• Abgefahrene Duftkerze

    Diese Fast-Food-Kette macht nicht nur Essen, sondern hat jetzt auch eine Duftkerze herausgebracht! Und danach riecht sie

weiterlesen

KFC hat jetzt Brathähnchen-Kerzen

Wenn man an Fast-Food-Ketten wie Burger King & Co. denkt, fällt einem sofort das schnelle und eher fettige Essen ein, was es dort zu kaufen gibt. Niemals würde man auf die Idee kommen, dass es da noch andere Dinge gibt außer Essen! Doch das ist so – denn ein paar Fast-Food-Giganten haben sogar Beautyprodukte im Angebot. Und KFC erweitert sein Sortiment um eine Duftkerze der etwas anderen Art!

Rose, Zedernholz, Feige oder andere tolle Düfte - Duftkerzen sind super, denn damit wirkt das Zimmer gleich einladender und duftet auch noch super. Doch was KFC nun auf den Markt gebracht hat, ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack: Eine Kerze, die nach frittiertem Hähnchen riecht. Ob man so einen Geruch wirklich haben will? 

+ + Sonnencreme von KFC + +

Unglaublich, aber wahr: Die Kette Kentucky Fried Chicken verkauft jetzt Sonnencreme! Mit der "KFC Extra Crispy Sunscreen" riechst du im Grunde genommen nach Brathähnchen. Kein Witz! Im Werbespot zum Produkt versprechen die Hersteller: Die Creme funktioniert wie eine normale Sonnencreme - nur mit dem Unterschied, dass man nach knusprigen Hähnchen riecht.

Die "Tester" im Clip sehen allerdings auch schon aus wie ein Brathähnchen und sind gut gebräunt, wenn man das mal vorsichtig ausdrückt. Doch sie sind begeistert! Ein Typ sagt: "Ich bin nun viel beliebter!" Eine Frau hingegen sagt: "Ich rieche jetzt zehn Jahre jünger." Die User unter dem Video sind ebenfalls begeistert und wollen sich das Produkt unbedingt holen! Allerdings fragen wir uns wirklich, wer nach gebratenem Hähnchen duften will. Es ist übrigens nicht das erste Produkt von KFC, das nach Essen riecht...

+ + KFC hat Nagellack, den man essen kann + +

adweek.com

Jetzt wird es schräg: Kentucky Fried Chicken hat in Hong Kong einen Nagellack herausgebracht, den man essen kann. Zwar gibt es auf dem Markt schon Nagellack, den man essen kann, allerdings sicherlich noch keinen, der nach Hühnchen schmeckt!

Richtig gelesen: Der helle Nagellack schmeckt nach dem Original-Rezept für die Würzung der Chicken-Teile bei KFC, während der orange-farbene Nagellack nach der Hot-Spicy-Rezeptur schmecken soll. KFC selbst sagt in einem Statement, wie man den Nagellack benutzt: „Einfach den Nagellack auftragen und trocknen lassen wie ganz normalen Nagellack. Und dann lecken – immer und immer wieder.“ Da bekommt der Slogan der Kette „Finger Lickin‘ Good“ („So lecker, dass man sich die Finger danach ableckt“) eine ganz neue Bedeutung. Crazy!

+ + Pizza Hut hat ebenfalls Nagellack + +

Pizza Hut

Doch nicht nur diese Fast-Food-Kette hat Beautyprodukte – auch Pizza Hut hatte 2015 sogar eine ganze Nagellack-Linie herausgebracht. Allerdings kann man diese nicht essen. Bei den Namen der verschiedenen Farben bekommt man allerdings gleich Hunger! Doch leider gab es die lustigen Nagellacke nur in Australien.

+ + Burger King hat Parfum + +

Burger King

Und auch Burger King ließ es sich nicht nehmen, ein eigenes Beauty-Produkt auf den Markt zu bringen – ein Parfum. Der Duft heißt „Flame Grilled Fragrance“ und soll nach gegrilltem Burgerfleisch riechen (fragt sich nur, wer danach duften will). Allerdings wurde auch dieses lustige Parfum leider nicht in Deutschland verkauft, sondern nur in japanischen Läden der Fast-Food-Kette. Umgerechnet hat es circa 40 Euro gekostet – einen Whopper gab es gratis dazu.

Witzig sind die Sachen allemal – allerdings stellt sich dabei wirklich die Frage, wer so etwas braucht. Aber zum Spaß würden wir uns sicherlich mal so einen Nagellack oder so ein Parfum zulegen! :-D

Was McDonald's jetzt mit den Pommes macht, ist echt genial: McDonald's Neuerung

mehr zum Thema