Frag Gabi

Wie holt man Jungs einen runter?

Liebe Gabi,

Ich möchte meinem Freund gerne einen runterholen, denn er verwöhnt mich auch. Ich würde ihn ja auch gerne verwöhnen., aber ich weiß nicht wie das geht.. -.-
lg deine V. (14)
14.12.2008 - 11:50
Hallo liebe V.,
bitte frag deinen Freund, welche Berührungen am Penis ihm gefallen und ihn erregen. Weißt du, so ziemlich jeder Boy befriedigt sich selber und weiß genau, wie er dabei seinen Penis anfassen muss, damit es Spaß bringt. Den Jungen mit der Hand zu befriedigen, ihm einen runterholen, wie man in der Umgangssprache sagt erfordert ein wenig Geschicklichkeit. Und weil nicht alle Jungs gleiche Vorlieben haben, frag. Nur soviel zu deiner Info: empfindlich ist die Gliedspitze. Du kannst die Hand um den Penisschaft legen und die Vorhaut über die Gliedspitze vor- und zurück rubbeln. Weil in der Gliedspitze ganz viele Nerven sitzen, ist die Bewegung für einen Jungen erregend. Er soll dir aber sagen, wie schnell du die Hand bewegen solltest und wie fest du zupacken darfst.
Lieben Gruß. Gabi
 
|
|

Archiv

Themensuche
Community

Was ist Necking? Was genau macht ein Urologe? Und gibt es den G-Punkt wirklich? Das Mädchen.de Aufklärungs-Lexikon hat auf deine Fragen die passende Antwort

Zur A-Z Suche
Pro und Contra
WhatsApp behalten oder löschen?
255 Pro : 89 Contra
Beste Gedichte
50% 50%
50%
Kate vs. Sienna
Anzahl der Stimmen: 183011
Jetzt abstimmen
Mädchen.de Newsletter

Hier bekommst du jede Woche die neuesten News direkt zu dir nach Hause

Hier kostenlos abonnieren!