, lg lillady |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 170 | Kann schon sein, dass du mit dem Tampon dein Jungfernhäutchen eingerissen bzw. "weggeschoben hast". Aber daher kommen mit Sicherheit nicht die "Hautfetzen", sowas hab ich nämlich auch noch und ich bin seit ein paar Jahren keine Jungfrau mehr. Auch die Menge des Blutes kann variieren. Manchmal ist es eben mehr, manchmal weniger. Also wie auch immer, es ist alles normal. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 1.280 | Die hausfetzen sind ganz normal^^ Aber deine Blutungen haben nichts, mit dem Jungfernhäutchen zu tun. |
| Registriert seit: 01.07.2008 Beiträge: 10 | die stärke der tage wechselt sich nach einer zeit und bei mir reicht ein tampon auch für HÖCHSTENS 3 stunden. bin auch keine jungfrau mehr hab aber auch ab und zu solche "fetzen". Hab zwar keine ahnung woher das kommt ist aber glaub ich bei mehreren mädchen/frauen so, brauchst dir keine sorgen zu machen. aber als mein jungfernhäutchen beim geschlechtsverkehr gerissen ist hatte ich auch keine schmerzen aber eigentlich kannst du mit einem tampon dein jungfernhäutchen nicht kaputt machen. Lg kitty ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 9.074 | Das kann doch gar nicht am Jungfernhäutchen liegen. Denk doch mal über die weibliche Anatomie nach. Von oben nach unten hast du da: Gebärmutter, da kommen das Blut und die Hautfetzen (Gebärmutterschleimhaut) her. Dann der Tampon. Und ganz unten, am Ende erst das Jungfernhäutchen. Ergo: Wenn das verletzt ist, dann kann der Tampon das gar nicht auffangen und du versaust dir dein Höschen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |