• Dieses Model sieht wirklich aus wie eine echte Barbie

    Das Netz bekommt sich unter ihrem Bild gar nicht mehr ein

weiterlesen

Duckie Thot sieht aus wie eine echte Barbie

Es gibt sie in Echt: Barbie! Model Duckie Thot sieht tatsächlich aus wie eine echte Barbie und das so überzeugend, dass manche Twitter-User bei ihrem Bild weiter gescrollt haben, da sie es zunächst tatsächlich für ein Barbiebild gehalten haben. 

Duckie Thot sieht aus wie eine echte Barbie

Sie hat die perfekten symmetrischen und feinen Züge, seidiges Haar und eine zierliche Figur: Nyadak Duckie Thot oder kurz auch nur Duckie Thot, die durch Australia’s Next Topmodel bekannt wurde. Die Beschreibung könnte aber auch perfekt zu einer Barbie passen und tatsächlich ist sie genau deswegen in aller Munde. Sie wird gerade als „Real Life Barbie“ bezeichnet, nachdem sie ein Bild auf Twitter postete. Und die Kommentare sprechen für sich: „Ich dachte, gerade wirklich, dass du Barbie bist“ oder „Ich hätte gerade fast weitergescrollte, weil ich dachte, es wäre ein Bild von einer Barbiepuppe. Du bist so bezaubernd.“

Barbie im Laufe der Zeit: So hat sie sich verändert.

Duckie Thot als Barbie

Duckie Thot nimmt es mit Humor. Als Reaktion auf all die Kommentare twittert sie nur: „Yeah… wir brauchen eine Duckie Barbiepuppe. @Barbie wäre das nicht gut?“ Kurze Zeit später, relativiert sie den Hype aber wieder etwas um sich und postet ein Bild von einer Barbie mit zerzaustem Haar, unter dem sie schreibt: „Ich bin nicht perfekt. Manchmal passieren einem Mädchen auch Fehler.“  Und da hat sie absolut Recht, denn so ein hohes Erwartungesniveau kann auf Dauer niemand erfüllen. Das Bild von Duckie Thot finden wir trotzdem faszinierend und auch wir dachten im ersten Moment: „Wow, sie sieht wirklich aus wie eine echte Barbie.“

"Schwarze Barbie": Martina Big lässt sich die Haut dunkel spritzen

Du willst keine News von Mädchen.de verpassen? Dann adde uns auf Snapchat.

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema