Dumm gelaufen!

Dumm gelaufen: peinliche Geschichten

Erzähl deine peinlichste Story auf Mädchen.de!

Es gibt Momente im Leben, da möchte man am liebsten im Erdboden versinken. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist? Schreib uns deine peinliche Geschichte und lach mit den anderen Mädels über ihre Storys!

Bist du heuete mehr in romantischer Stimmung? Dann sind die Liebesgeschichten der Mädchen-Community genau richtig! Oder klick dich durch mehr als 70 schöne Fotoloves über Liebe, Freundschaft und fiese Intrigen:

Fotolovestory

Achtung: Verwende im Titel bitte keine Sonderzeichen. Und: Hab ein bisschen Geduld - nach erfolgreichem Upload dauert es ca. 15 Minuten, bis du deinen Text online sehen kannst.

  • Dieses Jahr in den Sommerferien war ich mit meinem Freund auf einem Campingplatz...weil wir da genau 2 Jahre zusammen waren^^In der Nacht schlief ich mit ihm in seinem Zelt.Um ca. 2 Uhr Nacht musste ich auf Klo. Es war stockdunkel!!!Ich ging also auf Klo und wieder in das Zelt...dann kuschelte ich mich an ihn rann und sagte : Ich liebe dich!!Am negsten morgen wachte ich auf und sah das ich im falschen Zelt war da ich nicht in meinem pinken Schlafsack lag und das Zelt nicht rot sondern grün war.Da dachte ich so : Ach du scheiße!! Welches Zelt ist das???Dann kroch ich ganz schnell aus dem Zelt herraus und hoffte das es keiner bemerkte das es das falsche Zelt war!!!!Doch vor mir stand mein Freund und ein 70-80 Jähriger alter Mann und beide lachten mich aus.Da sagte ich : Oh Gott ich glaub ich hab das Zelt verweckselt!!Mein Freund und der alte Mann lachten sich zu tode was ich ganicht komisch fand und deswegen sauer war!!Dann kam mein Freund und der alte Mann nach ca. 1 Stunde zu mir und beide sagten : Jessie ich wusste ganicht das du auf sooo ältere Männer stehst!!Der Mann sagte : Aber danke das du mich in der Nacht warm gehalten hast!Das war mir SOOO peinlich!! Ich war also die ganze Nacht bei dem alten Mann im Zelt und habe auch ncoh zu ihm gesagt : Ich liebe dich!Das war sooo peinlich^^Dann lachte mein Freund und sagte : Das ist ein unvergesslicher , besonder 2Jahre Tag =DAber zum schluss musste ich selber lachen^^

  • Ich hab einen guten Kumpel der Tugay heißt(:Ich find ihn erlich gesagt süß.Heute stand ich auf einer treppe und wir haben geredet.aufeinmal sagt er:"Baby kommmal runter." darauf ich:"Ja schatz ich komme."plötzlich fingen seine freunde und er an zu lachen." Mädel ich meinte meine freundin und nicht dich.",sagte Tugay.Ich dreh mich um und hinter mir steht seine freundin...PEINLICH!!!!!

  • Beim Tanzen haben wir für den Ball das Einlaufen in einer Parade geübt. Und ich war total aufgeregt weil ich neben diesem total süßen Typen laufen durfte. Nur ich mach natürlich alles mögliche falsch, die Lehrerin schreit total rum. Und der Junge meint auch noch so " Ich bins nicht Schuld!"Oh man, danach bin ich ihm an diesem Abend erstmal aus dem Weg gegangen ;D

  • Ich war vor einer Woche bei meinem Schwarm auf der Party eingeladen worden, nur verlief die nicht nach Plan. Hatte mir extra ein schönes Kleid, welches mir mir bis zu den Knien ging, angezogen. Anfangs lief alles Super, dann aber kam ich aus der Küche, als mein Schwarm auf mich zu kam. Ich stolperte, riss seine Hose runter und mein Kleid rutschte hoch. Totales Desaster. Ein Glück nahm er es mit Humor und kann sogar nicht mehr sagen Schwarm sondern Freund. Puh.

  • Meine Cousine und ich wir gingen zum meciii.Wir haben uns voll gestofft mit Pommes und Hamburger doch nach ca. 10 min musste meine Cousine unbedingt aufs klo.Ich wollte nicht mit gehen.Als ich mein cola aus getrunken habe plötzlich musste ich sehr dringend auf die Toilette.....ich rannte schnell runter zu den ganzen Klos.Ohne beachtung zu nehmen bin ich enfach in einem Klo rein gegangen und merkte das ich plötzlich die Regel bekommen habe.Als ich jemanden rein kommen hörte dachte ich es wäre meine Cousine und fragte sie,,Ob sie eine Binde mit hat" Doch sie antwortete nicht.Das ist mir komisch vorgekommen, dass sie nicht antwortete.Aber als ich raus gegangen bin vom Klo sah ich ,,ihn" mein heimlicher Schwarm.......er began urrr zum lachen und ich schämte mich urrr ,,Sorry ich dachte du wärst meine Cousine" und wurde urrr rot. Aber ich fragte mich was er am Mädchen klo gemacht hat. Ihn komisch ansehend ging ich von der Toilette raus.doch als ich raus gegangen bin habe ich erst verstanden warum er sooo gelacht hat ,,ich war am männer klo!!!!!" !!!!!uppppppppppppppppppppppppppppppppppppps!!!!

  • fasnacht dieses jahr war ich ziemlich krank und musste antibiotika nehmen. ich wollte mir das feiern aber nicht vermiesen lassen und bin trotzdem mit meinen kumpels weg. nur blöd dass ich dank der medizin nach 2 drinks nicht mehr so ganz nüchtern war. normalerweise betrinke ich mich nicht, aber normalerweise bin ich ja auch nicht nach 2 drinks so gut "angeheitert". ich hatte einen ziemlich kurzen rock an und weil ich mich vor meinen freunden geschämt hab, weil ich mich so asi benommen hab, bin ich immer bei fremden typen gestanden. als ich dann nach etwa ner stunde wieder zu meinen leuten gegangen bin, nachdme ich auf dem klo war, starrten mich alle total komisch an. plötzlich kommt ein fremder zu mir bückt sich und zieht eine lange klopapierfahne unter meinen rock hervor und sagte: "süße das mit den schwänzen überlässt du mallieber den männern" NA TOLL!