• 30 Dinge, die deine Halloween-Party perfekt machen

    Die Halloween Trends für 2017 im Überblick.

weiterlesen

30 Dinge, die deine Halloween-Party perfekt machen

Der 31.10 ist bald da und dann heißt es: „Happy Halloween!“ Du brauchst noch Ideen für Halloween oder ein Kostüm für die Party deiner BFF? Dann bist du hier genau richtig! Denn wir stellen die beliebtesten Kostüme, schaurige Snacks, coole Deko und natürlich gruselige Make-up-Ideen auf Pinterest vor. 

Halloween Trends für eine coole Party

Halloween Kostüme 2017

Halloween Make-up 2017

Halloween Essen 2017

Halloween Deko 2017

Es ist Oktober und was bedeutet das? Genau: Halloween wird bald gefeiert – dieses amerikanische Fest, an dem wir mittlerweile auch richtig Gefallen gefunden haben und das wir uns im Oktober nicht mehr wegdenken wollen! Denn sich einmal gruselig verkleiden, schminken oder schauriges Essen zubereiten macht einfach Spaß! Wir zeigen euch die Trends an Kostümen, Make-up, Deko und Snacks, die laut Pinterest für Halloween 2017 besonders beliebt sind.

Halloween Kostüme 2017

Klar, es muss an Halloween nicht immer ein gruseliges Kostüm sein. Lustige Verkleidungen oder Fabelwesen gehen genauso. Hoch im Kurs dieses Jahr – oder wohl schon die letzten Jahre – stehen nach wie vor Disney-Prinzessinnen. Allen voran natürlich Belle, nach dem Disney Remake. Generell sind Figuren aus Filmen und Serien als Halloween-Kostüme sehr beliebt. 

So kannst du auch als Baywatch-Nixe,…

Star-Wars-Figur,…

Stranger-Things Charakter gut an Halloween 2017 gehen.

Ebenso beliebt sind mystische Wesen, wie etwa eine leuchtende Qualle,...

 

eine Meerjungfrau,…

oder immer noch das Einhorn! 

Weiter coole Einhorn-Kostüme findest du auch hier.

Die Klassiker wie Zombie, Geist und Hexe sind natürlich auch für Halloween 2017 immer noch nicht aus der Kostüm-Welt weg zu denken.

Besonders lustig hingegen ist das Cupcake-Kostüm.

Halloween Make-up 2017

Beim Make-up für Halloween gibt es richtig cooles Tutorials für schauriges und wirklich mega gruseliges Make-up. Schmink-Experten können sich hier wirklich frei austoben und offene Wunde, blutunterlaufene Augen oder auch Film-Charaktere schminken. Laut Pinterest werden allerdings gerade nicht nur gerne Pins mit Grusel-Make-up gesammelt, sondern auch noch diese Make-up-Varianten:

Ein Spinnen-Make-up ist schon lange für Halloween beliebt. 

Neu hingegen ist das Pixel-Make-up. Hier kannst du entweder nur eine Gesichtshälfte mit großen Pixel-Quadraten schminken oder das ganze Gesicht. 

Ebenso im Trend als Halloween-Make-up 2017: die Giraffe. Passt dann auch gleich gut als Verkleidung für Fasching.

Ähnlich mystisch wie die Meerjungfrau, ist auch das Galaxie-Make-up mit leuchtenden Farben und vielen Glitzer-Partikeln.

Coole Schmink-Tutorials für dein Halloween Make-up erhältst du außerdem hier.

Halloween Essen 2017

Für eine coole Halloween-Party darf natürlich auch das richtige Essen nicht fehlen. Passend dafür gibt es viele tolle Halloween Snacks, die du für dich und deine Gäste zubereiten kannst und die auch noch thematisch ideal sind.

Hier sind die besten und schaurigsten Snacks für deine Halloween-Party:

Süßer Reiskuchen

Ein Apfelgebiss

Blutiger Kuchen

Halloween Finger Kekse

Schwarzes Eis

Raffaello Augen

Fledermaus Cupcakes

Pflaster Kekse

Halloween Deko 2017

Und zu guter Letzt fehlt  nur noch die Deko für eine coole Halloween-Party. Dafür gibt es natürlich ebenso beliebte Trends.

Wie wäre es mit Halloween Luftballons?

Oder Foliengeister, die du selbst basteln kannst.

Blutige Kerzen sind ebenso sehr gut und machen genau das richtige Licht für deine Gruselparty.

Leuchtende Geister dürfen aber ebenso wenig wenige fehlen, wie Spinnennetze.

Diese selbstgemachten Monster-Tischbeine sind außerdem ein absolutes Highlight. 

So und nun wünschen wir euch super viel Spaß beim Gruseln, Verkleiden und Basteln und natürlich ein schauriges Happy Halloween 2017!

Noch mehr Ideen findest du übrigens auf unserer Pinterest-Seite.

Du willst keine Trend-News verpassen? Auf unserem Snapchat-Account halten wir dich immer auf dem neuesten Stand: maedchen_de

mehr zum Thema