• Gewinne Filme und Einhorn-Pakete

    Zum Heimkinostarts von „Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs“ verlosen wir den Film und Pummeleinhorn-Pakete

weiterlesen

Gewinne Filme und Einhorn-Pakete

Seit dem 13. März gibt es das Abenteuer „Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs“ auf Blu-ray, DVD und digital anzuschauen. Und anlässlich des Heimkinostarts verlosen wir den Film und tolle Pakete von Pummeleinhorn.

Die Pfefferkörner Gewinnspiel

Der Film „Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs“ ist der Auftakt zur mittlerweile schon 14. Staffel der Serie „Die Pfefferkörner“, die seit mehr als 18 Jahren im KIKA und in der ARD läuft. Damit du dir einen ersten Eindruck vom Film machen kannst, verraten wir dir, um was es geht: Die Lehrerin ist krank und jetzt droht die Klassenfahrt auszufallen! Doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea für sie ein – auch wenn Benny natürlich alles andere als begeistert davon ist. Ziel der Klassenfahrt ist der Gruber Hof in den Bergen Südtirols – und Mia freut sich riesig, da sie dann endlich ihren Kumpel Luca wiedersieht. Doch der verhält sich merkwürdig und dann passieren auch noch geheimnisvolle Dinge auf dem Berghof. Was steckt dahinter? Eine abenteuerliche Reise beginnt…

Zur Einstimmung auf den Film haben wir hier für euch noch einen Bonusclip:

Wir verlosen insgesamt 6 Pakete bestehend aus:

*DVD oder Blu-ray von „Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs“

*Pummeleinhorn-Set bestehend aus 40cm Plüschtier Pummeleinhorn, Dekoschild, Top Trumps und Spielkarten

Pummeleinhorn ist kein typisches Einhorn. Klar, er ist super flauschig, magisch schön und glitzert zauberhaft. Aber Pummel hat eine besondere Leidenschaft: knusprige, leckere Kekse. Davon kann er einfach nicht genug bekommen. Dabei zeigt uns das süße Einhorn, dass es nur darauf ankommt, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben. Denn auch mit einem kleinen Naschbrettbauch macht das Leben Spaß! Entdecke auf pummeleinhorn.de einhorntastische Artikel rund um das süße Einhorn. 

So easy kannst du mitmachen: Klick dich durch unser Puzzle! Geschafft? Dann fülle das Teilnahmeformular aus. Einsendeschluss ist der 23. April 2018. Viel Glück!