• #ExtremePhonePinching

    Warum halten plötzlich alle ihr Handy über Abgründe, Wasser oder Feuer? Das ist der neueste Twitter-Trend!

weiterlesen

#ExtremePhonePinching: Der neue Twitter-Trend

Das Internet ist crazy. Ziemlich crazy. Egal, welche Challenges wir schon gesehen haben – es gibt immer wieder neue Trends, die sinnlos aber auch ziemlich lustig sind. Der neueste, virale Schrei auf Twitter: #ExtremePhonePinching. Und bei dieser Challenge kann wirklich jeder mitmachen! Vorausgesetzt du hast ein Smartphone. Wir verraten dir, wie der verrückte Trend funktioniert.

#ExtremePhonePinching (Fotos: Twitter / thePBPblog, laurenonizzle)

Es gibt eigentlich nur zwei Regeln, die du dabei beachten musst: Halte dein Handy zwischen Daumen und Zeigefinger eingeklemmt fest (wahlweise an einem Ende oder einer Ecke des Handys). Dann halte es über einen Abgrund, einen Pool, einer Tasse Tee, einem Spalt usw. Es muss auf jeden Fall so sein, dass dein Handy kaputt gehen würde, würdest du es fallen lassen! Und das ist auch schon der ganze Hype.


Ziemlich – naja – sinnlos, oder? Allerdings ist es sicherlich auch extrem lustig das Ganze mal nachzumachen und nachzufühlen. Schließlich hat man sein Handy unheimlich gerne und die Gefahr, dass es fallen könnte…Nun ja, ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie viel Adrenalin das in euch auslösen wird. Die Bilder und Clips zu dem Trend findet ihr unter #ExtremePhonePinching oder nur #PhonePinching.

Einige Beispiele, um das Ganze zu veranschaulichen:

Wenn es daneben geht:


Wie findest du diesen zwar sinnlosen aber doch irgendwie witzigen Hype? Wer traut sich, den Trend auszuprobieren? :-D

Kennst du schon die Belly Button Challenge? Das soll angeblich ein Test sein, der verrät, ob du zu dick bist! o.O

mehr zum Thema