• Dieses Mädchen schminkt sich mit einer Binde - das lustigste Video des Tages

    Der neue Beauty-Hack!

weiterlesen

Mädchen schminkt sich bei Make-up-Tutorial mit Binde

Was tut man nur mit so einem langen, weißen, leicht flauschigen Gegenstand – auch Binde genannt? Die achtjährige Hailey Park hat die Lösung: Sie verwendet sie einfach, um überschüssiges Make-up loszuwerden. Geniale Idee! Wir haben uns bei dem Video kaum noch eingekriegt vor lauter Lachen. 

Hailey Park schminkt sich bei Make-up-Tutorial mit Binde

Lustige Beauty-Video-Tutorials gibt es ja viele. Man kann sich mit Beautyblendern verpackt in einem Kondom, hart gekochten Eiern und vielem mehr schminken. Aber habt ihr es schon mal mit einer Binde versucht? Nein? Dann schaut euch einfach mal das Make-up-Tutorial der achtjährigen Hailey Park an, das von ihrer älteren Schwester Jaiden Park auf Twitter gepostet wurde. Sooo witzig.

Diese Beauty-Hack solltest du dir für den Sommer merken. 

Wozu ist dieses Make-up-Schwämchen?

Zuerst beginnt alles normal: Hailey pudert ihr Gesicht ab und greift dann zum nächsten Utensil. Dabei erwischt sie eine Binde. Doch die neue Beauty-Queen hat leider keine Ahnung, was er mit der Binde anstellen soll. Daher inspiziert sie sie erst einmal genau, tupft sich dann damit das Gesicht ab und klebt sie sich schließlich auf die Stirn.

Das Video begeisterte so viele, dass die kleine Hailey quasi über Nacht ein kleiner Star wurde. Und auch die Reaktionen darauf sind einfach nur großartig: „Sie schaut es so forschend an, ich sterbe gleich…“, „Sie schaut, als ob sie sagen will: ‘Also, was mach ich jetzt mit dir?‘“ oder „Das ist mein neuer Beauty-Blender.“

Das neue Beauty-Equipment: eine Binde

Eigentlich ist die Idee, eine Binde zum Abtupfen oder Aufsaugen von überschüssigem Make-up zu verwenden, gar nicht so blöd, vor allem, wenn man länger drüber nachdenkt. Denn was können Binden besser, als etwas aufsaugen? Eben. Vielleicht ist das Ganze Mal einen Versuch wert und dieses Mädchen hat mit ihrem Tutorial "Schminken mit Binde" den Beauty-Hack schlechthin entdeckt. ;-)

mehr zum Thema