• Fidget-Spinner: Next Level

    Dieser Typ kann sich mit dem Fidget-Spinner schminken!

weiterlesen

Fidget-Spinner

Der Fidget-Spinner ist DAS Gadget in diesem Jahr. Jetzt erreicht der Fidget-Spinner den nächsten Level. Ein paar Videos mit lustigen Tricks gibt's bereit, aber: Wusstest du, dass du dich mit dem Fidget-Spinner sogar schminken kannst?

Junge schminkt sich mit Fidget Spinner

James schminkt sich mit dem Fidget-Spinner

Okay, wir haben echt schon einige Tricks mit dem Fidget-Spinner gesehen, aber wer bitteschön kommt auf die Idee, sich mit dem Fun-Gadget zu schminken? Die Antwort: Instagram-Kid James Charles. Der 18-Jährige hat jetzt einen Clip online gestellt, in dem er zeigt, wie er sich mit dem Spinner das Gesicht schminkt. Schau dir hier das crazy Kosmetik-Video an:

In vielen Geschäften ist der Fidget-Spinner derzeit ausverkauft

In den USA ist der Fidget-Spinner nicht mehr aus dem Alltag von Teens wegzudenken. JEDER hat einen in der Tasche. Der Hype ist mittlerweile derart eskaliert, dass der Fidget-Spinner in den Schulen verboten wurde. Auch in Deutschland ist das Spinner-Fieber längst ausgebrochen. In vielen Städten ist der Fidget-Spinner nicht mehr erhältlich. In Essen beispielsweise erzählt ein Spielzeughändler der Zeitung "Der Westen": "Wir könnten jeden Tag 100 Stück verkaufen." Wie gut, dass es das Internet gibt: In den gängigen Shops gibt es das Jo-Jo 2.0 ab drei Euro.

Übrigens: Ursprünglich sollte der Fidget-Spinner nervöse Schüler, die unter ADHS leiden, beruhigen. Allerdings wurde nie wissenschaftlich bestätigt, dass das Spielzeug eine heilende Wirkung haben könnte.

Lustig ist er allemal, schau dir hier noch ein paar crazy Tricks an:

mehr zum Thema