• #TakeHerHoodie

    Mit diesem Hashtag zeigen Jungs, was sie davon halten, dass ihre Freundinnen ihre Hoodies tragen...

weiterlesen

#TakeHerHoodie: Jungs tragen Pullis ihrer Freundinnen

Schluss damit, Mädels! Mit diesem Hashtag wollen sich alle Jungs dafür "rächen", dass ihre Freundinnen ihnen jahrelang die Pullis geklaut haben. Eine lustigere Aktion hätten sie damit nicht starten können. Wir zeigen euch die amüsantesten Bilder, die momentan im Netz kursieren.

Jeden Tag wird mindestens einem Jungen auf dieser Welt das Sweatshirt von seiner Freundin geklaut. Doch jetzt haben sie die Schnauze voll, denn mit der Nachricht "Mädels, wir haben genug. Ihr könnt nicht nicht einfach unsere Pullis klauen und diese nie wieder zurück geben. Dieses Jahr schlagen wir zurück. #TakeHerHoodie" rufen alle Jungs dazu auf, ihren Freundinnen mal zu zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man morgens seinen Pullover sucht, ihn jedoch nicht findet, weil dieser schon längst in den Besitz seiner Freundin übergegangen ist - ohne dass er davon wusste.

Es begann so, dass ein 21-jähriger Schüler den Pulli seiner Freundin nahm, ihn anzog, ein Selfie davon machte und das einzig Richtige startete, was ihm dazu in den Sinn kam: ein Hashtag #TakeHerHoodies. Dies löste eine Welle an Fotos auf jeglichen Social-Media-Kanälen aus. Kein Wunder, denn so etwas süßes und gleichzeitig extrem witziges haben wir schon seit längerem nicht mehr gesehen. Oder etwa nicht?

Aber mal ehrlich: Ein Pulli, der deinem Freund gehört (auf dem womöglich auch noch sein Parfüm zu riechen ist) ist doch auch vieeeel gemütlicher als der eigene. Sie sollten sich viel lieber geehrt fühlen, dass wir immer ein Teil von ihnen bei uns tragen möchten. :-) Also Jungs, regt euch nicht so drüber auf. Es ist ein Liebesbeweis unsererseits, wenn wir eure Klamotten Tag und Nacht tragen und nicht mehr hergeben möchten...

Wie lange hält deine Beziehung noch? Mache den Test

mehr zum Thema