• Süßer Hund spielt Fußball

    Deutschland gewinnt 4:0 gegen Portugal! Und dieser Hund könnte sicherlich das nächste Mal mitspielen

weiterlesen

Süßer Hund spielt Fußball

Mats Hummels, Manuel Neuer & Co.: Dieser Beagle macht unseren deutschen Nationalspielern ganz schön Konkurrenz. Denn in dem süßen Video zeigt uns die Beagle-Dame Purin, was sie in Sachen Fußball so drauf hat.

Foto: Instagram/ superpurine

Die achtjährige „Super-Beagle“-Dame, so wie sie ihre Besitzer nennen, beherrscht nicht nur das punktgenaue Dribbling und Tore machen, sondern kann auch locker im Tor eingesetzt werden. Denn Bälle halten ist eine ihrer leichtesten Übungen! Spaß hat der Hund auf jeden Fall. Der coolste Move ist allerdings, wenn sie auf beiden Vorderbeinen läuft. Ob so einen Handstand auch unsere Spieler hinkriegen?

Purin hat außerdem einen eigenen YouTube-Channel. Dort schreibt der Besitzer auch: „Purin ist bereit für die Weltmeisterschaft.“ Na, das glauben wir gerne, so gut wie sie in dem Video in Form ist ;-)

Tiere machen ja allerhand witzige Dinge! Du magst noch mehr lachen? Dann schau hier: Tier-GIFs

mehr zum Thema