• Crazy Fan-Stuff

    Minions-Tampons, Twilight-Pflaster, Hanna-Montana-Vorhänge & Co.: SO verrückt sind Fanartikel

weiterlesen

Die verrücktesten Werbeartikel von Minions, 1D & Co.

T-Shirts, Taschen, Armbänder, Tassen und vieles mehr - Werbeartikel mit Stars drauf oder von Filmen inspiriert sind beliebter denn je. Doch manches Merchandise lässt einem nur den Kopf schütteln oder schallend loslachen: Wusstest du, dass es jetzt in den USA Tampons im Minions-Design gibt? Schau sie dir im Video an!

Die verrücktesten Werbeartikel

Aber das ist noch nicht alles. Es gibt auch Vorhänge mit Hanna-Montana-Motiven oder Pflaster im Twilight-Design. Und als wäre das nicht genug, verfolgen uns Stars sogar bis ins Badezimmer: Wie wäre es mit einer Zahnbürste im Justin-Bieber-Look, die sogar seine Hits zum Besten gibt?

Schau dir die verrücktesten und lustigsten Werbeartikel im Video an!

Wer ein Minions-Fan ist, kann sich jetzt Tampons im Minion-Look besorgen. Für eingefleischte Twilight-Fans gibt es inzwischen eine XXL-Pflaster-Sammlung mit Motiven aus den Twilight-Filmen. Eventuell ganz praktisch, falls man von einem Vampir gebissen wird. Oder willst du lieber Nachbildungen der Eheringe von Bella und Edward? Auch die gibt es zu kaufen.

Auch die großen Hannah Montana Fans werden jetzt fündig. Es gibt Vorhänge zur Verschönerung oder auch Verschlimmerung des Raumes mit Hannah Montana Motiven. Wer Hunger hat, kann sich den Panini-Grill zulegen. Dieser brennt Hanna Montana Motive auf den Toast.

Wer wollte nicht schon immer die Stimme von Justin Bieber beim Zähneputzen hören? Jetzt gibt es eine Zahnbürste mit der das möglich ist. Die singt nämlich „Never say never“ oder „One time“ während man sich die Zähne putzt.

Du bist ein echter One Direction Fan? Dann kannst du dir jetzt die ID-Karten von Harry Styles und Co. holen.

Viel Spaß mit den verrücktesten Werbe- und Fanartikeln!

Verrückt nach Nutella? Wir haben 15 coole Facts für Schokoholics: Nutella

mehr zum Thema