• Internet: Die Web-Favorites der MÄDCHEN-Redaktion

    Facebook, Lokalisten, SchülerVZ – kennt jeder. Doch auf die richtig coolen Seiten klicken sich meist nur die Insider. Die MÄDCHEN-Redaktion verrät dir hier ihre Favoriten. Welche Redakteurin hat zu welchem Link gehört, erfährst du in der neuen MÄDCHEN Nr. 24!

weiterlesen

Internet: Die Web-Favorites der MÄDCHEN-Redaktion

Facebook, Lokalisten, SchülerVZ – kennt jeder. Doch auf die richtig coolen Seiten klicken sich meist nur die Insider. Die MÄDCHEN-Redaktion verrät dir hier ihre Favoriten. Welche Redakteurin hat zu welchem Link gehört, erfährst du in der neuen MÄDCHEN Nr. 24!

Internet: Die Web-Favorites der MÄDCHEN-Redaktion

Was zum Gucken

Hauptsache, alle sieht perfekt aus. Das Fotos vom Werbekampagnen oder professionelle Aufnahmen von Stars im Nachhinein verändert werden, ist bekannt. Manchmal schießen die Bearbeitungskünstler aber übers Ziel hinaus. Da haben die V.I.P.s auf einmal eine Alienfigur oder eine ganz andere Hautfarbe. Diese Pannen werden aufphotoshopdisasters.blogspot.com gesammelt. Lustig und total interessant...

Die tägliche Dosis Rob?

Kannst du dir auf www.robertpattinsonfans.com holen - einer gut gemachten deutschen Fanpage über unseren Lieblingsvampir

Für die kleine Lernpause

Auf www.maedchen.de/klickbox surfen Klickbox spielen. Vorsicht, dieses Game macht süchtig!

Mystisch

Steht er wirklich auf dich? Was sagt dein Name über deine Persönlichkeit aus? Was halten die Sterne diese Woche für dich bereit? Mystery-Fans kommen auf www.orakelimweb.de voll auf ihre Kosten

Toller Online-Shop

Auf www.bertine.de gibt es jede Menge stylische und süße Accessoires, Taschen und tolle Deko- und Kosmetikartikel.

Modeprinzessin

Tavi Gevinson ist erst 13 Jahre alt, aber schon ein Star in der Fashion-Szene. Seit zwei Jahren betreibt sie ihrenBlog "Style Rookie" , auf dem sie die neuesten Entwürfe der Designer unter die Lupe nimmt.

Gedankenleser

Du stellst dir einen Star vor und der Flaschengeist stellt dir dann einige Fragen zu der gesuchten Person - und errät sie dann. Echt erstaunlich, er liegt fast nie daneben: www.akinator.com

Hobbyfotografen aufgepasst!

Auf www.flickr.com kann man seine eigenen Pics hochladen und die Bilder anderer User anschauen und kommentieren.

English? Francais? Italiano?

www.leo.org ist ein Online-Wörterbuch für Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und sogar Chinesisch.

Tierisch guter Tänzer

Kennst du schon Snowball, den tanzenden Kakadu? Nein? Dann ganz schnell auf www.youtube.com vorbeisurfen und abchecken, wie dieser süße Piepmatz zu den Songs von Queen und den Backstreet Boys abrockt. Total witzig!

Highstreet Fashion aus UK

Ziemlich lässig: Im Online-Shop www.asos.com kann man sich seine Styles nach Stars aussuchen, die die gleichen oder ähnliche Klamotten tragen.

Einzigartiges

Du bist auf der Suche nach Accessoires, Mode oder Möbeln, die nicht alle haben? Dann surf bei www.dawanda.devorbei. Hier gibt's tolle, bezahlbare Unikate von 40.000 Hobby-.Kreativen!

Witziges Online-Game

Stofftiere haben es manchmal echt nicht leicht im Leben - da passiert schon mal, dass eines von ihnen durchdreht. Zum Glück gibt's www.parapluesch.com - eine psychiatrische Klinik für Kuscheltiere. Probier's aus und mach die Kuscheltiere wieder glücklich!

V.I.P.-News

Promi-Blogger Perez schreibt auf www.perezhilton.com immer als einer der Ersten über den neuesten Star-Gossip.

Bad Hair Day?

Dann nix wie ab zu www.fiese-scheitel.de! Hier werden die Frisurensünden von Stars und Normalos aus den 1970ern bis heute gesammelt. Da sieht dein Kopf im Vergleich sofort wieder total fantastisch aus.

Was fehlt? Ganz klar: DEINE Website! Du hast eine eigene Homepage oder Weblog? Dann verrat uns den Link und mit ein bisschen Glück stellen wir sie in einer der nächsten MÄDCHEN-Ausgaben vor.

>> Verrat uns den Link zu deiner Website!

mehr zum Thema