• Entdecke tolle DIYs von MädchenKram by Jill

    Lust auf DIY? Unter der Rubrik MädchenKram zeigt dir Jill tolle Dinge zum Selbermachen

weiterlesen

#MädchenKram by Jill

Jill kann nicht nur ganz toll zeichnen, auch im Dekorieren und Stylen hat sie es echt drauf. Unter der Rubrik „MädchenKram by Jill“ wird sie euch in Zukunft ihre tollen DIY-Ideen im Video zeigen – also seid gespannt! Es wird gebastelt, gestylt, gewerkelt, lackiert und gebacken. Und vor allem wird es Spaß machen!

Jill ist ein echter Profi im DIY-Bereich. Aufgewachsen in der Nähe von Amsterdam hat sie schon als Kind ihre ganze Zeit mit Zeichnen verbracht. Als sie 15 war, wurde ein Verlag auf sie und ihr Talent aufmerksam und veröffentlichte einen ersten, von ihr illustrierten Kalender. Seitdem hat sich Jill in der kreativen Branche einen Namen gemacht und dreht an ihrer Karriere, hat schon mehrere Bücher veröffentlicht und auch Accessoires designt. Für MädchenKram zeigt sie euch ihre besten Ideen!

Entdecke Jills Welt

An die Stifte, fertig, los! In nächster Zeit werden auf MädchenKram viele coole DIY-Videos mit Jill veröffentlicht – wenn du also auch zur DIY-Queen werden willst, lohnt es sich, dran zu bleiben! Du möchtest von Jill nichts mehr verpassen? Dann abonniere sie auf ihrem YouTube-Channel Jills Welt. Ansonsten kannst du ihr noch bei Instagram folgen unter @jilloptv oder @jillyrocket. Viel Spaß!

MädchenKram by Jill Bilder