• Cola und Käse lassen dich länger leben

    Der Traum von der Unsterblichkeit ist zum Greifen nah!

weiterlesen

Cola und Käse lassen dich länger leben

Juhuu – gute Nachrichten für alle, die ein seeehr langes Leben haben wollen: Es gibt zwei Lebensmittel, die uns angeblich länger leben lassen sollen. Das Beste an der Sache? Wir alle kennen und lieben die angeblichen Wundermittel: Aber lest selbst...

Auch Rapunzels Stiefmutter will länger Leben

Ein langes Leben – das wünschen wir uns alle! Dank Forschern und einer sage und schreibe 104 Jahre alten Dame (!) sind wir nun auf Lebensmittel aufmerksam geworden, die den Traum vom langen Leben wahr werden lassen sollen. Und wir alle haben sie zu Hause und lieben sie! Aber wir wollen dich nicht länger auf die Folter spannen: Bei den beiden Anti-Aging-Wundermitteln handelt es sich um … TROMMELWIRBEL…. Käse und Cola!

Käse lässt uns länger Leben

Hmmm, schon beim Wort „Käse“ läuft uns das Wasser im Mund zusammen und jetzt soll uns ausgerechnet unser Lieblings-Lebensmittel ein besonders langes Leben bescheren? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Forscher haben jetzt herausgefunden, dass wir durch den im Käse enthaltenen Stoff Spermidin länger leben.

Coca-Cola-bekommt neue Designs

Bei einer Studie der Soochow Universität in China kam nämlich heraus, dass Menschen, die jeden Tag 40 Gramm Käse essen, ein geringeres Risiko haben, einen Herzinfarkt zu erleiden, wie metro.co.uk berichtet. Und 40 Gramm Käse ist nicht viel – gerade Mal so groß wie eine Streichholzschachtel. Also immer ran an den Käse!

Coca-Cola als Selbstbräuner? Dieser Trend ist gefährlich

Macht Cola Light uns unsterblich? 

Und wir dürfen uns nochmal freuen: Denn obwohl Cola bislang eher als ungesündestes Getränk ever bekannt war, behauptet jetzt eine 104 Jahre alte Britin das Gegenteil. Das Geheimnis für ihr stolzes Alter ist nämlich täglich Cola zu trinken - genau genommen Cola Light. Die 104-Jährige ist selbst überrascht, wie gut ihr selbsternanntes Wundermittel wirkt: „Als ich 100 war, hätte ich mir nie vorstellen können, 104 zu werden. Früher dachte ich immer, ich wäre in diesem Alter schon längst tot aber das ist einfach nicht passiert.“

Wir werden die beiden Wundermittel jedenfalls ausführlich testen und euch dann in 100 Jahren ein Update geben ;-). 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns auf WhatsApp und Snapchat:

>> WhatsApp 
>> Snapchat

mehr zum Thema