• Du glaubst nicht, was in diesem Pizzarand steckt!

    Auf diesen lebendigen Pizzabelag hätte ein Mädchen aus England bestimmt gerne verzichtet...

weiterlesen

Eine Made in der Pizza!

Achtung! Ihr liebt Pizza über alles? Dann solltet ihr das folgende Video lieber nicht ansehen, denn es zeigt eines der widerlichsten Dinge, die wir jemals im Essen gesehen haben: eine Made in der Pizza. Aber nicht nur das. Diese kriecht auch noch lebend aus dem Rand! 

Pizzabelag der besonderen Art

Ach was gibt es Schöneres, als sich abends gemütlich vor den Fernseher auf die Couch zu setzen und seine Lieblingspizza zu verdrücken. Um ehrlich zu sein nichts – außer man bekommt eine Pizza à la Tia Neylan aus England geliefert. Diese enthielt eine besondere Zutat: eine Made.

Alleine bei der Vorstellung setzt bei uns bereits der Würgereflex ein. Aber das ist leider noch nicht alles. Denn nein, das Tier lag nicht einfach nur tot auf der Pizza, sondern bahnte sich seinen Weg aus dem Teigrand dieser – LEBEND! Wie das geht? Keine Ahnung!

Made kriecht aus einer Pizza

Wie konnte das Tier überleben?

Das kann sich auch der Pizzeriainhaber nicht erklären, der von einer britischen Zeitung darauf angesprochen wurde. Denn um ihre Freunde vor der Pizzeria zu warnen, filmte sie das Geschehen und postete es auf ihrem Facebook-Account. Das Video wurde bereits über 6.000 Mal geteilt. Der Pizzeriabesitzer war sichtlich geschockt und ist komplett überfragt, wie so ein Tier überhaupt die Hitze von über 400 Grad Celsius im Pizzaofen überleben konnte. Immerhin eine gute Nachricht gibt es: Tia und ihre Familie bestellen seit Jahren bei diesem Pizzadienst – bisher immer ohne Special-Belag.

Made? Raupe? Käfer? Oder einfach nur Käse? Was war der Belag?

Außerdem krass: Als Tia die Pizza zurückgeben wollte, sagten ihr die Angestellten ernsthaft, es würde sich um Käse handeln. Käse?!?! Seit wann lebt Käse denn und hat Haare? Außer er schimmelt. Ach ja und ob es eine Made, Raupe, Tausendfüßler, Käfer oder Blutegel war, ist nicht so klar. Ist eigentlich auch egal, denn auf so einen Dschungelcampbelag können wir gerne verzichten. Also der Appetit auf eine Pizza ist uns erst einmal vergangen.