• Lieblingsemojis

    Was ist eigentlich dein Lieblingssmiley? Wir haben Leute auf der Straße nach ihren Favoriten gefragt

weiterlesen

Smileys: Was ist dein Lieblingsemoji?

Super lustig: Wir haben Leute auf der Straße gefragt, was ganz bestimmte Emojis eigentlich bedeuten. Die meisten hatten keinen Plan! :-D Doch natürlich war das noch nicht alles: Wir haben sie danach auch noch gefragt, ob sie uns ihren Lieblingssmiley verraten könnten. Schau dir ihre Antworten im Video an!

Smileys: Was ist dein Lieblingsemoji?

Das klassische, rote Herz oder doch lieber der Zwinker-Smiley? Wir haben die Leute gefragt, ob sie uns ihre Lieblingsemojis verraten könnten. In der Redaktion sind die Favoriten der Smiley, der Tränen lacht, das rote Herz und der die Zunge rausstreckt.

Wir haben nachgefragt: Was ist dein Lieblingsemoji?

Die Antworten darauf sind sehr unterschiedlich ausgefallen! Vom normalen Zwinker-Smiley, über den Affen, der sich die Augen zuhält und den schwarzen Mond mochten die Leute natürlich auch die Klassiker, wie den grinsenden und den schmunzelnden Smiley, den Smiley, der Tränen lacht und den Smiley mit dem Kussmund. Auch das rote Herz wird gerne benutzt.

Besonders lustig finden die Leute den Smiley, der die Zunge rausstreckt und den Kackhaufen!

Welcher ist dein Lieblingssmiley? Lass dich inspirieren und sieh dir das coole Video an!

Check die coolen Umfragen zum Thema Emojis und ihre Bedeutung:

Smileys & ihre Bedeutung: Umfrage Teil 1

Bedeutung von Emojis: Umfrage Teil 2

mehr zum Thema