• Hashtag des Monats

    Unser Hashtags diesen Monat: #lovefail. Schreib uns, ob du schon mal in jemand verliebt warst, der tabu war.

weiterlesen

Hashtag des Monats: #lovefail

Der Hashtag des Monats in der neuen MÄDCHEN 11/2017 (ab 04.10. am Kiosk erhältlich) lautet: #lovefail. Schreib uns, ob du schon mal in jemand verliebt warst, der tabu war.

Hashtag des Monats 11/17

Verliebt sein ist super – aber was ist, wenn du in jemanden verliebt bist, in den du eigentlich nicht verliebt sein solltest, wie etwa deinen Lehrer, Cousin, der Freund deiner ABF? Manchmal lässt es die aktuelle Lage einfach nicht zu, dass ihr ein Paar werdet. Doch es gibt auch Jungs, da hört es sich am Anfang schlimmer an, als es dann letzten Endes ist. Vielleicht ist dein Junge ja auch gar nicht tabu und nur andere behaupten das? Im neuen Mädchen Magazin sagen wir dir, welche Schwärmereien du wirklich sein lassen solltest und wo eure Liebe vielleicht doch eine Chance hat!

#Lovefail – Schreibe uns, ob du auch schon mal eine Verbotene Liebe hattest und tausche dich mit den anderen aus, was geht und was nicht.

Die neue Mädchen 11/2017

mehr zum Thema