• Hashtag des Monats

    Unsere beiden Hashtags diesen Monat: #crazyinlove. Was ist das Verrückteste, was du je aus Liebe getan hast?

weiterlesen

Hashtag des Monats: #crazyinlove

Der Hashtag des Monats in der neuen MÄDCHEN 07/2017 (ab 14.06. am Kiosk erhältlich) lautet: #crazyinlove. Wir wollen von dir wissen, ob du auch drei Tage ohne dein Handy auskommen könntest! Außerdem unser Hashtag zum Mitreden aus dem Test-Special: #favjunkie. Wie steht ihr dazu? Kennt ihr solche Leute?

Mädchen 07/2017 Hashtag des Monats crazyinlove

„Ich würde alles tun, um dich nicht zu verlieren!“ – vielleicht hast du diesen Satz schon mal gesagt oder gedacht. Wie weit du aus Liebe gehen würdest, verrät dir unser großer Test auf S.22 im neuen MÄDCHEN Magazin. Denn die Grenzen werden nicht erst dann überschritten, wenn du deine Beziehung zu Freunden oder deinen Eltern in Gefahr bringst, indem du alles tust, um deinem Traumboy zu gefallen. Erfahre auch, was zu tun ist, wenn du in diese Liebesfalle tappst! Doch jetzt wollen wir von dir wissen:

#crazyinlove - Schreib uns das Verrückteste, das du je aus Liebe getan hast!

Außerdem: Bist du ein richtiger Fav-Junkie bist? Du musst alles teilen und schickst wegen allem und jeden eine WhatsApp-Nachricht, machst ein Instagram-Foto oder drehst ein Snapchat-Video, nur um im Mittelpunkt zu stehen. Geb es zu, du bist eine kleine Drama-Queen! Im neuen MÄDCHEN M-Test-Special und dem Hashtag zum Mitreden #favjunkie kannst du den Test machen und herausfinden, wie viel Fav-Junkie in dir steckt. Aber vielleicht bist auch gar nicht du so eine Drama-Queen, sondern eine Freundin von dir? 

Wie stehst du zu Fav-Junkies?

 Das wollen wir von dir wissen!

Mädchen 07/2017

mehr zum Thema