Die verrücktesten Werbeartikel von Minions, 1D & Co.

T-Shirts, Taschen, Armbänder, Tassen und vieles mehr - Werbeartikel mit Stars drauf oder von Filmen inspiriert sind beliebter denn je. Doch manches Merchandise lässt einem nur den Kopf schütteln oder schallend loslachen: Wusstest du, dass es jetzt in den USA Tampons im Minions-Design gibt? Schau sie dir im Video an!

Die verrücktesten Werbeartikel

Aber das ist noch nicht alles. Es gibt auch Vorhänge mit Hanna-Montana-Motiven oder Pflaster im Twilight-Design. Und als wäre das nicht genug, verfolgen uns Stars sogar bis ins Badezimmer: Wie wäre es mit einer Zahnbürste im Justin-Bieber-Look, die sogar seine Hits zum Besten gibt?

Schau dir die verrücktesten und lustigsten Werbeartikel im Video an!

Verrückt nach Nutella? Wir haben 15 coole Facts für Schokoholics: Nutella

mehr zum Thema