• Schokoriegel als Brotaufstrich

    OMG! Ab jetzt gibt es Bounty, Twix und Teasers als Aufstrich für's Brot...

weiterlesen

Neuer Aufstrich bei Edeka: Twix, Bounty und Teasers

Die Gebete der Schoko-Brotaufstrich-Liebhaber wurden endlich erhört, denn jetzt gibt es eine Alternative zu dem sonst so beliebten Nutella. Ab sofort sind in allen Edeka- und famila-Filialen drei neue Aufstriche erhältlich: Twix, Bounty und Maltesers Teasers. OMG!

Diese drei Brotaufstriche gibt es jetzt bei Edeka und famila zu kaufen! 

Es geht einfach so gut wie nichts über einem Toastbrot mit viiiel Schokoladen-Aufstrich. Meistens haben wir natürlich das klassische Nutella zuhause, was geschmacklich kaum zu übertreffen ist. Denn auch wenn wir immer wieder einem anderen Aufstrich die Chance geben, uns vom Gegenteil zu überzeugen, landen wir doch am Ende jedes Mal bei der selben Erkenntnis: Nutella ist und bleibt das beste Schokomus für unser Frühstück. Ihr wisst sicherlich was wir meinen?!

Doch haltet euch fest! Jetzt gibt es bei Edeka und famila drei neue Aufstriche, die einen kollektiven Freudentanz bei uns in der Redaktion ausgelöst haben: Twix, Bounty und Maltesers Teasers. OH MEIN GOTT! Nachdem wir in unserem schönen kleinen Deutschland mit den neuesten Foodtrends leider immer ein bisschen hinterherhinken, können wir es kaum glauben, dass der Supermarkt unseres Vertrauens endlich sein Angebot an Brotaufstrichen aufgestockt hat. Und alle, die jetzt denken, das sei doch nichts besonderes, irren sich gewaltig. Es handelt sich bei diesen nämlich um keine gewöhnlichen und langweiligen Cremes, sondern jede Sorte ist genau auf den dazugehörigen Schoko-Riegel abgestimmt. So befinden sich in der Twix-Creme zum Beispiel kleine Keks-Stückchen und viel Caramel-Soße, im Maltesers Teasers crunchy Malz-Pieces und - das Highlight des Ganzen - im Bounty-Aufstrich unendlich viele Kokosnuss-Flocken. Und das ist noch nicht alles, denn die Bounty-Creme ist noch dazu weiß! Kaum zu glauben, dass endlich unsere Gebete diesbezüglich erhört wurden. 

Was hilft gegen Pickel? Schokolade! Glaubst du nicht? Dann solltest du das hier lesen!

Wie sollen wir da mit gutem Gewissen versprechen, dass dieser Schoko-Aufstrich nur auf unserem Brot landet und nicht löffelweise wie unser Lieblingseis verspeist wird? Anscheinend kosten die Gläser jeweils ca. um die 3,00 Euro. Da können wir uns nur jetzt schon drauf freuen, welche Creme als nächstes kommen wird. Auf jeden Fall werden wir jetzt gleich mal in den nächstbesten Edeka rennen und einen Großeinkauf starten! 

mehr zum Thema