• Kein Fake: In dieser Schule spukt es - hier das krasse Beweis-Video!

    Vorsicht, nur draufklicken, wenn du starke Nerven hast!

weiterlesen

Gruseliges Video: In einer irischen Schule spukt es

Vorsicht, nur weiterlesen, wenn du starke Nerven hast! Offenbar gibt es Geister wirklich. Der Beweis? Das Überwachungsvideo einer irischen Schule zeigt, wie es in der Schule spukt. Nachts treibt sich ein Geist in den verlassenen Korridoren herum. Aber schau dir das gruselige Video einfach selbst an – wenn du dich traust.  

Auf dem Überwachungsvideo einer irischen Schule ist ein Geist zu sehen

Passend zu Halloween hat eine Schule in Irland jetzt ein Überwachungsvideo veröffentlicht, welches uns das Blut in den Adern gefrieren lässt: In den dunklen und verlassenen Schulgängen treibt offenbar ein Schulgeist sein Unwesen, wie das gruselige Video zeigt. Man sieht, wie Spinde gekippt und Türen zugeschlagen werden – scheinbar ohne Fremdeinwirkung, denn niemand scheint sich in dem Korridor zu befinden.

So spukt es in der Schule

Falls du jetzt denkst, dass sich bei dem gruseligen Video jemand einen Scherz erlaubt hat, liegst du falsch. Das Video ist echt, beteuert zumindest Kevin Barry, der Direktor der Schule: „Wir spüren, dass da etwas Merkwürdiges vor sich geht. An bestimmten Stellen der Schule wird einem auf einmal total kalt, wenn man an ihnen vorbei geht“, berichtet express.co.uk.

Psycho-Test: Wie lange überlebst du in einem Horrorfilm?

Und damit nicht genug: In der Schule kam es schon früher zu mysteriösen Zwischenfällen. Ein Schüler offenbart: „Mein Lehrer bringt sein Haustier immer mit in die Schule und diesen bestimmten Gang will es nie betreten.“  Auch komme es oft vor, dass die Schüler und Lehrer Stimmen hören. Dass das Schulgebäude in Cork aus dem Jahre 1828 stammt, ent-gruselt das Ganze auch nicht gerade. Handelt es sich bei dem Schulgeist vielleicht um einen ehemaligen Schüler, der sich an einer schlechten Mathenote rächen will? Schulen sind ja schon ohne „paranormal activity“ schaurig, aber dieses gruselige Video ist dann doch noch eine Stufe härter als die anstehende Mathearbeit oder das Kantinenessen. 

Hole dir die News des Tages direkt auf dein Handy! Adde uns einfach in Snapchat: maedchen_de