• Gewinne coole Bluetooth-Lautsprecher

    Zum Heimkinostart von „Das Pubertier“ verlosen wir Lautsprecher, Film und Buch

weiterlesen

Das Pubertier: Gewinne coole Bluetooth-Lautsprecher

Zum Heimkinostart der Komödie „Das Pubertier“ verlosen wir tolle Sets bestehend aus dem Film, dem Buch und einem tollen Bluetooth-Lautsprecher. Mach mit!

Das Pubertier Gewinnspiel

Am 09.11. erscheint „Das Pubertier“ auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand. Und darum geht’s: Eben war die gemeinsame Tochter Carla doch noch so lieb und niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag wird sie zum bockigen Pubertier und ihre Eltern verstehen die Welt nicht mehr. Carlas Vater Hannes will die Erziehung von ihr übernehmen, während seine Frau Sara wieder arbeiten geht. Doch natürlich geht einiges schief und der Vater ist heillos überfordert. Jungs, das erste Mal, Party und Alkohol - er tritt in jedes Fettnäpfchen. Doch natürlich ist Hannes nicht alleine, denn seinem besten Freund geht es bei der Erziehung nicht anders. Ob sie es am Ende schaffen, die Pubertiere zu zähmen?

Wir verlosen 7 x das Set bestehend aus:

-DVD oder Blu-ray von „Das Pubertier“

-Buch von Jan Weiler

-Bluetooth-Lautsprecher MUVO 2c  von Creative Labs in den Farben Pink, Orange, Blau, Türkis, Grün und Lila

Die wasserfesten Bluetooth-Lautsprecher MUVO 2c von Creative Labs sind Handflächengroß und können somit überall ganz easy mitgenommen werden. Er ist nur knapp 160 Gramm schwer und fällt damit kaum ins Gewicht. Egal, ob beim Mädelsabend oder der nächsten Poolparty – verbinde einfach dein Handy mit dem Bluetooth-Lautsprecher und genieße die gute Musik. Und das bis zu 6 Stunden lang!

Du möchtest ein Set gewinnen? So easy kannst du mitmachen: Klick dich durch unser Puzzle! Geschafft? Dann fülle das Teilnahmeformular aus und gib an, ob du lieber eine DVD oder Blu-ray gewinnen willst und welche Farbe du beim Lautsprecher haben möchtest. Einsendeschluss ist der 07. Dezember 2017. Viel Glück!