Frag Gabi

Ich will ihn nicht verletzen

wie soll ich mit meinem freund schlussmachen ohne ihn zu verletzen und wir danach noch freunde sind??lg
04.10.2008 - 18:29
Hi du Liebe,
dein Wunsch ist nur allzu verständlich, aber leider nicht erfüllbar. Wenn du Schluss machst, wirst du deinen Freund verletzen. Es tut weh, wenn man eine Absage bekommt. Dir tut es weh, schluss machen zu müssen. Ihr beide werdet aber erfahren, dass diese Verletzungen heilen - und sie gehören zur Liebe mit dazu. Ob ihr danach noch Freunde sein könnt ist fraglich. Viele sind so gekränkt und verletzt, dass sie erst einmal Abstand brauchen. Und auch das musst du akzeptieren.
Lieben Gruß. Gabi
|
|

Archiv

Themensuche
Community

Was ist Necking? Was genau macht ein Urologe? Und gibt es den G-Punkt wirklich? Das Mädchen.de Aufklärungs-Lexikon hat auf deine Fragen die passende Antwort

Zur A-Z Suche
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
248 Pro : 83 Contra
Beste Gedichte
50% 50%
50%
Ja vs. Nein
Anzahl der Stimmen: 183888
Jetzt abstimmen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!