• Riverdale: Die 3. Staffel ist bestätigt!

    Alle Infos zur neuen Riverdale Staffel

weiterlesen

Riverdale Staffel 3: die neuesten Infos

Die zweite Staffel von Riverdale nähert sich dem Ende (schnief), aber was folgt meist nach Staffel 2? Richtig: Staffel 3! Riverdale bekommt eine 3. Staffel, d.h. der Abschied ist nur kurz und wir können uns definitiv auf nächstes Jahr freuen. Hier sind die ersten Infos zur neuen Staffel von Riverdale. 

Riverdale Staffel 3: die neuesten Infos

Ok, sooo wahnsinnig viel ist natürlich noch nicht von der 3. Staffel Riverdale bekannt - aber die wichtigste News ist ja eh, dass es überhaupt Riverdale Staffel 3 geben wird!

Riverdale Staffel 3 – der Starttermin

Die wichtigste Frage natürlich immer zuerst: Wann startet die neue Staffel? Der Starttermin ist zwar noch nicht bestätigt, aber bisher liefen alle Staffeln im Oktober an. Also gehen wir einfach mal von Oktober 2018 aus. Außerdem geht seventeen.com übrigens von 22 neuen Folgen aus.

Alle Infos zur 3. Staffel Stranger Things

Wer wird in Riverdale Staffel 3 mit dabei sein?

Betty, Jughead, Veronica und Archie werden uns ziemlich sicher erhalten bleiben. Ansonsten ist noch nicht so viel mehr bekannt. Was uns laut dem Produzenten Roberto Aguirre-Sacasa auf jeden Fall erwarten wird, ist eine größere Storyline um FP Jones und Alice Cooper. Flashback von früher sind hier auch möglich. Außerdem wird Archies „Konkurrent“ Reggie ebenso einen wichtigeren Part spielen. Ansonsten werden Cheryl, Josie, Kevin, Hermione, Fred und Hiram auch ziemlich sicher mit von der Partie sein.

Alle Infos zur 2. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht.

Und das war es leider auch schon, denn um was es in Riverdale Staffel 3 genau gehen wird, wissen wir noch nicht. Aber wir halten euch natürlich – so wie immer – auf dem Laufenden. 

News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema