• Gewinne eine Ice-Watch

    Anlässlich des Kinostarts von „Sherlock Gnomes“ verlosen wir stylische Uhren von Ice-Watch!

weiterlesen

Sherlock Gnomes: Gewinne eine Ice-Watch

Am 3. Mai kommt das witzige Abenteuer „Sherlock Gnomes“ ins Kino! Und anlässlich des Kinostarts verlosen wir fünf schicke Uhren von Ice-Watch aus der ICE duo-Kollektion. Also, worauf wartet ihr noch?

Sherlock Gnomes Gewinnspiel

Du weißt noch gar nicht, um was es in „Sherlock Gnomes“ geht? Kein Problem, wir klären dich auf: Nachdem der Streit zwischen den Gnomen-Familien Blaublut und Zinnoberrot beigelegt ist, kann Gnomeo seine geliebte Julia heiraten. Doch kaum haben die beiden ihr Glück perfekt gemacht, kommt es zu Vorfällen: Überall in London verschwinden Gnome! Julia und Gnomeo wollen natürlich helfen und nehmen sich zusammen mit Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes der Sache an. Werden sie die mysteriösen Ereignisse aufklären können?

Hier ist auch nochmal der Trailer:

Wir verlosen insgesamt 5 x eine Ice-Watch aus der ICE duo-Kollektion. 3 Stück gibt es in Pink-Rot und 2 Stück in Grau-Pink.

Werde mit der Ice-Watch aus der ICE duo-Kollektion zum echten Hingucker auf dem Pausenhof. Die tollen Farbkombinationen machen deinen Look perfekt!

Du möchtest ein Set gewinnen? So easy kannst du mitmachen: Klick dich durch unser Puzzle! Geschafft? Dann fülle das Teilnahmeformular aus und gib an, welche Farbkombi du gewinnen möchtest. Einsendeschluss ist der 23. Mai 2018. Viel Glück!