• Der Voldemort-Film ist da!

    Harry Potter gibt es jetzt auf YouTube

weiterlesen

Der Voldemort-Film ist da! Harry Potter gibt es jetzt auf YouTube

Juhu! Der sehnlichste Wunsch aller Harry-Potter-Fans ist in Erfüllung gegangen - ein Voldemort-Film ist jetzt auf YouTube veröffentlicht worden. "Voldemort: Origins of the Heir" (Voldemort: Ursprünge des Erbens) heißt der neue Harry-Potter-Film. Alle Infos zum Prequel von J.K. Rowlings Harry-Potter-Reihe findest du hier. 

voldemort-quer

Harry-Potter-Fans haben einen Voldemort-Film gedreht 

Er ist einer der größten Bösewicht der Literaturgeschichte: Harry Potters Erzfeind Voldemort. Doch was ließ Voldemort so böse werden? Genau diese Frage wird im 52 Minuten langen Voldemort-Film "Voldemort: Origins of the Heir" geklärt, den Harry-Potter-Fans auf YouTube veröffentlicht haben. Der neue Harry-Potter-Film ist ein Prequel zu der uns bekannten Story mit Harry, Hermine und Ron. Erzählt wird die Vorgeschichte von Voldemort, der damals noch Tom Riddle hieß. 

Bist du ein wahrer Harry Potter Fan? Diese Fragen können nur wenige beantworten

Harry Potter gibt es jetzt auf YouTube

Aber mal von Anfang an: 2016 entschieden sich vier italienische hardcore Harry-Potter-Fans dazu, die Vorgeschichte der Saga verfilmen zu wollen. Das Problem: Warner Brothers hat die Rechte zu den Filmen und bekam Wind von der Sache. Nach einigem Hin und Her konnten Gianmaria Pezzato, Davide Panizza, Stefano Prestia und Simone Panza die Anwälte von Warner Brothers jedoch davon überzeugen, keinen Gewinn mit ihrem Film machen zu wollen. Jetzt ist der Voldemort-Film endlich fertig und wir können Harry Potter auf YouTube genießen.

Immernoch auf der Suche nach einem tollen Film? Die besten Mädchenfilme aller Zeiten

Der Voldemort-Film geht viral

Über sechs Millionen Klicks hat der Voldemort-Film bereits! Die Meinung sind überwiegend positiv, auch wenn einiger Fans sich mehr von dem neuen Harry-Potter-Film erhofft hätten: "Diese Synchronisation ist furchtbar und die Leistung der Schauspieler auch", schreibt ein Viewer. Viele sind aber auch begeistert: "Wirklich großartige Arbeit. Ich habe nicht erwartet, dass es so fantastisch wird. Applaus!" 

Doch Lust auf neue Filme? Dann checke unsere Kinogalerie

Nach diesen gegensätzlichen Reviews sind wir noch gespannter auf das Fan-Projekt! Also kuschel dich in deinen Lieblings-(Gryffindor)-Pulli, schnapp dir deine "Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen" (na gut, Popcorn geht auch) und bilde dir selbst eine Meinung zum neuen Harry-Potter-Film:

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

>> WhatsApp 
>> Snapchat

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema