• Winnie Pooh - eine weitere Disney Realverfilmung!

    Oh! Da freuen wir uns aber jetzt schon sehr! Winnie Pooh kommt als Realverfilmung in die Kinos!

weiterlesen

Winnie Pooh - eine weitere Disney Realverfilmung!

Oh! Da schlagen unsere Herzen schneller! Nach "The Beauty and the Beast", "Arielle", "König der Löwen" und Co. soll jetzt auch Winnie Pooh eine Realverfilmung bekommen. Hier erfahrt ihr, welche Schauspieler dabei sein werden und was ihr euch unter der Verfilmung von Winnie Pooh vorstellen könnt.

Winnie Pooh Realverfilmung

Mit Winnie Pooh bekommt ein weiteres Disney Highlight eine Realverfilmung!

Winnie Pooh - Realverfilmung: Wer spielt mit?

In den Hauptrollen werden Margot Robbie und Kelly MacDonald zu sehen sein. Und damit kommen wir schon zu einer weiteren, wichtigen Frage: Worum wird es in der Winnie Pooh oder Winnie Puuh, wie er auf deutsch heißt, eigentlich gehen?

Worum geht es in der Realverfilmung von Winnie Pooh?

Die Entstehungsgeschichte von Winnie Pooh wird auf die Leinwand gebracht. Der Erfinder von Winnie Pooh soll von den Stofftieren seines Sohnes auf die Idee des liebevollen Bären gebracht worden sein. Diese Geschichte wird in "Goodbye Christopher Robin" gezeigt.

Welcher Disney-Film ist wohl der erfolgreichste? Das verraten wir dir hier: Disney-Filme

Kinostart von Winnie Pooh

Wann die Realverfilmung mit dem Arbeitstitel "Goodbye Christopher Robin" in die deutschen Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. Für England wurde als Kinostart der 29. September kommuniziert, vielleicht dürfen wir dann auch schon im Herbst mit der Disney Verfilmung rechnen. 

mehr zum Thema