• Disney-Stars auf Instagram

    Wie würden die Instagram-Profile von Arielle, Wendy & Co. wohl aussehen? Simona Bonafini hat es gezeichnet

weiterlesen

Disney-Figuren mit Instagram-Account

Egal, ob ein Bild in der Umkleide beim Shoppen oder beim Picknick mit den Besties: Heutzutage landet alles auf Instagram. Es ist eine der meistgenutzten Social-Media-Seiten und jeder, der das Bedürfnis hat Bilder aus seinem Alltag mit all seinen Freunden uns Followern zu teilen, tut dies auf Instagram. Auch die Stars lassen sich nicht lumpen und posten fleißig ihre neuen Klamotten, den neuen Hund oder den neuen Haarschnitt. Die italienische Grafik-Designerin Simona Bonafini hat das auch erkannt und einigen Disney-Stars zu einem gelungenen Auftritt auf dieser Plattform verholfen.

Disney-Figuren mit Instagram-Account

Simona Bonafini zeichnet Disney-Figuren so, als hätten sie ihren eigenen Instagram-Account und veräppelt hiermit nicht nur den ein oder anderen Instagram-User, sondern leistet auch eine künstlerische Meisterleistung.

+ + Jasmin und ihr Aladdin + +

Dieser Instagram-User ist uns wohl allen bekannt. Süße Pärchenfotos häufen sich auf ihrem Account und natürlich ist ihre große Liebe auch immer verlinkt. Traumhaft schön ist dieses süße Pic, mit dem Untertitel "Unbelievable sights. Indescribable feelings..." von Jasmin und ihrem Aladdin, das natürlich mit den wichtigsten "Liebes-Hashtags ", wie #kiss #boyfriend #magiclove versehen wurde. Und auch Aladdin lässt sich nicht lumpen, das Foto mit seinem eigenen Instagram-Account zu kommentieren.

+ + Merlin am Strand + +

Diese User sind im Urlaub und müssen als erstes mal ein schönes Urlaubs-Pic vom Strand posten. Ganz nach dem Motto: "Seht her wie gut es mir geht!". Und auch Merlin ließ sich nicht lumpen und postete ein schönes Bild von ihm am Strand mit Cocktail in der Hand.  In seinem coolen Outfit, bestehend aus Cap, Sonnenbrille und buntem Shirt, schlürft er in Honolulu sein Getränk, während seine Freunde, die ebenfalls aus dem Disney-Mädchen "Die Hexe und der Zauberer" stammen, sein Bild wild kommentieren. Auch die Hashtags, die er gekonnt postet, bestätigen seine Urlaubsstimmung: "#englandsucks, #bestwizardever, #ilovecocktails, #ideserveit". Natürlich freuen wir uns mit dem Zauberer und wünschen ihm einen guten Aufenthalt. ;-)

+ + Elsa und Anna im Eispalast + +

Ein schönes Selfie mit ihrer kleinen Schwester Anna postete Elsa aus "Die Eiskönigin" auf ihrem Instagram-Account. Natürlich hat auch ihre kleine Schwester schon einen Instagram-Account und kommentiert das hübsche Bild der beiden Schwestern. Doch Elsa scheint gar nicht begeistert zu sein, von dem Gesicht ihrer kleinen Sis auf ihrem Bild und kommentiert die Photobombe mit: "You ruin this photo as usual!". Worauf diese nur antwortet, dass Elsa nicht immer so kalt sein soll. Ach ja, Geschwisterliebe auf Instagram!

+ + Gaston in seiner vollen Pracht + +

Ja wen haben wir denn da? Der selbstüberzeugte Gaston aus "Die Schöne und das Biest" präsentiert sich stolz auf einem "Spiegel-Bild". Auch so einen Instagram-User hat bestimmt jeder auf seiner Freundschaftsliste. Doch so selbstverliebt wie Gaston sind wohl die Wenigsten. Er betitelt sein Bild stolz mit: "I´m really the greatest catch in all the Country @BelleTheBeauty think about the wonderful children we could have together!" Und natürlich dürfen auch die passenden Hashtags, wie #handsomeguy und #wouldkissmyself nicht fehlen. Da denken wir genauso wie BelleTheBeauty, die das Pic gleich kommentierte: Oh mein Gott.

