• 10 No-Go-Kusstypen

    Bibi zeigt uns im neuesten Video 10 Arten, wie man NICHT küssen sollte! Super witzig & unbedingt anschauen

weiterlesen

Bibisbeautypalace: 10 No-Go-Kusstechniken

Über 1,6 Millionen Abonnenten verfolgen die Videos von Bianca Heinicke. Egal, was die 22-Jährige auf ihrem Kanal postet, es wird zum Mega-Erfolg. Nun zeigt sie in dem Video „10 Arten wie man nicht KÜSSEN sollte“ zusammen mit ihrem Freund die No-Gos beim Knutschen. Du möchtest wissen, was beim Küssen der absolute Abtörner ist? Dann check das lustige Video von Bibi!

Im Interview mit „Bild.de“ quatschte sie über ihre „10 Arten…“-Reihe:„Dieses Comedy-Format habe ich mir ausgedacht und nehme mich damit selbst nicht zu ernst. Angefangen hat es mit Frisuren und ich schaue immer noch, dass sie einen Großteil der Videos ausmachen, immerhin heißt mein Kanal ja 'Bibis Beauty Palace'. Aber nach und nach entwickelt man sich ja weiter und erschafft neue Ideen.“

In dem Knutsch-Clip parodieren Freund Julian und Bibi verschiedene Kusstypen wie beispielsweise „Der Experimentierfreudige“, „Der Oma Kuss“ oder „Der Stinker“. Das Video wurde bis heute schon 1 Millionen Mal gesehen und ist somit ein voller Erfolg für das YouTube-Pärchen.

Vielleicht bekommt Bibi ja auch bald einen „Kid’s Choice Award“? Denn zum ersten Mal in der Geschichte gibt es für die deutschen YouTuber eine eigene Kategorie: „Lieblings-Video-Blogger“. Nominiert sind Bibis Beauty Palace, Dagibee, DieLochis und Sami Slimani. Wir sind gespannt, wer das Rennen am 28. März 2015 machen wird.

Und, wie hat dir das Video gefallen? Kommen dir die Kusstypen bekannt vor? :-)

Bist du eine gute Küsserin? Mach den Test: Kannst du gut küssen?

mehr zum Thema