• X-Mas Special

    Traditonell oder im Party-Fieber? Check wie deine Stars Weihnachten feiern und was ihre größten Wünsche sind!

weiterlesen

Weihnachten: So feiern deine Stars!

Besinnlich im Kreise der Familie, mit Freunden auf Partys oder ganz alleine? So feiern deine Stars Weihnachten. Stars sind eben auch ganz normal: an Weihnachten zieht es sie fast alle nach Hause zu ihrer Familie, wo sie sich auf ein schönes Fest mit ihrer Familie freuen.

Justin Bieber und Selena Gomez (getty image)

Justin Bieber und Selena Gomez: Endlich zu Hause!

Justin Bieber (16) war das ganze Jahr so viel unterwegs, dass er sich wahrscheinlich im Tourbus und Hotelzimmern besser auskennt, als zu Hause. Deswegen freut er sich ganz besonders, an Weihnachten ein paar Tage mit seiner Family in Kanada zu verbringen. Ganz traditionell geht es dann bei den Biebers zu, genauso wie bei Familie Gomez. Das Einzelkind Selena verbringt die Feiertage in Texas mit ihren Eltern. Sie träumt von einem ruhigen, entspannten Fest und hat ganz fest vor, ihr Handy auszuschalten.

Futtern bei Muttern

Rihanna träumt von ganz anderen Dingen an Heilig Abend! Sie verriet in einem Interview, dass sie sich ganz besonders, guten Sex zu Weihnachten wünsche. Da sie sich jedoch gerade von ihrem Freund, dem Baseball Spieler Matt Kemper getrennt habe, wird dieser Wunsch wohl eher schwer zu erfüllen sein. Nun versucht sie ihre Lust mit Essen zu kompensieren: „Ich wünsche mir von meiner Mum einen Pfeffereintopf“, erzählte die Sängerin weiter. Ebenso mit Essen begnügen müssen sich auch Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die beiden feierten Weihnachten vorsichtshalber schon mal am Samstag am Twilight 4: Breaking Dawn-Set vor. Weihnachten verbringen sie nämlich leider getrennt voneinander. Rob in London, Kristen in Los Angeles- jeder bei seiner Familie.

Schwiegereltern in spe!

Um mit seiner Liebsten zusammen zu feiern, verzichtet Joe Jonas sogar auf ein familiäres, traditionelles Weihnachten im Jonas-Clan. Der Sänger folgt seiner Freundin Ashley Greene nach Jacksonville, Florida. In dem Sunshine State wird mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder Joe (!) gefeiert.

Ein bisschen weniger traditionell, aber mindestens genauso verliebt trällern Katy Perry und Russel Brand Weihnachtslieder unter dem Weihnachtsbaum. Und zwar unter einem Pinken! Die frisch gebackene Ehefrau wird ihrem Liebsten einen Tofu-Truthahn servieren und sich über ihr erstes Weihnachten als kleine Familie freuen. Ihr größter Weihnachtswunsch wäre übrigens „Justin Bieber eine Glatze zu rasieren“. So unterschiedlich können Wünsche sein: Lindsay Lohan sind Justins Haare bestimmt relativ egal, ihr Weihnachten wird eher traurig. Nur am 25.12 darf sie die Reha Klinik verlassen um ihre Familie zu sehen, die restlichen Feiertage verbringt sie alleine.

alle Bilder: ddp images

Wie feiert ihr Weihnachten?

mehr zum Thema