• Gewinne ein Jennifer-Armentrout-Paket

    Wir verlosen Bücher und Fan-Artikel der beliebten Autorin

weiterlesen

Gewinne ein tolles Paket von Jennifer Armentrout

Du bist eine Leseratte und liebst die Autorin Jennifer Armentrout? Dann mach mit und gewinne ein Bücher-Set, eine Autogrammkarte und coole Fan-Artikel der Autorin. Außerdem verraten wir dir, wo du die Autorin bald treffen kannst. 

Jennifer Armentrout Gewinnspiel

Der Herbst ist eindeutig eingekehrt und das bedeutet, es ist kalt und grau draußen. Also was gibt es Schöneres, als sich  auf dem Sofa mit einem guten Buch einzukuscheln  und dem Regengeplätscher gegen das Fenster nebenbei zu lauschen? Für uns nichts. Damit dir für die grauen Regentage auch der Lesestoff nicht ausgeht, verlosen wir Bücher der beliebten Autorin Jennifer Armentrout, die aufregende Geschichten erzählt.

Deadly Ever After

Sasha entkam nur knapp einem Serienmörder, weshalb sie ihrer Heimatstadt den Rücken kehrte. Doch als ihre Mutter Hilfe im eigenen Hotel benötigte, kommt sie zurück. Hier trifft sie wieder auf ihren Exfreund Cole, der ein FBI-Ermittler ist. Die alten Gefühle füreinander kehren zurück. Doch dann scheint der alte Serienkiller wieder aufzutauchen. Werden sie ihn schnappen und endlich zusammen sein können?

Obsidian 1: Schattendunkel

Katy lebte ursprünglich im sonnigen Florida, doch nun hat es sie in das graue West Virigina verschlagen und in dem kleinen Städtchen funktioniert noch nicht einmal das Internet. Als sie deswegen bei ihren Nachbarn klingelt, lernt sie Daemon kennen, der einfach nur schrecklich unhöflich ist. Doch statt ihm aus dem Weg gehen zu können, kreuzen sich ihre Wege immer wieder und scheinen mit einander verbunden zu sein.  

"Obsidian 1: Schattendunkel" ist der erst Band der fünfreihigen Obsidian-Serie.

Erwachen des Lichts: Götterleuchten

Josie denkt, sie sei ein ganz normales Mädchen – bis sie plötzlich Seth kennenlernt, ein junger Mann mit goldenen Augen, und ihr dieser offenbart, dass sie eine Halbgöttin sei. Plötzlich verändert sich Joesies ganzes Leben, als sie in einem Kampf zwischen Göttern und Titanen landet. Und Seth, zu dem sie sich hingezogen fühlt, steht ihr die ganze Zeit bei – aber ob das so gut ist?

"Erwachen des Lichts: Götterleuchten" ist der erste Band einer Trilogie.

Auf den Geschmack gekommen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne eines von 8 Paketen. Das verlosen wir:

  • 3 Bücher von Jennifer Armentrout (Deadly Ever After/ Obsidian 1: Schattendunkel/Erwachen des Lichts: Götterleuchten)
  • Eine Autogrammkarte von Jennifer Armentrout
  • Jutebeutel mit dem Hashtag #AmazingArmentrout
  • Duftkerze
  • Handcreme
  • Obsidian-Anhänger

   

Für alle Jennifer Armentrout, die sie treffen möchten - hier habt ihr die Möglichkeit:

Auf der Frankfurter Buchmesse:

  • Samstag, 14.10.2017, 14:00 - 16:00 Uhr: Signierstunde am HarperCollins Germany-Stand, Halle 3.0, B103
  • Sonntag, 15.10.2017, 12:00 - 12:30 Uhr: Auftritt auf der Open Stage Agora, Messegelände und auf dem Facebook-Live-Stream über Carlsen. 
  • Sonntag, 15.10.2017, 12:30 - 13:30 Uhr: Signierstunde im Signierzelt der Open Stage, Agora Messegelände
  • Sonntag, 15.10.2017, 14:00 - 15:00 Uhr: Signierstunde der Verlage Carlsen und Piper am Carlsen Stand, Halle 3.0, G 84

   

Auf Ihrer Deutschland-Tournee:

  • Köln: Montag, 16. Oktober 2017, 18:00 - 21:00 Uhr, Cineplex, Kino 7, Hohenzollernring 22
  • Hamburg: Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:00 - 21:00 Uhr, Zeise Kinos, Friedensallee 7-9
  • Berlin: Mittwoch, 18. Oktober 2017, 18:00 - 21:00 Uhr, Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A

   

Du willst eines der Pakete gewinnen? Dann mach mit und klick dich durch unser Puzzle! Geschafft? Dann fülle das Teilnahmeformular aus. Einsendeschluss ist der 05. November 2017. Viel Spaß und viel Glück!