• Stranger Things Staffel 3: Es wird zwei neue Charaktere geben!

    Wir können es kaum erwarten!

weiterlesen

Stranger Things Staffel 3: Alle Infos zur Serie

Wir liiiieeeebbeeen die Serie „Stranger Things“! Kein Wunder also, dass wir vollkommen ausgeflippt sind, als die dritte Staffel angekündet wurde. Wir verraten dir, um was es geht und was es sonst noch für neue Infos gibt. 

Stranger Things

Was haben wir die letzten beiden Staffeln von „Stranger Things“ durchgesuchtet – und jetzt gab Netflix auf Twitter bekannt, dass eine dritte Staffel schon in Arbeit ist (nach der letzten Szene in der letzten Staffel MUSS es ja schließlich auch weitergehen).

Psssst...Dieses "Stranger Things"-Pärchen ist auch in Echt zusammen!

Stranger Things Staffel 3: Darum wird es gehen

Es wird auch neue, bösartige Mächte geben, gegen die sich Dustin, Mike & Co. wehren müssen! Ob es sich dabei um übernatürliche Dinge handeln wird oder ob es beispielsweise um klassische Bösewichte gehen wird, das ist noch unklar. Einen weiteren Hinweis auf die Story gibt Matt Duffer, einer der Brüder, die die Serie erfunden haben. Er sagt gegenüber „The Hollywood Reporter“, dass man nicht direkt nach Ende der zweiten Staffel weitermachen kann. Es wird in der Staffel ein Jahr vergangen sein. 

Die besten Serien für den Mädelsabend

„Auch wenn wir früher in der Handlung einsetzen wollen würden, es geht nicht. […] Sie werden fast ein Jahr älter sein, wenn wir die Staffel drei drehen. Es bietet bestimmte Herausforderungen. Wir können nicht direkt nach der zweiten Staffel anfangen. Das zwingt uns, einen Zeitsprung zu machen“, so Duffer.

Wer ist mit wem bei Stranger Things zusammen?

Wie Shawn Levy, ein Produzent der Serie, gegenüber The Hollywood Reporter verrät, wird es zwei Pärchen geben in der nächsten Staffel: "Mike und Eleven sowie Mad Max und Lucas werden ein Paar sein. Aber sie sind erst 13- bis 14-jährige Kinder, also was bedeutet schon so eine Romanze in ihrem jungen Leben? Es kann niemals eine einfache und stabile Beziehung sein und genau diese Instabilität wird für lustige Momente sorgen."

Neue Gesichter in Staffel 3 von Stranger Things

Es wird auch zwei neue Gesichter in Stranger Things Staffel 3 geben: Schauspieler Cary Elwes und die 19-jährige Schauspielerin Maya Thruman-Hawke. Cary wird Bürgermeister der Stadt sein, während Maya "ein 'alternatives Mädchen' spielt, die von ihrem banalen Job gelangweilt ist". Sie möchte endlich mehr Action in ihrem Leben und wird ein dunkles Geheimnis in Hawkins lüften. 

Wann wird die die 3. Staffel von Stranger Things zu sehen sein?

Da die Dreharbeiten noch in vollem Gange sind, wird vermutlich erst 2019 die Serie weitergehen. 

Teste dich: Welche Serie passt zu dir?

Gaten Matarazzo aus „Stranger Things“ kann singen

Schade, dass wir nicht noch mehr wissen! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – und um euch die Wartezeit zu versüßen, haben wir hier einen kleinen Song für euch. Wir lieben ja Gaten Matarazzo alias Dustin aus „Stranger Things“ – und der Lockenkopf ist nicht nur ein süßer Schauspieler, sondern kann auch noch super singen. Aber hört selbst:

Max oder Elf aus Stranger Things oder Betty aus Riverdale: Welcher Seriencharakter bist du?

News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema