• Lustige Fails

    Diese Menschen schaffen es doch tatsächlich, aus Versehen wie etwas aus ihrer Umgebung auszusehen - oder manchmal auch ganz beabsichtigt!

weiterlesen

Menschen, die zur Umgebung passen

Ist es dir auch schon mal passiert, dass du dasselbe Muster anhast wie der Fußboden? Oder aussiehst wie eine Handyhülle? Nein? Diesen Menschen schon! Schaue dir die witzigen Momente an, in denen Menschen so aussehen wie etwas aus ihrer Umgebung! Dieser Typ kleidet sich beispielsweise passend zu seinem Getränk.

Die Wasserflasche als neues Accessoire

Sein Outfit perfekt mit Accessoires abzustimmen, ist schon cool – kann aber eigentlich auch jeder. Da ist das, was der Highschool-Schüler Brian Milan macht, schon ein anderes Niveau. Er zieht sich täglich in der gleichen Farbe wie sein Getränk an. Aufgefallen ist das einer Klassenkameradin, die alles schön ausführlich auf Twitter festgehalten hat. Aber seht selbst.

Fun-Video: 13 lustige Momente, in denen Menschen zu ihrer Umgebung passen

Egal, ob man coole Sneaker anhat oder eine Leggings - alles kann zu irgendwas passen! Und das haben auch diese Menschen festgestellt und ihre witzigen Matches ins Netz gestellt.

13 Menschen, die aussehen wie etwas aus ihrer Umgebung! Das passiert im Video:

Eine Frau sitzt in der U-Bahn. Ihr Top hat exakt dasselbe Muster wie die Sitzbezüge. Eine andere Frau steht in einem Flur und könnte optisch ein Teil der Wand sein. Eine weitere Person könnte durch ihr T-Shirt mit einem Sitzbezug verschmelzen.

Besonders lustig: Eine Frau schießt in einem Toilettenraum ein Selfie von sich. Ihre Kleidung sieht genauso aus, wie die Fliesen hinter ihr.

Super cool ist es auch, wenn die Socken in Muster und Farbe exakt dem Teppich gleichen.

Eine Frau verschmilzt komplett mit dem Fußboden, während eine andere Frau ihr Outfit einer Smartphone-Hülle angepasst hat.

Ziemlich lustig und auch verwirrend können Outfits in Leo-Print sein, vor allem dann, wenn man sich auf ein Bett mit Leoparden-Bettwäsche legt.

Die lustigen und abgefahrenen Bilder siehst du im Video! Viel Spaß!

Check das Video!

mehr zum Thema