• OMG! Der neue Riverdale-Trailer ist super creepy - Albträume garantiert!

    Die 2. Staffel von "Riverdale" wir noch krasser wie die Erste

weiterlesen

Riverdale Staffel 2: Alle Infos zur Netflix-Serie

Für alle, die Serien lieben und nicht genug von High-School-Drama bekommen können, sollten sich eine Serie ganz besonders merken: Riverdale. Und nachdem wir die erste Staffel verschlungen haben, konnten wir unser Glück kaum fassen, als wir erfuhren, dass schon bald eine zweite Staffel erscheinen wird. Wir haben alle Infos dazu für euch plus die ersten Trailer zur 2. Staffel von Riverdale!

Netflix Staffel 2: Alle Infos

Noch ein Trailer zu Riverdale Staffel 2 ist da!

Nachdem erst vor kurzem ein Trailer zur 2.Staffel von Riverdale erschienen ist, gibt es jetzt einen neuen Teaser. Und der hat es in sich! Es sind zwar nur 30 Sekunden, doch die sind definitiv super creepy. Aber seht selbst:

Immer wieder lesen wir neue News rund um die Storyline der 2. Staffel von Riverdale. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass es Trailer zur neuen Staffel gibt! Und der erste Trailer fängt fast genau dort an, wo Staffel 1 aufhört - nämlich direkt nach der Schießerei bei Pop’s, bei der Archies Vater schwer verletzt wird. Es bleibt unklar, ob er überleben wird. Und natürlich will Archie den Schützen finden! Doch das scheint sich ähnlich schwierig zu gestalten, wie Jason Blossoms Mörder zu entlarven. Fazit: Es wird auf jeden Fall düster in der 2. Staffel! Aber schaut euch einfach selbst den ersten Riverdale-Trailer an, der bei der Comic Con vorgestellt wurde!

 

Lucy Hale spielt möglicherweise bei Riverdale Staffel 2 mit!

Die letzte Staffel von „Pretty Little Liars“ ist ja bereits längst abgedreht und auch die letzte Folge lief schon in den USA. Das heißt, die PLL-Stars haben jetzt viiiiel Zeit und sind quasi wieder auf Jobsuche. Lucy Hale könnten auch schon einen neuen gefunden haben und zwar – bei Riverdale! Wie cool wäre das denn bitte?

Lucy Hale will bei Riverdale dabei sein

Warum es diesen Verdacht gibt? Als Madelaine Petsch, die Cheryl Blossom bei Riverdale spielt, ein Foto von sich und ihren Kolleginnen vom Riverdale-Set auf Instagram postete, schrieb Lucy darunter: „Ich würde mich so gerne hier einbringen.“ Madelaines Antwort darauf: „Wir sollten das unbedingt nochmal machen, wenn du hier bist.“ Und plötzlich schießen uns 1000 Fragen in den Kopf: Ist Lucy Hale mit Madelaine Petsch befreundet? Besucht Lucy Madeleine einfach nur am Set von Riverdale 2? Oder wird Lucy sogar bei Riverdale 2 mitspielen?

Um das zu klären, haben wir kurzerhand Netflix gefragt, ob sie uns schon verraten können, ob Lucy bei Riverdale 2 mit von der Partie sein wird. Zwar hat Netflix es uns nicht bestätigt, ABER sie haben es auch NICHT dementiert! Und das ist schon mal ein gutes Zeichen. Wir sind gespannt!

Worum geht es in "Riverdale"?

Alles Serien-Fans, die bisher noch kein Auge auf "Riverdale" geworfen haben, sollten dies schleunigst tun. Denn jede einzelne Folge der ersten Staffel hat uns in seinen Bann gezogen. Die Geschichte handelt von vier Teenagern, die den mysteriösen Tod des Football-Stars der River High Jason Blossom aufklären wollen. Doch das wird für die Freunde Archie Andrews, Jughead, Betty und Veronica immer wieder zum Verhängnis. Denn wie es sich herausstellt, hat jede einzelne Familie in Riverdale "Leichen im Keller". Und obwohl das Augenmerk der Freunde immer wieder auf die reiche Blossom-Familie fällt, sollten sie vielleicht auch mal ihren netten Nachbarn von nebenan genauer unter die Lupe nehmen.

Neben all der Spannung darf es an Liebespech nicht fehlen und so ist natürlich ein Drama nach dem anderen vorprogrammiert. "Riverdale" ist einfach eine perfekte Mischung aus "Pretty Little Liars", "Twin Peaks", "Gossip Girl", "Dawson’s Creek" und "Jessica Jones". Also mal ehrlich: Was will man mehr?!

Wann erscheint die zweite Staffel "Riverdale"?

Nachdem das Ende der ersten Staffel einfach nur ÜBER KRASS war, können wir es kaum erwarten, bis die Geschichte der vier Freund aus Riverdale weitergeht. Absolut verständlich also, dass die Freudensprünge bei allen Fans ins Unermessliche reichten, als bekant wurde, dass tatsächlich eine 2. Staffel erscheinen wird. Wie man auf den Social-Media-Kanälen der Serien-Stars auch schon sehen kann, haben die Arbeiten dazu schon begonnen und für alle englisch-sprachigen Fans steht sogar auch schon ein Starttermin fest: Die Ausstrahlung der ersten Folge der zweiten Staffel findet am 11. Oktober 2017 statt.*kreisch* Denn schließlich wissen wir aus langjähriger Serienjunkie-Erfahrung, dass die deutsche Version dann auch nicht mehr lange auf sich warten lässt und man seine Freizeit wieder damit verbringen kann, das ganze Wochenende zu netflixen. 

So wird die zweite Staffel von "Riverdale"

ACHTUNG SPOILER!!!! Die Bewohner von Riverdale begrüßen ein neues Gesicht, denn Vronis Vater Hiram Lodge kommt in die Stadt. Nachdem er wegen Betrugs im Gefängnis war, will er nun seine Familie wieder vereinen. Doch ist das wirklich der einzige Grund für seine Rückkehr? Für ein eine neues Gesicht muss jedoch wahrscheinlich ein altes gehen, denn wie ihr euch sicher noch erinnern könnt, wurde Archies Vater in der letzten Szene des Staffelfinales angeschossen. So wie es aussieht, kommt für ihn jede Rettung zu spät, was Archie in ein tiefes, schwarzes Loch zieht. Er will alles dafür tun, den Anschlag auf seinen Vater zu rächen und entdeckt so seine dunkle Seite in sich. "Wir lernen einen ganz anderen Archie in der 2. Staffel kennen", so Regisseur Aguirre-Sacasa, "Das wird wirklich spannend." Dieses Verhalten setzt die Beziehung zwischen ihm und Veronica auf jeden Fall auf eine harte Probe. Und auch Jughead und Betty müssen um ihre Liebe zueinander bangen, denn die Tatsache, dass Jughead in der Bikergang seines Vaters aufgenommen wurde, bereitet ihrer Beziehung einige Probleme...

OMG, in Staffel zwei passiert so viel, dass die Vorfreude und Anspannung kaum auszuhalten ist! Ab jetzt wird jeden Tag ein neues Kreuzchen im Kalender gemacht und wir zählen die Tage...

mehr zum Thema