+ + Cinderella, die Mode-Bloggerin + +

Neue Schuhe? - Erstmal auf Instagram posten. Wer kennt sie nicht, die Mode-Blogger und Fashionistas, die jedes neue Teil direkt mit ihren Followern auf Instagram teilen. Auch Cinderella gehört zu diesen Instagram-Usern und dankt ihrer Designerin mit dem Instagram-Profil "FairyGodmotherDesign" für das schöne Outfit und die zauberhaften Schuhe. Diese kommentiert das hübsche Oufit-Bild mit: "Ein neues Paar Schuhe kann dein Leben verändern...". Wie wahr!

+ +Belle liest "Game of Thrones" + +

Wer hätte das gedacht? Belle aus "Die Schöne und das Biest" ist ganz verzaubert von ihrem neuen Buch "Game of Thrones". Sie schreibt, dass sie gar nicht aufhören kann, das Buch zu lesen. Doch ihr Darling "TheBeast" scheint davon überhaupt nicht begeistert zu sein und bittet sie in seinem Kommentar unter dem Bild: "Honey, glaub mir, es ist besser, wenn du aufhörst, das Buch zu lesen." Warum ist er wohl dagegen? ;-)

+ + Herkules, der Muskelprotz + +

Jeder kennt ihn. Den Muskelprotz, der seine ganze Freizeit in einem Fitnessstudio verbringt und dies auch der ganzen Welt mitteilt. Um allen zu veranschaulichen, wie unglaublich gesund, trainiert und muskulös er aussieht, postet er ein Bild von sich, aber natürlich ohne Shirt. Wer könnte diesen Instagram-User wohl besser verkörpern als Herkules himself. Natürlich verlinkt auch Herkules die typischen Hashtags wie #bodybuilding, #thebest, #fitness, #workout und bekommt gleich Aufmerksamkeit von seinem Vater Zeus, der das Instagram-Bild seines Sohnes nicht wirklich lobenswert zu finden scheint.

+ + Die böse Königin + +

Auch diese Dame kennt der ein oder andere: Die Mutter einer Freundin, gerade in der Midlife-Crisis und nach Anerkennung ringend. Die böse Königin aus Schneewittchen, die vor ihrem Spiegel posiert und mit den Hashtags #me, #myself und #beautiful jedem klar macht, wie sie über sich denkt. Richtig lustig sind die Kommentare des Spiegels unter ihrem Instagram-Bild: "Du bist die Schönste! Aber wer ist das Mädchen hinter dir?" Ihre größte Konkurrentin Schneewittchen! 

+ + Alice im Instagram-Land + +

Auch Alice hat einen Account von Simona bekommen und verlinkt noch schnell ihren Aufenthaltsort (Wunderland), um anschließend allen mitzuteilen, wie unglaublich viel Spaß sie und der Hutmacher während ihrer "Teatime" haben. Und das machen sie wahrscheinlich auch noch zu einer Zeit, in der sich sämtliche andere Freunde im Unterricht oder in der Arbeit befinden. Wer hat nicht so einen Freund auf Instagram, der sofort jeden Kaffee postet, um dich neidisch zu machen?

+ + Wendy und Peter Pan + +

Noch schnell ein Selfie bevor es zu Party geht! Wendy, John, Michael und Peter Pan posten ein Bild auf ihrem Account, um allen zu zeigen, wie unglaublich glücklich sie sind. Den Kommentaren zu nach zu urteilen, sollte Peter Pan gar nicht auf dem Foto sein. Doch er fotobombt das Bild! Dazu kommentiert er nur ein kurzes "LOL"

+ + Arielle, die Meerjungfrau + +

Wer hat sie nicht in seinem Freundeskreis? Das Mädchen, das gut aussieht, das auch weiß und es gerne an die Öffentlichkeit trägt. In Simonas Fall ist das Arielle. Die hübsche Meerjungfrau postet auf Instagram ein Foto von sich und ihrem neuen Bikini und zeigt nicht zu knapp ihre Haut.

Jede von diesen Disney-Figuren findet man doch auch in seinem Freundeskreis wieder, oder? Auf alle Fälle sind Simona ihre Disney-Accounts so richtig gut gelungen und wir bewundern sie für ihren Einfallsreichtum und die coolen Pics! Cinderella oder doch Schneewittchen? Mach den Test: Welche Disney Prinzessin bist du?

mehr zum Thema